ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. mein Traum von der eigenen Shovelhead

mein Traum von der eigenen Shovelhead

Harley-Davidson
Themenstarteram 2. November 2010 um 12:38

hallo,

ich bin Andi und bin 37 Jahre und mein größter Traum ist es eine Shovelhead zu haben und das seit meiner Kindheit schon. Leider ist es mir aus Finanzieller Sicht nicht möglich, mir diesen Traum zu erfüllen. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Teil übrig so das ich sie mir zusammen bauen kann. Weitere Informationen zu mir und meinem Traum habe ich in diesem blog hinterlegt http://harley-wunsch.blogspot.com/

Vielen Dank fürs lesen

Andi

Beste Antwort im Thema

@ dersorren

Selbst wenn Du ein paar Teile zusammen bekommen solltest, woher nimmst Du den Rahmen.

Den Rahmen wird keiner übrig haben.

Auch wenn Du eine schwere Kindheit hattest, der Weihnachtsmann hat Dich nicht vergessen,

es gibt ihn einfach nicht!!!:(

Spenden für einen Luxusartikel, geht`s noch???:confused:

So viel Mitleid kannst du gar nicht erwecken, das funktioniert einfach nicht!

Wenn es meiner Familie oder mir an irgend etwas fehlen sollte,

wäre die Harley das Erste von der ich mich verabschiede.

Der Traum einer Harley wird Dich ein Leben lang begleiten, wenn Du nicht aufwachst.;)

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

wenn du kein geld hast... bist du hier gaaanz richtig.

es werden bestimmt die einen oder anderen aus mitleid dir ihre ersatzteile kostenlos abtreten.

wir sind ja alles samariter hier...

Hallo,

ich dachte bisher immer, dass wir hier schon eine sehr illustre Gesellschaft sind und das da nicht mehr viel kommen kann, aber und das ist ja das schöne am Leben, es kommt immer noch jemand, der alles andere toppt!!!!

Andi, ich wünsche Dir alles gute und dass Du wirklich viele Teile, Spenden (siehe Website) und weiß ich noch was bekommst und Dein Traum in Erfüllung geht!!!

Gruß Brus

 

P.S:: Ich träume übrigens von ......... ach lassen wir dass!!!! :D:D:D

 

am 2. November 2010 um 13:04

....

am 2. November 2010 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

6 mille bekommste doch zusammen....oder nicht?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

ansonsten gilt, wie überall im leben: keine arme, keine kekse...

am 2. November 2010 um 13:17

Schade habe gerade vor einpaar Tagen meine Reste von der Alten weggegeben.

Hätte man wissen sollen das man Tage später den Samariter spielen könnte. Viel spaß beim.......

tschibo1

Ich suche für meine Freundin ne Sporty / Dyna. Ich bin nicht fixiert auf Shovels und hab auch keine Lust, Einzelteile zu einem mehr schlechten als rechten Haufen zusammenzudengeln. Deshalb biete ich dem des Schraubens unkundigen Wohltäter an, die ganze Maschine zu nehmen. Die Abholung erfolgt KOSTENLOS!!

Nee, ma in Echt ey... Sachen gibts...:rolleyes::rolleyes:

Werter Andi,

mit 37 hatten so manche hier keine Harley. Viele auch aus finanziellen Gründen unterschiedlichster Ausprägung wie Familie, Kinder oder Scheidung etc. Ging einfach nicht.

Spar mal nur die kompletten, laufenden Unterhaltskosten einer Harley mit mittlerer Laufleistung (sagen wir 8000 km/Jahr). Dann kannste Dir mit 50 deinen Traum erfüllen.

Nicht böse gemeint - aber ne 2te (oder manche auch dritte, vierte) Harley hätte hier auch so mancher und wird seine Teile kaum verschenken.

Viel Glück dennoch und Gruß

Lone

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Ich suche für meine Freundin ne Sporty / Dyna. Ich bin nicht fixiert auf Shovels und hab auch keine Lust, Einzelteile zu einem mehr schlechten als rechten Haufen zusammenzudengeln. Deshalb biete ich dem des Schraubens unkundigen Wohltäter an, die ganze Maschine zu nehmen. Die Abholung erfolgt KOSTENLOS!!

Nee, ma in Echt ey... Sachen gibts...:rolleyes::rolleyes:

Moin Mr. Coffee,

haste schon mal am...........ch gefragt? :cool::D:D:D

Gruß in die Enklave

Lone

Nee, n bissken an den Schrauben drehen und mal n paar Kabel zusammenflicken, bekomm ich ja noch hin, aber aus Hack Halb und Halb machste kein Schwein und kein Rind.

Nachtrag: Deine Gefällt mir ausgespochen gut, du hast jetzt die einmalige Möglichkeit dich zum Samariter zu machen!

am 2. November 2010 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

...

keine arme, keine kekse...

Pre, Du hast nicht zufällig mal bei TuRa in Gröpelingen geboxt?!

@ Kaffee

ich verpass meistens die einmaligen Chancen aber, ich könnte mich Erbarmen und gegen Deine tauschen.

Und Du dann mit Deiner Holden.

DANN erhältst Du den begehrten Titel des Samariters ;):D

ich fasse es nicht.....

armes Deutschland....

 

 

 

sollte noch einer nen Maybach rumstehen haben, denn kann ich mir leider nicht leisten, aber ich hätte so gerne einen:D

am 2. November 2010 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von Elmo Kiwulu

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

...

keine arme, keine kekse...

Pre, Du hast nicht zufällig mal bei TuRa in Gröpelingen geboxt?!

Nein Elmo, nicht wirklich. Alles Ok bei Dir..?

am 2. November 2010 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von Elmo Kiwulu

 

Pre, Du hast nicht zufällig mal bei TuRa in Gröpelingen geboxt?!

Nein Elmo, nicht wirklich. Alles Ok bei Dir..?

Ich mein ja nur...

weil das war der Lieblingsspruch von unserm Trainer Schorse!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. mein Traum von der eigenen Shovelhead