ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Meine Kawa bremst sich aus....

Meine Kawa bremst sich aus....

Kawasaki Z 750
Themenstarteram 25. Juli 2014 um 12:22

Hallo!

Ich bin neu hier...

Meine Kawa (EZ 82) bremst sich aus... sie hat neue Kerzen bekommen, dann ging es für 2km... danach das alte Problem...

Habe mir jetzt mal Bilder von anderen Kawa's angeguckt... dabei ist mir aufgefallen, dass die Knebelstellung anders aussieht als bei mir im reperaturbuch geschrieben...

Hat jemand Tipps für mich?

LG

Beste Antwort im Thema

Also ne richtige Problembeschreibung wär' schon mal ganz nett... "bremst sich aus"? Was soll'n das bedeuten?

Worum handelt es sich bei "das alte Problem"?

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 25. Juli 2014 um 20:46

Knebelstellung ???

am 26. Juli 2014 um 6:19

Er meint bestimmt ein Schalter oder Benzinhahn....

Könnte auch ein strick mit knoten sein, damit er sich aufhängen kann... :)

Wie hoch ist der Leerlaufdrehzahl ?

am 27. Juli 2014 um 11:18

Da er sich nicht mehr meldet ,wurd er bestimmt geknebelt. :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Knebel_(Mund)

Themenstarteram 30. Juli 2014 um 22:54

ER ist eine SIE!! :-D

Benzinhahn meine ich... im Handbuch steht Knebel... deswegen...

Leerlaufdrehzahl muß ich noch mal gucken... irgendwas knapp unter 1000... Motorrad steht momentan bei Freunden, da das Problem auf den Weg in den Urlaub auftrat....

Also ne richtige Problembeschreibung wär' schon mal ganz nett... "bremst sich aus"? Was soll'n das bedeuten?

Worum handelt es sich bei "das alte Problem"?

am 31. Juli 2014 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Birthew

ER ist eine SIE!! :-D

Benzinhahn meine ich... im Handbuch steht Knebel... deswegen...

Leerlaufdrehzahl muß ich noch mal gucken... irgendwas knapp unter 1000... Motorrad steht momentan bei Freunden, da das Problem auf den Weg in den Urlaub auftrat....

ER ist eine SIE!! :-D Wir brauchen beweise :)

am 31. Juli 2014 um 10:56

Tja "bremst sich aus" ,versteht ich auch nicht so richtig.Eine nähere Beschreibung wäre schon toll.Und was bitte war," das alte Problem"? Lag schon mal ein Defekt vor?

Übrigens,hier wird auch auch Frauen geholfen.(sind alles Frauenversteher hier :-)

am 31. Juli 2014 um 10:57

Was für ein Modell ein Kawa ist es denn?

am 31. Juli 2014 um 12:21

Kawa Z 750 EZ 1982 <--- um die Zeit war ich gerade mit mein Kumpel Richtung Frankreich um die Mademoiselle zu erforschen, mit einer Honda CB 250 Twin und volle 27 PS unterm Arsch. KING OF THE ROAD :)

Themenstarteram 31. Juli 2014 um 12:35

So Jungs! ;-)

Genaue Problembeschreibung:

Wenn ich fahre, bremst sich die Maschine ab, ohne dass ich bremse oder Gas wegnehme, dann schießt sie nach vorne auf die vorherige Geschwindigigkeit. Von den Gräuschen her läuft sie mal auf 2 mal auf 4 Töpfen auch von der Wärme der Krümmer.

Das war bisher immer ein Problem der Zündkerzen, also habe ich die Kerzen ausgewechselt.

Das hat 2 km gehalten... dann Motorbremse...nach vorne schießen... Aaaaaanstrengend!

Sobald ich Gas wegnehme geht die Tante aus...

am 31. Juli 2014 um 12:36

kann man bei dir auch vorbeischauen ?

Solche Zündaussetzer würde ich auch gern haben :)

Öl im Luftfilter/zu viel Öl im Motorrad?

Themenstarteram 31. Juli 2014 um 12:39

PS: die Kabel und Stecker habe ich natürlich auch kontrolliert...

Meine Vermutung, dass ich beim rumtüddeln den Benzinhebel verstellt habe.... die Beschreibung im Reperaturleitfaden ist verwirrend.

bin erst morgen wieder on... also nicht wundern wenn keine zügige antwort kommt... muß arbeiten bis morgen Mittag

DANKE!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Meine Kawa bremst sich aus....