1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Mein XC90 D5 GT Ocean Race ist endlich da!

Mein XC90 D5 GT Ocean Race ist endlich da!

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 11:02

Hallo zusammen,

wollte mich nur öffentlich darüber freuen, dass mein im Juli bestellter XC90 D5 GT Ocean Race nun endlich beim Freundlichen angekommen ist. Anschauen werde ich ihn mir morgen. Abholen aber erst am Montag.

Mann oh mann, war das eine nervige Warterei...

Bilder kommen dann morgen oder am Montag. Anbei trotzdem schon mal was witziges vorweg (habe ich von einem Freund zugeschickt bekommen).

Viele Grüße

ralli_d5

http://www.lersnerschloss-online.de/Extern/volvo.jpg

Ähnliche Themen
45 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Großelch-Geburt und ein allzeit unfall- und sorgenfreies Elchleben. *wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe* *und wann kommt meiner??? :(*

Das Foto ist ein alter Hut. ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

ich dreh ab...ich muss noch 2 Wochen warten (schon um eine Woche verlängert !)

FOOOOOOTOOOOO !

Auch von mir den Glückwunsch.

Meine Nerven liegen blank, heute sollte ich eigentlich meinen geleasten S 80 abgeben , aber der Dicke ist noch nicht in Sicht. Frage gestern den Freundlichen: Tja, das Softwareproblem ist jetzt gelöst aber es stehen so viele Autos rum, die wir alle so schnell gar nicht zu den Händlern kriegen.

Wenn ich Glück habe wirds nächste Woche.

Allzeit Gute Fahrt!!!!!

am 9. Dezember 2005 um 13:41

Das Ocean Race läuft ja schon 'ne Weile, jetzt kommen langsam auch die Autos!! Herzlichen Glückwunsch !!

Spätestens am Montag hoffe ich auf ganz viiiiieeeelllleee Bilder, damit meine Warterei erträglicher wird.

Nach gestriger Rückfrage beim :), meiner einer ist momentan in der Produktion und auf letzte Woche in 2005 angekündigt.

Grüße

Gerd

Hi,

Glückwünsche von mir wie üblich erst nach Abholung und offizieller Bekanntmachung mit Foto.

Übrigens: Mit den richtigen Bemerkungen zu dem Foto bekommst du jeden Thread von oli geclosed. Verkneife ich mir jetzt!

Viel Spaß beim absehbaren Warten.

Gruß

Jürgen

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 14:03

Hallo,

habe soeben einen ersten Blick auf den neuen Großelch mit der neuen Software (für was auch immer...) werfen können. Die Farbe ist einfach stark und zusammen mit den beigen Ledersitzen sieht's richtig edel aus.

Allerdings: die Freude hat auch eine mittstarke Trübung! Die bei Volvo haben doch glatt vergessen, dass RTI einzubauen!!! Hat man sowas schon gehört? Ich bin schockiert.

Mal sehen, was Volvo am Montag dazu sagt. Die müssen sich was einfallen lassen. Das DARF einfach nicht bei einem Premium Fahrzeug passieren.

I'll keep you posted.

Anbei einige Bilder vom neuen Elch.

Viele Grüße

ralli_d5

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 14:04

.. und noch eins

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 14:04

... und noch eins

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 14:07

... und das (vorerst) letzte. Montag, nach der Zulassung und Übergabe, stelle ich noch ein paar Bilder ein. Für alle die Leidensgenossen, die auf ihren Elch wegen irgendwelcher Software-Updates noch warten müssen.

Cheers

ralli_d5

wow, bin positiv überrascht, sieht sehr schick aus ! glückwunsch auch von mir, have fun :D

gruß

Hi,

erstmal erzlichen Glückwunsch! Das blau sieht auch am grüßen Elch echt super aus.

Grüße,

willy

Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Dickelch. Du wirst bestimmt ebensoviel Spass haben, wie die anderen hier im Forum.

Das Blau sieht wirklich stark aus; mach doch mal ein paar Bilder in der Wintersonne. Ausserdem müssen wir noch sehen, wie er von innen aussieht.

Es wäre schön, wenn Du am Montag noch etwas Zeit für uns abzweigen würdest. :)

Viele Grüße

Steamboat (eher eine graue Maus)

Das mit dem RTI regeln die schon für dich,keine Sorge =). Der Wagen sieht wirklich super Schick aus. Bei unserem örtlichen Händler steht auch einer,wirklich wunderschön!

am 10. Dezember 2005 um 19:26

Howdy Ralli,

Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Luft zwischen deinem Dickelch und deinem Vorder- und Hintermann. Farbe sieht sehr gut aus. Bin mal auf die Innenausstattung gespannt.

So long

Texan

Deine Antwort