ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Meine neuen Alus für Winter

Meine neuen Alus für Winter

Hallo,

habe gestern meine Winterreifen + Felgen 15Zoll DUNLOP SPWSP 3D mit den Schwarz Lackierten Felgen abgeholt.Und mal probe drauf gemacht,was sagt ihr dazu ???:D Mir gefällt es ganz gut,da es ja für den Winter ist.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 31. August 2008 um 18:07

hi,

mir gefällts, nur finde Alus zu schade für den Winter.

das waren meine alten Sommer Alus, die nehme ich jetzt für die Winterreifen.Ich habe fürn Sommer neue Alus:)

Im Winter sollte man etwas schmalere Reifen fahren, habe ich mal gehört.

 

Sommer 225/45R17Zoll & Winter 195/65/15Zoll

Ich hab letzte Woche meine Winterreifen bekommen.

225/45 R17 Dunlop SPWSP 3D :D

Hab vor einigen Wochen einen Satz Rial Felgen in 17" fürn Winter günstig geschossen. Frisch lackiert!

http://i15.ebayimg.com/04/i/000/f4/4f/f2c6_1.JPG

http://i2.ebayimg.com/03/i/000/f4/4f/f394_1.JPG

Diesen Winter muß mein Dicker wieder ran. - Leider.

jetzt werd ich zusehen, das ich die Reifen so schnell wie möglich aufgezogen bekomm, bevor der große Ansturm kommt. :D

JA Mone,sehr schöne Felgen + Reifen, da habe ich mit den Winterreifen ja mal eine gute Wahl getroffen;););)da du sie ja auch hast:D

ICh hab keine Ahnung von Reifen.

Hab ja mit den Falken schon heftig ins Klo gegriffen.

2 der im april NEU gekauften Reifen mußt ich letzten Freitag abziehen lassen wegen Totalschaden. Mehrfacher Bruch der Karkasse.

Ich hoff das die Dunlop Oke sind. Habe den Satz für 280€ komplett geschossen. Da mußte ich einfach zugreifen.

am 31. August 2008 um 19:37

Fahre im Winter auch die Dunlop SP WinterSport 3D in 195/65 15 - allerdings auf orig. Stahlfelgen mit den schönen Radkäppchen.....

aber ich muss sagen, ein absolut spitzenmäßiger Winterreifen - habe auch schon den zweiten Satz drauf.

Sehr schön zu hören! :D

am 31. August 2008 um 20:04

Ich fahre die Dunlop auch im Winter und muß sagen top...das Fahrverhalten und der Verschleiß sind net schlecht.

am 2. September 2008 um 20:24

hab den Dunlop auch im Winter auf 15" Alu, super Dinger. scheint ja der Forumswinterreifen zu sein was? :D

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

hab den Dunlop auch im Winter auf 15" Alu, super Dinger. scheint ja der Forumswinterreifen zu sein was? :D

Nö, ich hab Good Year :D

am 2. September 2008 um 20:30

War klar das du wieder rausfällst aus dem Gesamtkonzept :D

Na aber klar doch  :p

Ich hab gar keine Winterreifen :eek::)

am 2. September 2008 um 21:09

ich hoffe du fährst dein auto im winter nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen