1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mein rotes 'Feuerwehrauto' E92 ist da !

Mein rotes 'Feuerwehrauto' E92 ist da !

BMW 3er E90
Themenstarteram 22. Mai 2008 um 4:50

Hallo , mein rotes Feuerwehrauto ist da !

Modell BMW 320i

Karmesinrot uni

Leder Dakota schwarz/

Sonderausstattung :

Multifunktion für M-Lenkrad

Aussenspiegelpaket

Armauflage vorn, verschiebbar

Sitzverstellung teilelektrisch für Fahrer und Beifahrer

Glasdach, elektrisch mit Schiebe-und Hebefunktion

Fußmatten in Velours

Innenspiegel automatisch abblendend

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Femlichtassistent

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Klimaautomatik

Navigationssystem Business inkl.

CD-Wechsler 6-fach

Sonnenschutzverglasung, Individual

M Sportpaket

M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit

Mischbereifung

Interieurleisten Aluminium Glaciersilber

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

M Sportfahrwerk

M Lederlenkrad

M Aerodynamikpaket

Shadow Line, hochglänzend

Dachhimmel anthrazit, Individual

Was ich noch ändern will :

Noch etwas tiefer mit H&R – Federn (aber dezent)

Hartge 18 Zoll Classic 2

Carbon – Diffusor und Carbon – Splitter an der Frontschürze

Carbon-Interieur Leisten

Alu-Pedale

Bin mal gespannt was ihr zu der Farbe sagt.

Sind die ersten Bilder - nicht so perfekt - aber es folgen noch welche.

Die Farbe kommt leider nicht so 'geil' rüber wie sie in Wirklichkeit aussieht.

Wünsche Euch einen schönen Tag !

Gruss

Uwe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Mai 2008 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

habe schon mehrere rote E91 gesehen, finde diese Farbe passt überhaupt nicht zum E91! Muss aber zugeben, dass diese am E92 viel besser aussieht, jedenfalls auf den Bildern. In Natura habe ich aber nur dunkle E92 gesehen und die gefielen mir sehr gut!

Allzeit gute Fahrt auch von mir!

Noch eine Frage, ein größerer Motor sollts nicht werden? Spielen da die Spritpreise eine Rolle? Weil über die kleineren Benziner hat man ja bisher nicht so gutes gelesen und ich fand den 120i, den ich mal hatte auch nicht besonders durchzugsstark ...

Es waren mehrere Gründe warum ich den 320 i gewählt habe.

Ich bin vorher einen 320 CI BJ. 2001 gefahren und auch da benötigte man hohe Drehzahlen.

Gut es war ein Sechzylinder aber  von den Fahrleistungen sind es die gleichen und die langen mir.

Ich bin mittlerweile jemand , der lieber schön durch die Gegend fährt als auf das Gas drückt.

Bin jetzt Mittwoch und gestern zusammen 300 km gefahren und habe einen  Durchschnitt von 8,1 

l.

Habe wegen dem Einfahren aber auch nicht höher wie 3500 gedreht.

Sind wir doch mal ehrlich , wann brauche ich mal 218 PS wie im 325 I, immer mehr wird auf den Autobahnen das Tempo reduziert, und während der Woche ist eh soviel Verkehr , dass man sowieso nur am bremsen ist.

Und - muss sagen ein 325 i mit meiner Ausstattung hätte halt einiges mehr gekostet, mehr Sprit , mehr Versicherung , mehr Steuer und dies war es mir nicht wert und auch mein geldbeutel sagte nein..

Klar muss zugeben , würde Geld keine Rolle spielen , dann hätte ich den Grössten gekauft und das wäre der M3 gewesen - denn der schlägt alles.

Gruss

Uwe

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
Themenstarteram 22. Mai 2008 um 4:52

Eines noch !

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 5:02

Eines vielleicht noch !

Ich muss schon sagen, die Farbe hat echt was, ich denke live kommt sie noch besser rüber.

Gratulation zum Mut für die Farbe und immer unfallfreie Freude am Fahren

Gefällt mir auch. Gibts vielleicht auch noch ein Foto von hinten ?

Herzlichen Glückwunsch sowie allseits gute und sichere Fahrt mit Deinem "Feuerwehrauto"!

Wie ien Vorredner bereits sagte....... die Farbe hat WAS!

am 22. Mai 2008 um 8:29

Guten Morgen,

fehlt nur noch ein Lila-Blaulicht :D:D:rolleyes:. Ich finde das Rot mit dem M-Paket sehr stimmig, schoenes Auto! Ich wuensche Dir deshalb viel Freude mit dem Auto, kannst ja mal bei Gelegenheit Fotos vom Innenraum posten.

Lieben Gruß

auch von mir herzlichen Glühstrumpf

Finde die Farbe incl. M-Paket sehr schön aufm E92.

Mache ihn nicht zu sehr Tuning. Sieht genau richtig aus!!!

am 22. Mai 2008 um 8:43

Sehr schönes Auto und schöne Farbe.

Letztens habe ich nen roten und nen weissen e91 touring gesehen, einfach geiiiiillll!!!

Diese Farben haben was spezielles an sich, hätte meinen auch in weiss oder rot nehmen sollen :( :) :D

Viel Spass und Unfallfreie fahrt

gruss

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 8:54

Hallo ,

vielen herzlichen Dank an Alle für Glückwünsche und die Zustimmung . Es gibt ja nicht viele 'Rote' und somit hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass es auch ein paar negative Stimmen gibt (kommen bestimmt noch :-).

Aber wahrscheinlich ist es so , dass es am Coupe doch am besten mit aussieht.

Ich werde noch mehr Bilder machen, auch vom Innenraum und von Hinten.

Bei uns ist ja heute Feiertag und wir werden ein wenig cruisen gehen .

Wünsche Allen noch einen schönen Tag und ich werde auch wie er sich fährt und und die positiven und negativen Dineg hier einstellen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ukarst

Hallo ,

vielen herzlichen Dank an Alle für Glückwünsche und die Zustimmung . Es gibt ja nicht viele 'Rote' und somit hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass es auch ein paar negative Stimmen gibt (kommen bestimmt noch :-).

...

Gruss

Glückwunsch zum Feuerwehrauto ;) Also mir gefällt die Farbe, meiner ist aber noch in Japanrot. Was der Farbunterschied zwischen Karmesinrot und Japanrot weis ich nicht.

Allzeit gute Fahrt

DC

... Glückwunsch auch von mir ! :)

Spaß und Unfallfreiheit auf allen Wegen !

Ist es ein 320er geworden ??? :D

Hatte Anfang der 90er schon zwei rote E30 - damit ist mein Bedarf für diese Farbe gedeckt ! :p

am 22. Mai 2008 um 9:33

der sieht echt hammer aus in der farbe find ich gut das das ma jemand wagt ;) vor mir ist mal en 3er touring gefahrn in der farbe fand das auch nich schlecht aba zu dem coupe passt das besser!

am 22. Mai 2008 um 13:41

Glückwunsch auch von mir zu deinem ROTEN. Die Farbe hat wirklich was.

Jetzt wo Daum in Köln bleibt, sollte ich vielleicht aus meinem WEISSEN einen ROTWEISSEN machen. :-)

Gefällt mir auch überraschend gut das rot. Stelle mal bitte noch ein Bild von der Heckansicht rein. Würde gerne mal sehen wie der M-Diffuser zum rot aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von Micha1953

Jetzt wo Daum in Köln bleibt, sollte ich vielleicht aus meinem WEISSEN einen ROTWEISSEN machen. :-)

Mach Dein Auto besser ganz rot. Bei weiß könnte es immer mal passieren dass Daum dran schnüffelt ;)

Ach wie war das schön am Sonntag gegen Euch zu gewinnen :-) Nur die Assis von Eurem rosa Wändchen sind echt die letzten

Deine Antwort