- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B5 & B5 GP
- Meine neuen Alus für Winter
Meine neuen Alus für Winter
Hallo,
habe gestern meine Winterreifen + Felgen 15Zoll DUNLOP SPWSP 3D mit den Schwarz Lackierten Felgen abgeholt.Und mal probe drauf gemacht,was sagt ihr dazu ??? Mir gefällt es ganz gut,da es ja für den Winter ist.
Ähnliche Themen
24 Antworten
hi,
mir gefällts, nur finde Alus zu schade für den Winter.
das waren meine alten Sommer Alus, die nehme ich jetzt für die Winterreifen.Ich habe fürn Sommer neue Alus
Im Winter sollte man etwas schmalere Reifen fahren, habe ich mal gehört.
Sommer 225/45R17Zoll & Winter 195/65/15Zoll
Ich hab letzte Woche meine Winterreifen bekommen.
225/45 R17 Dunlop SPWSP 3D
Hab vor einigen Wochen einen Satz Rial Felgen in 17" fürn Winter günstig geschossen. Frisch lackiert!
http://i15.ebayimg.com/04/i/000/f4/4f/f2c6_1.JPG
http://i2.ebayimg.com/03/i/000/f4/4f/f394_1.JPG
Diesen Winter muß mein Dicker wieder ran. - Leider.
jetzt werd ich zusehen, das ich die Reifen so schnell wie möglich aufgezogen bekomm, bevor der große Ansturm kommt.
JA Mone,sehr schöne Felgen + Reifen, da habe ich mit den Winterreifen ja mal eine gute Wahl getroffenda du sie ja auch hast
ICh hab keine Ahnung von Reifen.
Hab ja mit den Falken schon heftig ins Klo gegriffen.
2 der im april NEU gekauften Reifen mußt ich letzten Freitag abziehen lassen wegen Totalschaden. Mehrfacher Bruch der Karkasse.
Ich hoff das die Dunlop Oke sind. Habe den Satz für 280€ komplett geschossen. Da mußte ich einfach zugreifen.
Fahre im Winter auch die Dunlop SP WinterSport 3D in 195/65 15 - allerdings auf orig. Stahlfelgen mit den schönen Radkäppchen.....
aber ich muss sagen, ein absolut spitzenmäßiger Winterreifen - habe auch schon den zweiten Satz drauf.
Sehr schön zu hören!
Ich fahre die Dunlop auch im Winter und muß sagen top...das Fahrverhalten und der Verschleiß sind net schlecht.
hab den Dunlop auch im Winter auf 15" Alu, super Dinger. scheint ja der Forumswinterreifen zu sein was?
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
hab den Dunlop auch im Winter auf 15" Alu, super Dinger. scheint ja der Forumswinterreifen zu sein was?
Nö, ich hab Good Year
War klar das du wieder rausfällst aus dem Gesamtkonzept
Na aber klar doch
Ich hab gar keine Winterreifen
ich hoffe du fährst dein auto im winter nicht...