ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mein Traum: Ich würde so gerne mal in einem E 63 mitfahren - Raum München oder Süden

Mein Traum: Ich würde so gerne mal in einem E 63 mitfahren - Raum München oder Süden

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 12. März 2017 um 19:02

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ein langgehegter Traum von mir, ist einmal in einem

E63 mitzufahren. Mopf wäre toll, da ich quasi den (ganz) kleinen Bruder selber fahre.

Gibt es hier jemand im Raum München oder im Süden, der so ein Fahrzeug sein eigen nennt,

und mich einmal die Faszination desselben erleben lassen möchte?

Gerne jemand, der sein Fahrzeug auch beherrscht und mit ihm in einer

vernünftigen Fahrweise umzugehen weiß.

Will ja auch wieder aussteigen :-)

Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Ich selber fahre einen 220er und den mag ich wirklich sehr.

Für einen E63 reicht es leider noch nicht. Deshalb meine Anfrage hier.

Ich freue mich auf Antworten,

viele Grüße,

Wolfgang

Beste Antwort im Thema
am 13. März 2017 um 13:06

Zitat:

@Controller2505 schrieb am 13. März 2017 um 12:28:18 Uhr:

142€ am Tag [...] und mit seiner Holden einen netten Kurztrip machen.

In 99% der Fälle machst du deiner Holden für die 142€ mit irgendwelchen Wellnessangeboten eine größere Freude als mit einem ihrer Ansicht nach "tiefergelegtem Taxi"...

Sorry für das OT ;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

ganz einfach: Mieten bei SIXT oder anderer Vermieter, kostet ab ca. 300€ am Tag und das kann man sich doch auch mal zu einem besonderen Anlass gönnen

und einen Traum verwirklichen ist doch ein schöner Anlass

Und da kann man explizit einen bestimmten Typ wählen?

ich hab nur mal nach E63S geguckt,

SLR, GTE kannste auch mieten

Problem ist halt bei solchen Modellen die Verfügbarkeit

die werden da keine großen Stückzahlen haben und da musst du halt in der Zeit etwas flexibel sein.

Oder eine echte Probefahrt vereinbaren, es könnte ja sein das du einen kaufen möchtest

Sixt hat wohl die Seite umgestaltet, da sind aktuell bestimmte Modelle einzeln aufgeführt. Der E 63 AMG ist dort für 142.- euro / Tag angeboten. (runter scrollen)

Nette Wagen dabei, erstaunlich günstig zum Teil....

Gruß

Hagelschaden

Irgendwie komme ich auf der Sixt-Seite nicht klar. Nen 63er finde ich da nicht. Das Äußerste der Gefühle ist ein 6er. hmmmm??

Wenn Du den Link aus meinem vorherigen Beitrag anklickst kommst Du auf eine Seite mit allen Autos.

Tipp: scroll ganz nach unten und blättere dann hoch...alles was das (Autofahrer)Herz begehrt...

Gruß

Hagelschaden

E-63-leihwagen

142 € am Tag !!! dann könnte man das mal auf ein nettes Wochenende ausdehnen und mit seiner Holden einen netten Kurztrip machen.

Ich habe mal gehört, das bei solchen Wagen die Reifen profiltiefe vorher und nachher gemessen wird, weil die Autos halt zum Heizen verleiten...

wie willst du denn feststellen ob der Mieter auf der Autobahn es fliegen hat lassen oder auf der Nordschleife war?

am 13. März 2017 um 13:06

Zitat:

@Controller2505 schrieb am 13. März 2017 um 12:28:18 Uhr:

142€ am Tag [...] und mit seiner Holden einen netten Kurztrip machen.

In 99% der Fälle machst du deiner Holden für die 142€ mit irgendwelchen Wellnessangeboten eine größere Freude als mit einem ihrer Ansicht nach "tiefergelegtem Taxi"...

Sorry für das OT ;)

am 13. März 2017 um 13:08

Zitat:

@Controller2505 schrieb am 13. März 2017 um 13:52:04 Uhr:

wie willst du denn feststellen ob der Mieter auf der Autobahn es fliegen hat lassen oder auf der Nordschleife war?

Nordschleife darfst du gar nicht. Wenn du die Karre da schrottest wird´s teuer. Meiner Erfahrung nach wird da gar nichts gemessen, du mietest den Wagen genauso wie einen Golf, mit dem Unterschied das du idR ein höheres Mindestalter und statt einer zwei Kreditkarten vorlegen musst....

Themenstarteram 13. März 2017 um 13:18

Danke für die hilfreichen Antworten. Ich hatte zwar an ein Community-Mitglied gedacht, der mich einfach mal gg. Unkosten mitnimmt, aber so...

 

Bei all den Sixt Vorschlägen ist es leider so, dass das nur Lockangebote sind. Verfügbar ist da leider nix und der E63 ist eh nur bis 31.03.17 gelistet.

Meine nächste E63 Anmietstation ist in Berlin. Das ist zu weit, da brauche ich ja ewig Zeit um da hin zu kommen. Und dann fahre ich schick durch die Stadt. :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mein Traum: Ich würde so gerne mal in einem E 63 mitfahren - Raum München oder Süden