Mein Traum in blau
Also hier mal ein paar Pics von meinem BMW
Daten:
BMW 318i Coupe Avusblau EZ 05/98 83Tkm
Sportpaket, Leder, Nichtraucher ...usw.
So wie er dort steht habe ich ihn gekauft, nur die Felgen haben ich nachträglich drauf gemacht.
Die 60/30Federn, die M3Lippe, sowie die Eisenmann 2x70mm Anlage kommen in 2Wochen drauf.
Bei den M3 Spiegeln bin ich noch nicht sicher welche ich nehmen soll. Die von Sanituning oder die von M3-Spiegel.de.
Ach und spätestens wenn die neuen Hauptscheinwerfer (schwanke zwischen schwarzen Hellas mit Celis oder den Xenon in Klarglas usw.) kommen dann fliegen die Scheinwerferblenden raus.
Hat jemand Pics von nen Avusblauen BMW mit klarglasscheinwerfern oder den schwarzen mit Celis? Würde mir bei meiner Entscheidung sehr helfen.
Ähnliche Themen
24 Antworten
noch eins
und weiter gehts
noch mal.
Und hier mal der Inneraum mit Radio. Ja ich weiß es ist ein Pioneer mit Mäusekino aber das ist abstellbar und es passt außerdem sehr gut rein in den BMW.
Später werden neue Pics folgen,sobald der Umbau abgeschlossen ist. Und ja mir gefallen die Felgen, sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft. Werde mir sogar für den Winter (ja richtig glesen WINTER) noch M-Technic Felgen holen allerdings in nen anderen Design. Wie ich schon mal in nen anderen Thread geschrieben habe war mein vorbild einfach nur ein originaler avusblauer BMW M3. Nicht mehr und nicht weniger. Aber viell. weiß ja jemand noch etwas zu verbessern und ob ihm Klarglasscheinwerfer stehen oder nicht.
PS. Am Abend schaut das Blau irgendwie geiler aus, als hier auf den Bildern....
Hi.
Schöner Wagen. Die Sachen, die du noch vor hast und dann passt das schon.
MfG barcode
Danke.
Was würde dir besser gefallen? Die Karglasxenon oder einfach nur schwarze mit Celistechnik. Hab halt einfach keine Bilder zum Vergleichen gefunden. Wollt mir eigentlich schon nächsten Monat die Scheinwerfer und Spiegel holen, allerdings ist wohl zuerst mal ein Satz neuer Gummies fällig, die hinteren sind schon sehr nah am illegalen Bereich...
BMW fahren macht halt einfach spaß, wenn er doch nur mehr Power hätte.... *träum*
hm, also entwder alle seiten lakcen oder gar keine, sonst schönes ding!
bilder
Hy,
Toller BMW und aber am meisten gefällt mir der Hintergrund.
So tolle Berge haben wir nicht
in Bielefeld.
Das Radio ist schon OK, aber die Klimaautomatik macht mich neidisch...heee
Gruß Andy
Also ich würd die Xenon nehmen. Allein wegen Xenon. Ansonsten mag ich die Hella eigentlich weniger leiden.
MfG barcode
die hella sind die besten die du dir reinbauen kannst, glaub man, da amchste nix falsch mit!
Sehr schöner Wagen.
Bin schon auf die kommenden Bilder gespannt.
Hey! Endlich Einer aus Kitzbühel!!!! *freu*
Super - dachte schon, ich wäre hier die einzige Tirolerin!! *freu*
Fahrst du auch mal ins Oberland? Ich bin aus Telfs... nur so kurz zur Info... vielleicht hast ja mal Lust, ein Sprüngerl vorbei zu schauen...
Würd mich echt freuen, endlich mal wen aus MT im RL kennen zu lernen!
Also, falls du mal Lust und Zeit hast auf an Kaffee oder so,.. einfach eine PN schreiben..
Übrigens: hübsches Wägelchen.. vor allem schön dezent...
@andy325
du kommst aus bielefeld?
komm doch mal zu mir nach leopoldshöhe, heir ist auch schön....wusste gar nicht das hier auch leute aus bielefeld vertreten sind!
Gruß
Peter