- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Mein VR 6 Stinkt aus dem auspuff
Mein VR 6 Stinkt aus dem auspuff
Hallo !!!
Ich habe folgendes problem und zwar wenn der motor läuft oder ich ihn gerade abgestellt habe richt es hinten am Auspuf f so wie wenn man einen Silvesterknaller lknallen läßt und dannach ict ja immer so ein beißener geruch in der nase und genau so richt es bei meinem VR6 auch!! Woran könnte das liegen???
Vielen Dank
Nototo
Ähnliche Themen
23 Antworten
Trat das Problem erst nach dem 31.12. auf oder bereits vorher?
Meinst du das jetzt ernst??????
Mir fällt es erst seit 1 Woche auf aber auch nur weil es mir ein bekannter gesagt hat!!!! Es ist jawohl kein böller in meinem Auspuff oder????
Zitat:
Original geschrieben von Nototo
Es ist jawohl kein böller in meinem Auspuff oder????
Das wollen wir mal nicht hoffen. Habe ich aber durchaus schon erlebt.
Das stinkt wenn ein Böller da drinne ist... bäh!
Kann aber sein, es gibt Experten die sowas machen!
aber dein auspuff hat nicht irgendwie kontakt mit plastikteilen (stoßstange) oder sowas ?
wenn die ankokelt stinkt das auch etwas.
MfG
Nach Marzipan????
Hast Du einen Sportendtopf? Wenn die nämlich innerlich zerfallen, dann kann es auch ziemlich stinken.
Zitat:
Original geschrieben von AndiA4
Nach Marzipan????
Wieso Marzipan?
Zitat:
Original geschrieben von Nudelkopf
Hast Du einen Sportendtopf? Wenn die nämlich innerlich zerfallen, dann kann es auch ziemlich stinken.
Aber doch nicht so wie Feuerwerkskörper.
Tritt dieser Geruch auf , wenn Du ihn getreten hast.? Oder bei normalem Fahren auch.? Hab das bei mir auch wenn ich Ihn öfter mal eine gebe. Hab nen Hartmann.
Zitat:
Original geschrieben von a18k07
Tritt dieser Geruch auf , wenn Du ihn getreten hast.? Hab das bei mir auch wenn ich Ihn öfter mal eine gebe. Hab nen Hartmann.
Es riecht bei dir dann auch nach Feuerwerkskörpern?
mh ... is vielleicht irgend ein tier da rein weil es im kalten winter ne vermeintlich warme 'höhle' gesucht hat?
Zitat:
Original geschrieben von KleinerMuck
mh ... is vielleicht irgend ein tier da rein weil es im kalten winter ne vermeintlich warme 'höhle' gesucht hat?
Dann würde es nach gebratenem Fleisch riechen...
haha, genau. Welches Tier ist schon so blöd und krabbelt in so ein "kleines" Loch. Aber der Gedanke fetzt. Denke mal auch das das am Schalldämpferinneren liegt. (Dämmaterial)