ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Mein Wunderschöner Kaddy!!!

Mein Wunderschöner Kaddy!!!

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 15:01

Hier mal ein paar Bilder

von meinem prachtexemplar

und noch eine frage wie kann ich diese Frisko

zeichen abmachen??

1

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2006 um 15:03

2

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 15:07

3

und hier eins von meinem :D vor ca.5 monate

noch eins

nach unzähligen arbeitsstunden und viel aufwand hatte ich mit meinem vater die karre wieder fit gemacht

der frisko schriftzug müsste normal geklebt sein,kannst vorsichtig abziehn dann mit verdünnung die reste wegreiben dann verdünnung gut abwaschen weils den lack angreift ;)

mein kaddy ich hoffe der neue besitzer hat noch lange mit ihm spaß

und noch eins

Leute, wir haben hier schon einen Bilder-Beitrag... vielleicht einfach mal die Suchfunktion benutzen... sollte man eigentlich sehr schnell finden. Wäre von Vorteil, wenn man grundsätzlich den vorhandenen Beitrag mit seinen eigenen Bildern ergänzt, so hat man alles zusammen.

Was den Schriftzug "Frisco" angeht, so würde ich den auf keinen Fall entfernen... der Frisco ist doch ein sehr schönes Auto und da braucht man auch nicht verstecken, das es ein Frisco ist.

Gruß Music.

den schriftzug bekommt man so sehr gut weg,habs bei meinem astra so auch gemacht und es hat wunderbar geklappt! ist kein grund zur panik!!!

Naja schön finde ich den Kadett nicht aber das liegt ja im Auge des Betrachters.

Die Zeichen machst du am besten mit einem Heissluftföhn ab und die Klebereste mit Klebeentferner oder Verdünung. Muss man aber alles wieder schön abwaschen und am besten drüber polieren.

MFG

Halte mit dem Heißluftfön aber nicht zu arg drauf. Das Ding kann dir deinen Lack schmelzen, wenn du stur draufhällst.

Zitat:

Original geschrieben von Hondavani

Naja schön finde ich den Kadett nicht

Weshalb das???!!!

am 7. Januar 2006 um 20:18

sorry, aber an dem auto ist irgendwie nichts besonderes-äußerlich zu sehen.

aber das ist wie mit den babys und den eltern jeder hat das schönste baby :-)

ich wollte von meinem alten kadett ein bild uploaden, aber selbst nach 10 min suchen bei all den fotos hab ich ncihts gefunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen