ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Meine neue C Klasse…

Meine neue C Klasse…

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 17. März 2022 um 21:57

Moin zusammen,

habe mich hier neu registriert und wollte meine neuste Errungenschaft präsentieren.

Anbei die Bilder.

 

 

Was ist denn so möglich, um die Kutsche ein wenig aufzupäppeln? Lackierungen möchte ich vermeiden…

 

Hatte an Frontlippe, Panamericano Grill, Hecklippe, Diffusor? alles in schwarz. Felgen zum schluss und gut ist oder was meint ihr?

 

Lg

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1
Ähnliche Themen
32 Antworten

Moin und schickes Auto.

Prinzipiell kann man alles machen was du vorgeschlagen hast. Ob man mit einem Schaf im Wolfspelz zufrieden ist, ist eine andere Sache.

Man lässt das Auto so.

Ist doch kein Sportwagen sondern ein normales Auto nichts mehr.

Felgen ja, Rest ist wirklich Geschmachssache, Panamericana Grill finde ich an einem normalen 205 ne Spur zu fett aufgetragen, wenn, dann Diamantgrill

Wenn ich das richtig auf dem Foto sehe, dann sind die Avangarde Auspuff-Zierblenden verbaut. Die würde ich beim Benziner für kleines Geld in echte Endrohratrappen umrüsten. Alles andere wären für mich eine Verschlimmbesserung. Sinnvoll wäre für mich eher guter Sound, ggf Dash Cam, Akustikglas (!), und Android Auto / Apple Car Play

......" echte Endrohrattrappen "

sowie " originale Fälschungen" machen aus der Mittelklasse Limousine keinen Luxus - und schon gar keinen Sport- Wagen.

Warum kauft man ein Auto, welches man so eigentlich gar nicht möchte?

Nun ist es halt passiert und ich empfehle, sich mal in der Opel- Manta Scene umzusehen. Da gibt es tolle Anregungen.

Schönes Auto, stets gute Fahrt damit!

Gratuliere zum neuen Auto.

Ich würde es so lassen, sieht doch schick aus. Ist aber wie immer Geschmackssache.

Themenstarteram 18. März 2022 um 7:33

Zitat:

@Softtrader schrieb am 18. März 2022 um 06:02:52 Uhr:

Wenn ich das richtig auf dem Foto sehe, dann sind die Avangarde Auspuff-Zierblenden verbaut. Die würde ich beim Benziner für kleines Geld in echte Endrohratrappen umrüsten. Alles andere wären für mich eine Verschlimmbesserung. Sinnvoll wäre für mich eher guter Sound, ggf Dash Cam, Akustikglas (!), und Android Auto / Apple Car Play

Sound wollte ich auch noch nachsteuern. Hatte an Emphaser von ACR gedacht. Apple car play geht bei mir nicht. Habe das comand vormopf. android würde gehen. Kannst du ein Androoid Radio empfehlen?

danke:)

Den "Panamericano" Grill würde ich bei Starbucks holen....

 

Es heißt Panamericana, und die sieht auf deinem Auto mehr als peinlich aus, lass das lieber...

 

Zitat:

@johann91 schrieb am 17. März 2022 um 22:57:43 Uhr:

Moin zusammen,

habe mich hier neu registriert und wollte meine neuste Errungenschaft präsentieren.

Anbei die Bilder.

 

Was ist denn so möglich, um die Kutsche ein wenig aufzupäppeln? Lackierungen möchte ich vermeiden…

Hatte an Frontlippe, Panamericano Grill, Hecklippe, Diffusor? alles in schwarz. Felgen zum schluss und gut ist oder was meint ihr?

Lg

Zitat:

@Softtrader schrieb am 18. März 2022 um 06:02:52 Uhr:

Die würde ich beim Benziner für kleines Geld in echte Endrohratrappen umrüsten.

Um dann links auf ein gekröpftes Endrohr zu schauen und rechts in die gähnende Leere ?

Der W205 ist wirklich zum Manta der 20er Jahre geworden.

Alles umbauen um dann beim Verkauf einen Bastelbomber zu haben, sorry nicht mein Ding. Die Felgen für Winterreifen verwenden und ein paar schicke 18 Zöller und gut ist. Weil, Komfort hat Mercedes schon lange nicht mehr. Zumindest bis zur C Klasse.

Mußt aber letzten Endes du entscheide. Dein Auto, dein Geld.

Gruß Frank

am 18. März 2022 um 9:19

Du findest hier im Forum ausreichend Anregungen und hilfreiche Beiträge!

Lass dich nicht entmutigen Fragen zu stellen und jeder hat einen anderen Geschmack. Du solltest keine "Bastelbude" aus deinem Auto machen, da stehe ich klar bei meinen Vorrednern.

 

Schicke Felgen, evtl etwas tiefer (je nach deiner Anforderung) und Multimedia gibt es ausreichend.

Zitat:

@mercedes-cabrio schrieb am 17. März 2022 um 23:21:23 Uhr:

Man lässt das Auto so.

Ist doch kein Sportwagen sondern ein normales Auto nichts mehr.

Wie war das früher noch schön als wir an einem stinknormalen Golf 1/2 noch gebastelt/getunt/verändert haben. Da hat es niemanden gejuckt, ob es ein Sportwagen war oder nicht.....

Zitat:

@mb180 schrieb am 18. März 2022 um 10:22:21 Uhr:

Zitat:

@mercedes-cabrio schrieb am 17. März 2022 um 23:21:23 Uhr:

Man lässt das Auto so.

Ist doch kein Sportwagen sondern ein normales Auto nichts mehr.

Wie war das früher noch schön als wir an einem stinknormalen Golf 1/2 noch gebastelt/getunt/verändert haben. Da hat es niemanden gejuckt, ob es ein Sportwagen war oder nicht.....

Wenn ich solche verbastelten Autos sehr, dann erzeugt es in mir ein wenig Mitleid.

Leute die etwas auf dicke Hose machen, ohne das nötige Kleingeld.

Das ist nur so ein Gefühl für mich, ohne das zu verallgemeinern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen