ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Meine neuen Felgen

Meine neuen Felgen

Themenstarteram 24. März 2009 um 13:58

Huhu,

wollte bei gelegenheit mal meine neuen Felgen zeigen.

Sind 19" S5 Replica felgen über die ich eigendlich nur gutes gelesen habe...

Reifen: Falken FK452 235/35 ZR19 91Y - auch nur gutes gelesen.

War heute beim TÜV aber die stehen ja nurnoch mit Termin vom schreibtisch auf -.-

Hoffentlich gibts bei der Eintragung keine probleme. Ich habe ein TÜV gutachten dass 91 seiten umfasst und so ca jedes Auto aufführt ausser den TT 8N ^^

Hab mich am WE dann drangemacht und beim wechseln auch gleich die Bremssättel lackiert.

Hoffe es gefällt :)

Grüße

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 24. März 2009 um 14:15

Die gallerie scheint nicht zu funktionieren....

Themenstarteram 24. März 2009 um 14:16

next

Themenstarteram 24. März 2009 um 14:17

next2

Schaut ganz gut aus....würde dir aber noch Spurverbreiterungen und eine Tieferlegung empfehlen.

Aber ist sowieso alles Geschmackssache....Hauptsache du bist zufrieden.

Gefallen mir sehr gut.

Darf man fragen, was du dafür bezahlt hast?

Hab auch erst überlegt mir die S5 Felgen zu holen, habs aber dann doch nicht gemacht, weil ich mich umentschieden habe, sehen aber sehr schick aus. Denke Fahrwerk und Spurplatten sind in Planung, aber die Kohle muss ja auch irgendwo herkommen, oder sehe ich das falsch ;-)

am 24. März 2009 um 16:48

..mir persönlich zu schlicht und unauffällig, aber runter muss der bock auf alle fälle noch und dissis, aber das wurde ja schon eben geschrieben.

mfg

Themenstarteram 26. März 2009 um 6:41

Erstmal schön dass es euch auch gefällt!

Die Gedanken hatte ich natürlich auch schon. Distanzscheiben... Wie groß denkt ihr? Was kostet sowas? Welche Marke nimmt man da am besten ?

Bezüglich Fahrwerk hab ich garkeine Ahnung. Reicht es nur die federn zu tauschen? Was Haltet ihr von den ABT federn bei ebaY für 150€?

Fragen über Fragen :)

Danke für die Hilfe!

Welche ET haben denn die Felgen ? Meine haben mein ich ET35 und ich fahr ne Spurverbreiterung von 3cm pro Achse. Eigentlich kannste alle nehmen die ne ABE oder nen Gutachten haben. Ich hab welche von D&W und hatte noch nie Probleme damit...sehen nach ca. 6 Jahren noch aus wie fast neu :).

Federn mit 30mm Tieferlegung sollten reichen.....kann dir da Eibachfedern empfehlen. Wobei du mit Federn von ABT auch nichts falsch machen kannst.

am 26. März 2009 um 9:25

Sieht gut aus!!! und wie alle schon sagen spurverbreiterungen müssen her ;) .. ich würd sagen Hi- 20mm Vo 20mm und das ABT zeichen gehört weg.. ich find dein heck schaut ohne abt zeichen vieel besser aus :) aba sonnst sieht dein auto schön aus..

bei 20mm pro seite vorne wirds nur eng mit tüv, oder?

am 26. März 2009 um 9:31

ne das geht schon .. also der tüv ist sicher bei uns 100mal strenger(in Österreich) als bei euch in deutschland und wenn sie es mir schon in österreich typisiern dann ist es bei euch sicha nicht so schlimm ..

Zitat:

Original geschrieben von fiesergeschmack

bei 20mm pro seite vorne wirds nur eng mit tüv, oder?

pro Achse meint er !

am 26. März 2009 um 9:37

ja ich habs eh verstanden :D ja es is möglich ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen