Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Meine neuen 18Zoll Felgen, bitte um eure Meinung

Meine neuen 18Zoll Felgen, bitte um eure Meinung

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 13. Juli 2011 um 8:07

Hey,

hab sehr günstig 18 Zoll Felgen bekommen in einer Schwarz-Anthrazit Farbe, was haltet Ihr von den Felgen?

MfG Peter

2011-07-09-12-15-45
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2011 um 8:15

Ich selbst muss sagen, dass mir eigentlich auf einem Schwarzen Auto dunkle Felgen nicht gefallen, hab mir aber schon nach einem Tag sehr gut dran gewöhnt. Jetzt bitte eure Meinung

Moin!

sehen doch ok aus.

...hätte schlimmer kommen können... :)

 

Grüße

Der müsste etwas tiefer! Mit einem S-Line Fahrwerk würde das schon viel besser aussehen.

Farblich find ich das ganz gut!

MfG

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 9:11

Habe es mir auch schon überlegt den Tiefer zu legen, mein gedanke ist 30/30, tiefer nicht, da ich sehr viel fahre ca. 3000km im Monat. Danke euch für das positive feedback.

Finde die Felgen etwas zu klobig. Könnten bißchen mehr Filigraner seiner. Aber wie so vieles , alles Geschmackssache.

Die Frage ist , wieso fragst du hier nach? Dir müssen die Felgen doch gefallen und nicht dem Rest der Welt ;)

Du fragst danach, also:

Mir gefallen die Felgen an sich ganz gut, nur die Farbe passt hier nicht.

Auf ein dunkles Auto gehören silberne Felgen!

 

Aber wie ein Vorredner schon schrieb-DIR muss es gefallen!!

 

Jürgen

am 13. Juli 2011 um 12:44

auf nem schwarzen auto können auch schwarze felgen aussehen mich stört eher das Anthrazit, das passt nicht. Ansonsten : Schön pflegeleicht :D

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 13:35

Ich persönlich, wie gesagt, möchte auch nie auf schwarzen autos dunkle Felgen, doch hab ich mich dran gewöhnt und wegen der Farbe, die Felgen würden vom Vorbesitzer so lackiert und ich habe die sehr günstig bekommen. Deswegen stört mich das ganze nicht.

am 13. Juli 2011 um 14:19

Mir gefallen wegen dem Kontrast siberne Felgen besser. Ich stand vor 3 Wochen vor der gleichen Entscheidung, habe mich für 18" in silber entschieden (unten zu sehen).

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von wallmi59

Du fragst danach, also:

Mir gefallen die Felgen an sich ganz gut, nur die Farbe passt hier nicht.

Auf ein dunkles Auto gehören silberne Felgen!

Aber wie ein Vorredner schon schrieb-DIR muss es gefallen!!

Jürgen

Genau Jürgen du SAGST es. So sieht es aus. Die in Silber würden das auto bisschen Sportlicher machen.

Gruß Marco.

am 13. Juli 2011 um 17:00

moin...

also früher fand ich mattschwarze felgen auf schwarzem auto echt schick,

mittlerweile find ich es zu kontrastarm.

"anthrazit grau" finde ich noch ok!

die felgen ansich sind schick und in silber viel besser!

aber es muss dir gefallen, gerade bei felgen scheiden sich die geister enorm :)

gruß der dennis

Zitat:

Original geschrieben von grendelkeep

Mir gefallen wegen dem Kontrast siberne Felgen besser. Ich stand vor 3 Wochen vor der gleichen Entscheidung, habe mich für 18" in silber entschieden (unten zu sehen).

 

 

Gruß

Wo hast Du fotographiert mich interressiert eher der Hintergrund was ist das genau?

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 17:36

In Bremen auf einem Parkplatz im Hintergrund ist einmal die Firma LDW sowie SWB.

am 13. Juli 2011 um 18:27

Zitat:

 

Wo hast Du fotographiert mich interressiert eher der Hintergrund was ist das genau?

In Rheinlandpfalz, Andernach/Weißenthurm Hafen (Nord)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Meine neuen 18Zoll Felgen, bitte um eure Meinung