ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. meine felgen worden geklaut!!

meine felgen worden geklaut!!

Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 11:50

hallo wie ihr schon gelesen habt stand mein auto heute morgen auf ziegelsteinen ohne räder!!!

so dreiste jungs quasi vor meiner haustür.

wenigsten hab ich teilkasko, da ist der frust nicht ganz so gross.

nur was bekomm ich von der versicherung wieder?

habe die styling 19 drauf gehabt

http://felgenkatalog.auto-treff.com/

bekomme ich den neupreis oder rechnen die was runter oder wie läuft das, reifen waren ja auch noch drauf.

und vor allem wie soll ich beweisen das die drauf waren?hab den wagen ja so vor 2 monaten gekauft und hab ja keine rechnung oder so

hatte son problem noch nie und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ähnliche Themen
49 Antworten

Re: meine felgen worden geklaut!!

 

Zitat:

Original geschrieben von fritzmalte

bekomme ich den neupreis oder rechnen die was runter oder wie läuft das, reifen waren ja auch noch drauf.

Die TK zahlt dir den Wiederbeschaffungswert abzüglich Selbstbeteiligung aus ..

Re: Re: meine felgen worden geklaut!!

 

Zitat:

Original geschrieben von karakus48

Die TK zahlt dir den Wiederbeschaffungswert abzüglich Selbstbeteiligung aus ..

Da es sich allerdings schwer gestaltet die Felgen zum Wiederbeschaffungswert überhaupt irgendwo zu bekommen, kannst du damit rechnen dass der Wiederbeschaffungswert dem Neupreis nahe kommt, bzw. der Neupreis gleich dem Wiederbeschaffunsgwert ist!

Gruss,

Mfg MICHA

am 6. Oktober 2006 um 12:13

Beim E36 kann ich nur TK ohne empfehlen. Wenn ich sehe was da alles mit einem E36 rumfährt.

am 6. Oktober 2006 um 12:14

Re: Re: Re: meine felgen worden geklaut!!

 

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Da es sich allerdings schwer gestaltet die Felgen zum Wiederbeschaffungswert überhaupt irgendwo zu bekommen, kannst du damit rechnen dass der Wiederbeschaffungswert dem Neupreis nahe kommt, bzw. der Neupreis gleich dem Wiederbeschaffunsgwert ist!

Gruss,

Mfg MICHA

das ist nicht ganz richtig. Die Versicherung wird dir niemals den Neupreis auszahlen. Es sei denn die Felgen hast du vor einem Monate Neu bei BMW gekauft. Der Neupreis dürfte so um die 2000-2500 euro liegen. Das zahlt keine Versicherung aus. Ich tippe so auf 800,- Euro

aha und wie mach ich denen glaubhaft das ich genau diese auf meinem wagen hatte?

nicht das ich am ende stahlfelgen mit myiamoto reifen bezahlt bekomme weil ich nix beweisen konnte oder so?

habt ihr da erfahrung oder tipps?

vieleicht ist ja ein versicherungs.... unter uns und kann uns aufklären .

am 6. Oktober 2006 um 12:19

Fotos???

am 6. Oktober 2006 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von 328ia

aha und wie mach ich denen glaubhaft das ich genau diese auf meinem wagen hatte?

nicht das ich am ende stahlfelgen mit myiamoto reifen bezahlt bekomme weil ich nix beweisen konnte oder so?

habt ihr da erfahrung oder tipps?

vieleicht ist ja ein versicherungs.... unter uns und kann uns aufklären .

hast du keine Bilder von deinem Wagen ?? Oder nen Kaufvertrag oder so über die Felgen oder das Auto wo du den gekauft hast`??

am 6. Oktober 2006 um 12:23

Wenn du tatsächlich so um die 800 Euro bekommst sei froh und kauft dir schönere Neue!

bilder hab ich ich erst vor ca. 2 wochen gemacht.

im kaufvertrag steht nix von felgen.

naja für ein paar bilder hätte ich die felgen auch montieren können um die vers. zu verarschen.oder sehen die das nicht so? ich hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit versicherungen gemacht.

achja und hab bei mir jetzt winterreifen montiert um weiter fahren zu können. hab aber vorher fotos gemacht wie er auf ziegels stand. meint ihr das reicht auch oder war das schon beweisvernichtung, hätte ich die polzei vorher informieren müsen oder reicht es später

4x Styling 19 in 7 1/2JX17 ET:41

ohne Bereifung beim :) .. Preis 1680 € incl. MwSt

Zitat:

Original geschrieben von 328ia

hätte ich die polzei vorher informieren müsen oder reicht es später

Hallo..?

Natürlich musst du bei einem Diebstahl die Polizei und deine Versicherung sofort verständigen .. :confused:

Hast du es nicht gemacht,so sehe ich keine Chance etwas von der Versicherung ersetzt zu bekommen .. !

am 6. Oktober 2006 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von karakus48

4x Styling 19 in 7 1/2JX17 ET:41

ohne Bereifung beim :) .. Preis 1680 € incl. MwSt

da lag ich mit meinen 2000-2500 Euro gar nicht so verkehrt. Mit Reifen..

@bestohlener

wie du hast keine Polizei gerufen ??? Dann wird es schwierig würd ich sagen. Gehr raus und stell das Ding wieder auf Ziegelsteine :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Gehr raus und stell das Ding wieder auf Ziegelsteine :D :D :D

Ruf aber vorher die Polizei an .. :D

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Beim E36 kann ich nur TK ohne empfehlen. Wenn ich sehe was da alles mit einem E36 rumfährt.

Dem kann ich nur beipflichten wenn ich da so an meine M-Front und das Radio denke;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. meine felgen worden geklaut!!