- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Mein Variant Sportlone ist da- Bilde und Eindrücke
Mein Variant Sportlone ist da- Bilde und Eindrücke
Hallo liebe Wartenden.
Hier ist er also nun endlich, mein Variant Sportline. Und ich muß sagen, es ist doch ein gelungenes Auto geworden. Das Sportfahrwerk ist meiner Meinung nach super abgestimmt, da hatte ich am Anfang etwas bedenken. Verarbeitung scheint sehr ordentlich zu sein, auch die Ambientebeleuchtung gefällt mir sehr gut. ABER: mein RCD300 kann KEINE MP3`s abspielen Mal sehen was ich da noch mit dem Händler regeln kann. UND: ich habe das dumme Gefühl, dass meine linke Seite schonmal nachlackiert wurde. Die hintere Tür schimmert etwas seltsam, am Stoßfänger sind leichte Schlieren, und am Kotflügel hängt eine Lacknase... werde das mal in der Werkstatt begutachten lassen, ich hoffe das istkein schlechtes Ohmen für unsere "Beziehung".
Grüße, Stefan
Ähnliche Themen
73 Antworten
Ich will dich nicht Verrückt machen, aber den Wagen hätte ich mit dem Türversatz nicht abgenommen und mit Lacknase schon garnicht.
So eine Sauerei.
Sind das die "werksmäßigen" Atlanta - Felgen???
Anthrazit - poliert???
Werden bei dem Variant nicht die silberen Atlanta ausgeliefert.
Schönes Auto....
gruß Bonko
Zitat:
Original geschrieben von Paladin124
ABER: mein RCD300 kann KEINE MP3`s abspielen Mal sehen was ich da noch mit dem Händler regeln kann.
Das Auto jetzt erst bekommen, und trotzdem kein MJ 08?
Gruß Markie
Ohne dich beunruhigen zu wollen kommt mir das alles ein wenig komisch vor....
Zitat:
Original geschrieben von Kanonenfutter
Ich will dich nicht Verrückt machen, aber den Wagen hätte ich mit dem Türversatz nicht abgenommen und mit Lacknase schon garnicht.
So eine Sauerei.
vielleicht liegts nur am foto
wenns aber so ist wie es aussieht würd ich den wagen gleich in der werkstatt lassen...
und die "komisches" seite mal einem guten lackierer zeigen und fragen was er darüber denkt...
Hi zusammen.
@Kanonenfutter: Was meinst Du denn mit dem Türversatz? In Real ist mir noch gar nichts aufgefallen, findest Du es auf dem Foto so schlimm? Die Lacknase habe ich leider erst am nächsten Tag zuhause im Sonnenschein gesehen
Die Felgen sind die Serien Felgen, ist tatsächlich teilweise anthrazit, und das sieht richtig gute aus. Wegen dem Radio habe ich schon telefoniert, aber da ist noch nix raus. Das MP3- Radio kostet laut Liste wohl 20,- Euro mehr. Ich hab gesagt ich komm vorbei und leg die 20,- auf den Tisch, dafür will ich dann das MP3´er. Aber das wäre nicht so einfach, sagte man mir... Ich geb Bescheid, sobald ich was weiß. Und morgen schau ich evtl. mal in einer anderen Werkstatt vorbei, mal sehen was die zum Lack sagen.
Grüße, Stefan
P.S.: anbei nochmal ein Foto
Zitat:
Original geschrieben von Paladin124
Hi zusammen.
@Kanonenfutter: Was meinst Du denn mit dem Türversatz?
auf dem ersten Foto sieht es so aus als ob die hintere Türe runter hängt bzw. falsch angepasst wurde.
Jetzt nörgelt nicht an dem Auto rum
Ich finde, er sieht einfach Klasse aus!
Zitat:
Original geschrieben von magicmike
Jetzt nörgelt nicht an dem Auto rum
Ich finde, er sieht einfach Klasse aus!
Danke schön
Hallo
Da muss ich doch glatt mal ausschau halten nach dem Variant,hab in Ansbach noch keinen gesehen.Schaut richtig gut der Variant.
Grüsse Holger
Glückwunsch zum neuen FAHRZEUG!
Im Moment steht in meiner Konfiguration der SPORTLINE sehr weit oben. Leider habe ich weder einen vorher gesehen, noch konnte ich das Fahrwerk testen. Komme aus der BMW Ecke von daher hoffe ich das das Fahrwerk zu mir passt.
Insbesondere würden mir mehr FOTOS vom Panoramadach interessieren. Würde mich freuen wenn du welche rein stellen könntest.
@ Paladin
Das neue Foto zeigt leider die andere Seite.
Möglich das dein erstes Foto nicht so gut ist aber
ich meine darauf einen Versatz der Fahrertür zu sehen.
Ja komischerweise sehe ich immer öfter Variants! Find ich echt einer der edelsten Kompaktkombis.
Sah letztens einen in Platinumgrey,Sportline,schwarze Scheiben, sehr schick&Business
Hast schönes Auto!
Viel Spaß damit
so viel lob, wo ihn am anfang doch keiner kaufen wollte, weil dir rücklichter ja so schei** sind
by the way: sehr schönes auto! (von jemandem der ihn von anfang an schön fand )
Gruß Olaf