ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Mein Traum auf vier Rädern ist da Mein TT Roadster

Mein Traum auf vier Rädern ist da Mein TT Roadster

Themenstarteram 22. November 2007 um 12:31

Hallo Leute gestern war ja abholung in Ingolstadt, ich habe endlich mein Audi TT Roadster 2.0 TFSI mit guter Ausstatung.

Der 21.07.2007 ein unvergesslicher Traumhafter Tag.

So um 4.30 Uhr nachts war der Tag zu ende, 1 Stunde mit PKW zum Flughafen Dortmund, dann von Dortmund nach München geflogen.In München hat uns ein Buss um 8.17 Uhr vom Audi Forum Ingolstadt abgeholt.Um ca. 9 Uhr haben wir uns dann im Audi Forum angemeldet, und unsere Vip Bändschen bekommen Essen Triken soviel mann möchte umsonst. So jetzt konnten wir Frühstücken und um 9.30 Uhr war dann endlich die übergabe ein Traum (-; . Das Museum haben wir besucht und ne Werksbesichtigung A3 und teilweise A5 haben wir gemacht, war super intressant hat uns sehr gut gefallen. Um 13.30 Uhr war Mittagessen und um 14.30 Uhr ging es die 700km zurück nach Hause mit Max 130kmh, wegen dem einfahren.

 

So dann noch nen paar Fotos von mein neuem Roadster.

Gruss an euch!!!

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 22. November 2007 um 12:32

Nächste Foto Übergabe.

Themenstarteram 22. November 2007 um 12:33

Nächste Foto!

Themenstarteram 22. November 2007 um 12:34

Und heute Morgen Zuhause!!!

Na dann mal allzeit knitterfreie Fahrt! :D

 

Aber warum war der 21.07.07 ein traumhafter Tag? ;)

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von a4cabriolet-seb

Nächste Foto Übergabe.

Wie ich sehe nimmt schwarz wieder zu.

Ansonsten schickes Auto.

 

Bist auch "offen" zurückgefahren ? :D

Gruß

 

PS: Auf dem 1. Bild seh ich keinen TT, oder stand er auf dem leeren Parkplatz ? :)

 

Hey Sebastian,

na da lass ich doch mal meine allerherzlichsten Glückwünsche hier :) :) Allzeit gute Fahrt mit dem guten Stück.

Zu den Felgen: Wie ich dich kenne sind das entweder die Winterräder, oder sie werden kurzfristig durch was adäquates ersetzt ;)

Viele Grüße aus deinem "Ex-Forum" ;)

Jan

Glückwunsch zum neuen Roadie !!!

 

Allzeit gute Fahrt mit dem schönen Gefährt und immer eine Handbreit Asphalt unter´m Pneu.

 

Nun heißt es: Nickname ändern: a4cabriolet-seb  -------> ttroadster-seb ;)

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

 

Aber warum war der 21.07.07 ein traumhafter Tag? ;)

Gruß Scoty81

Vielleicht,weil er da nur noch 4 Monate bis zur Abholung hatte.:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

 

 

Nun heißt es: Nickname ändern: a4cabriolet-seb -------> ttroadster-seb ;)

Wenn das so einfach wäre.....

Themenstarteram 22. November 2007 um 15:48

Oh mann natürlich ein Schreibfehler 21.11.2007 sollte es natürlich heißen, bin noch immer ganz durcheinander von gestern war wirklich ein Traumtag.

Danke euch Jungs, ihr habt mir bei der Bestellung usw. sehr gut geholfen. Jetzt wo ich ihn habe weiß ich das ich es so richtig gemacht habe, auch wenn das A4 Cabriolet auch sehr schön war.

@scoty81 jetzt kann ich ja bald mal nen "Nachbarschafts" besuch starten was!!!

@Jan danke dir, und grüß die anderen aus dem A4 Cabriolet Forum, es war ne klasse Truppe, und ich werde euch auf jedenfall mit den TTR mal besuchen kommen, vieleicht klappt das ja auf ein Bierchen bei eurer nächsten Tour. Die Felgen bleiben für den Winter, im Sommer kommen 19 Zoll weiß aber noch nicht welche.

 

Gruss und danke euch Sebastian

Schönes Ding, solange es nicht unter 0°C ist kann man schon gut offen fahren^^

Wünsche Dir ganz besonders viel Spass mit dem vierrädrigen Traum!

VG,

H.

Themenstarteram 22. November 2007 um 17:54

Bin heute Mittag in der Pause schon offen gefahren hihi, war traumhaft, obwohl ich es ja von mein A4 Cabrio kenne.

Noch ne frage zum einfahren Audi sagt 1300 km nicht unbedingt über 3500 touren habe mich auch soweit immer dran gehalten, was ist nach diesen 1300km sollte mann es immer steigern, also weitere 1000km nicht über 4500 touren usw.

Gruss Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von a4cabriolet-seb

Bin heute Mittag in der Pause schon offen gefahren hihi, war traumhaft, obwohl ich es ja von mein A4 Cabrio kenne.

Noch ne frage zum einfahren Audi sagt 1300 km nicht unbedingt über 3500 touren habe mich auch soweit immer dran gehalten, was ist nach diesen 1300km sollte mann es immer steigern, also weitere 1000km nicht über 4500 touren usw.

Gruss Sebastian

Klar sagt Audi das,schadet ja auch nicht,muß man aber auch nicht,solange du es nicht maßlos übertreibst kannste ganz normal fahren.

Hey Sebastian,

auch von mir die besten Glückwünsche zum neuen Cabrio. Sieht sehr schick aus, aber kein Vergleich zum A4 Cabrio :D !

Nein, Scherz , ist nen tolles Auto !!

Viel Spaß und Freude damit.....

Gruß

Tobi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Mein Traum auf vier Rädern ist da Mein TT Roadster