ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mein W202 - endlich auf Bildern!

Mein W202 - endlich auf Bildern!

Themenstarteram 15. März 2005 um 18:22

Hi und Hallo aus dem Süden,

bei uns war das Wetter heut so klasse und wird sich auch nicht mehr verändern die nächsten Tage, da ich bin gleich zur Tat geschritten und hab meinen W202 auf Hochglanz gebracht und den ganzen Dreck vom Winter entfernt. Sogar meine brandneuen Alus durften heute an die Maschine. Unter der Schmutzschicht des winters kam wirklich ein verblüffendes Ergebnis heraus, natürlich wars nicht nur Wasser sondern auch Politur. Habe mich ganze 6 Stunden verausgabt und in Tip top hergerichtet!

Was meint ihr so dazu, sieht doch nett aus?

Grüsse ALEX

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 15. März 2005 um 18:23

Es geht weiter...

Themenstarteram 15. März 2005 um 18:24

ohne Worte...

Themenstarteram 15. März 2005 um 18:24

...

Themenstarteram 15. März 2005 um 18:25

und das letzte für heute...morgen werde ich noch die Heckleuchten ab MOPF ranbauen, hatte heute keine Lust mehr dafür!

Bis dann...

ALEX

Jojo , haste gut gemacht , sieht aus wie NEU :)

Wo Du doch grade so gut in Übung bist , wann kann ich MEINEN vorbeibringen ?

CU

capri

Sieht sehr sauber aus und ist eine schweine Arbeit...kenne das.

Vorne könntest du ihn aber etwas tiefer legen, würde mit den Felgen besser aussehen.

am 15. März 2005 um 19:33

Sieht top aus!!

Finde aber auch dass er tiefer besser aussieht,

wie tief ist natürlich Geschmackssache.

Hoffe dass deine Rückleuchten morgen ankommen.

Viel Spass beim anbauen.

Gruß Dennis

sieht wirklich sehr gut aus.

wenn die tage schöner werden,werde ich mich auch mal ranmachen.

noch ne frage,wie bekommt man am besten die felgen sauber. wenn man nämlich die nicht regelmässig reinigt, brennt sich der dreck förmlich in die felge. wie bekommt man das denn noch sauber ?

mfg

börliner

am 15. März 2005 um 19:47

Am besten geht es mit Felgenreinigergel z.B. von Nigrin.

Hab aber auch schon mehrmals gehört dass es mit Lampenöl sehr gut gehen soll, hab ich aber noch nicht selbst getestet da ich meine Alu´s einmal die Woche sauber mache.

Themenstarteram 15. März 2005 um 20:04

Hi,

das auto ist ja Esprit, also schon tief. Die Fotos sind kurz nach der Felgenmontage entstanden, also die Federn waren noch geweitet, ein nächstes ist, das mein Hof uneben ist und somit von einer Fotoperspektive das Auto höher wirkt. Auf der Ebene ist alles schön tief, is mir aber auch schon aufgefallen, morgen kommt ein Schwung Bilder hinzu!

Grüsse ALEX

am 15. März 2005 um 20:29

Das ist die Ebene auf Winterreifen.

Aber du hast schon recht, bei einer Unebenen auffahrt muss ich passen!

Themenstarteram 15. März 2005 um 21:15

Obwohl nochmals wegen den Winterreifen...ja da waren sie gut im Kasten und tief, das ist jetzt auch nicht mehr ganz so, da hast du wiederum recht...? Was kann ich in dem Fall tun? Tieferlegen? Aber dann wieder abnehmen lassen von einem Prüfer oder wie sieht der Fall dann aus...möglicherweise doch dann bloß Gummis vorne raus? wie mach ich das ohne das ich dann im winter Probleme habe?

Gruß ALEX

P.S: Hinten im Kasten ists ok mit der Tiefe, nur vornen, da hast recht, schlimm ists net, aber könnt tiefer um es auf einen nenner zu bekommen!

am 15. März 2005 um 21:17

probleme hast du deswegen doch im winter keine wenn du die Gummis änderst der gesamt durchmesser bleibt ja immer der gleiche zwischen sommer und winter Reifen, oder??

also wenn die Sommerreifen platz haben sollten es die Winterreifen auch haben.

Außer du hast vorne 1 Gummis drin dann ist es Blöd ;o))

wenn das deine frage war

bye Martin

am 15. März 2005 um 21:29

Sieht TOP aus nachdem polieren. Wenn es mal etwas wärmer wird oder am Wochende schönes Wetter ist, dann mach ich mich auch mal dran. muss nur aufpassen auf die Leisten wegen der Politur :)

@ Börliner

Also Aldi hatte vor 2 Wochen so ein Paket mit Felgenreiniger, Kunstoffreiniger, Politur und Insektenreiniger alles komplett 4,98€ sehr günstig. Der Felgenreiniger ist super von denen. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Bekiro

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mein W202 - endlich auf Bildern!