Mein W211 500 ruckelt und verschluckt sich bei der Gas Annahme
Guten Morgen
Möchte mir gerne einen w211 e500 zulegen
Den ich kaufen möchte hat folgendes Problem er er läuft unrund und verschluckt sich bei der Gas Annahme
Hoffe ihr könnte mir etwas sagen was es sein könnte
Ähnliche Themen
8 Antworten
Nimm dir zur Probefahrt jemanden mit, der sich auskennt. Typisches Problem kann sein Saugrohr defekt
Mahlzeit
Kenne leider keinen so eng das ich ihn fragen könnte werde ihn mir morgen nochmal anschauen da ich echt sehr gerne ihn haben möchte
Was würde ein neues Saugrohr kosten und wo sitz es?
Noch nee Frage er hat AMG Endschalldämpfer muss man die eintragen?
Dann buche bei einer anerkannten Prüfstelle in der Nähe einen Gebrauchtwagen Check. Dafür sind die da, wenn man selber keine Ahnung hat.
Zwischen 250€ - 1.000€ alles im Netz zu finden.
Warum möchte man ein Auto haben, dass nicht richtig läuft?
Niemand kann aus der Ferne diagnostizieren, was die Ursache ist. Bei dem Fehlerbild kann es eine Kleinigkeit sein aber auch was richtig teures. Alle Antworten, die du hier erhalten wirst, sind nur Vermutungen. Daher ist auch mein Rat: von kompetenter Stelle begutachten lassen und zwar vor dem Kauf!
Zitat:
@Sydney1967 schrieb am 31. Oktober 2024 um 17:26:25 Uhr:
Warum möchte man ein Auto haben, dass nicht richtig läuft?
Niemand kann aus der Ferne diagnostizieren, was die Ursache ist. Bei dem Fehlerbild kann es eine Kleinigkeit sein aber auch was richtig teures. Alle Antworten, die du hier erhalten wirst, sind nur Vermutungen. Daher ist auch mein Rat: von kompetenter Stelle begutachten lassen und zwar vor dem Kauf!
Guten Abend
Danke für deine ehrliche Antwort
Habe halt nicht so viel Geld zu Verfügung und das Auto ist von einem Bekannten
Finger weg oder lass den Bekannten alles reparieren und lass dir die Rechnungen geben. Geschäfte mit Bekannten ist auch heikel. Schnell ist die Freundschaft am Arsch. Macht einen ordentlichen Kaufvertrag falls die Karre hochgeht.
Schick mal die FIN. Mal gucken was der Hobel so alles an SA verbaut hat und ob sich die Kopfschmerzen dafür lohnen.
Dann kauf dir doch keinen 500er Junge!
Scheinbar hat er ihn schon gekauft. Sein Thema fängt mit „Mein W211“ an.
Wenn noch nicht: Finger weg oder jemanden ranholen, der mit SD auslesen kann. Es werden so zahlreiche Fehler da sein, dass dir der Kauf schon vergehen wird.
Wer einen (alten) Mercedes fahren will, muss ihn sich auch leisten können.