ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mein Spielzeug von heute :-)

Mein Spielzeug von heute :-)

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 19:39

hatte heute den ganzen Tag ein nettes Spielzeug...muss sagen der geht doch a bisl besser als mei A5 :-)

allerdings hab ich im A5 danach kein Kopfweh

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

naja der gallardo ist ja von der anschaffung her viel teuer als zB der RS4 ... also mir wäre da ein gallardo 100 mal lieber als ein rs4 ... bekommt man ja bald mal zum fahren ...

irgendwie auch gut das die mieten teuer sind, sonst wäre es fast für jedermann zugänglich u. event. würde das auto dann an exklusivität verlieren oder viele würde dann nicht mehr davon träumen mal mit so einem auto fahren zu dürfen

Klar ist ein Gallardo teurer als ein RS4, aber ist er es dann wert das ein Tag mehr als das doppelte kostet wie ein RS4 fürs ganze WE? Finde ich schon etwas krass, wer 1300 EUR pro Tag dafür ausgeben kann, kann so ein Auto sicherlich sowieso kaufen, da ist das ja recht witzlos.

Glaub mir, auch wenns nur 500 EUR am Tag kosten würde, würden das immernoch nur Hardcorefans machen, an Exklusvität verliert das nciht so schnell...Du solltest vielleicht mal selbst Geld verdienen damit du weißt welchen Gegenwert 2000 EUR haben, wenn Papa zahlt wär mir der Preis auch egal ;)

@Patriots

Da ist er auch aktiv glaube ich, der Tausendsassa ;)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 19. Juli 2008 um 19:44

genial !!!!!!!!!!!!! :-) perfekt für schöne tage .... der klang ist pervers *gg*

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 19:44

....

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 19:46

.....

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 19:49

innen auch alles Audi

Geile Kiste.:D

ich habe gestern in der rotenturmstrasse einen neuen in gelb gesehen, da habe die leut doch tatsächlich fotos davon gemacht:mad:

:D

Edel & Stark ??

Da kann ich fast mit halten.

Ich durfte dieses schöne Auto auf der Rennstrecke in Zandvoort testen. Echt genial!

PeeJay

schade das man pro Tag über 1000 EUR hinblättern muss wenn man so ein Ding mal leihen will :/

Zitat:

Original geschrieben von toxical

schade das man pro Tag über 1000 EUR hinblättern muss wenn man so ein Ding mal leihen will :/

Genau , und dann meinstens nur 150 km.

Ist mir eindeutig zu viel.

Wolfgang

500-800EUR für ein Wochenende, ohne KM Begrenzung, Sprit natürlich extra, dann würde ich mir das überlegen. Habe mal gelesen das man für 500EUR schon einen RS4 bei Audi für ein Wochenende bekommt, dann ist so ein Gallardo niemals 1200 EUR am Tag wert.

@Berti

du arbeitest doch bei so einem Verleiher, mach uns doch mal ein gutes Angebot ;)

am 20. Juli 2008 um 16:28

naja der gallardo ist ja von der anschaffung her viel teuer als zB der RS4 ... also mir wäre da ein gallardo 100 mal lieber als ein rs4 ... bekommt man ja bald mal zum fahren ...

irgendwie auch gut das die mieten teuer sind, sonst wäre es fast für jedermann zugänglich u. event. würde das auto dann an exklusivität verlieren oder viele würde dann nicht mehr davon träumen mal mit so einem auto fahren zu dürfen

bei uns in Ö verlangen sie auch für ein wochenende inkl. 500 km und sprit extra fast € 2000,-

@toxical: gute idee mit dem angebot ic bin dabei :D

Meine Freundin hat es mir geschenkt zum Geburtstag.

Ein Tag kostet um die 350 Euro und mann kann fahren in ein Lambo Gallardo, Porsche GT3 und Formel 3.

Macht echt spass!

PeeJay

Zitat:

Original geschrieben von toxical

500-800EUR für ein Wochenende, ohne KM Begrenzung, Sprit natürlich extra, dann würde ich mir das überlegen. Habe mal gelesen das man für 500EUR schon einen RS4 bei Audi für ein Wochenende bekommt, dann ist so ein Gallardo niemals 1200 EUR am Tag wert.

@Berti

du arbeitest doch bei so einem Verleiher, mach uns doch mal ein gutes Angebot ;)

Ist er nicht im Tuningsektor zu Hause ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mein Spielzeug von heute :-)