Meine neuen Sommerräder
Habe heute festgestellt, bei Hamann, dass mir die 22 Zöllchen besser gefallen als die 23".
Außerdem ist das Handling spürbar leichter mit dem Hamann Fahrwerk.
Beste Antwort im Thema
Habe heute festgestellt, bei Hamann, dass mir die 22 Zöllchen besser gefallen als die 23".
Außerdem ist das Handling spürbar leichter mit dem Hamann Fahrwerk.
Ähnliche Themen
42 Antworten
sehr fett
Wirklich sehr schön. Muss man die Hamann Felgen auch mit so einem Zentrier-Ring draufmachen? Oder sind da die Lächer genau so groß, wie man sie für die Achse braucht.
Und wieviel kosten die Felgen? 10.000 oder 11.000 oder 12.000?
MfG
Nein nein kein Zentrier Ring ,etwas günstiger ist der Preis . MfG
Zitat:
Original geschrieben von Felgenzuverkaufen
Wirklich sehr schön. Muss man die Hamann Felgen auch mit so einem Zentrier-Ring draufmachen? Oder sind da die Lächer genau so groß, wie man sie für die Achse braucht.
Und wieviel kosten die Felgen? 10.000 oder 11.000 oder 12.000?
MfG
und deine 21 zoll sind in der bucht?
wenn ja, was willst n dafür haben?
Sehr schön. Einfach nur GEIL. Habe den Dicken noch gar nicht hier in HF oder LIP gesehen. Bist ja gleich bei mir auf der Ecke???!!!!!
LG Maik
Schwarze Autos mit schwarzen Felgen gefallen mir meistens nicht - deiner dagegen gefällt mir echt gut! Schöne Räder machen schöne Autos! Dein X6 ist ein Beweis dafür! Glückwunsch!
Grüße
Dirk
Sehr schön. Wenn du noch die Endrohre auf die V8 änderst ist er perfekt.
LG
Martin
cuuuuuuuuueeeeellllll
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Sehr schön. Wenn du noch die Endrohre auf die V8 änderst ist er perfekt.
LG
Martin
Hi Martin,
Ich weiss nicht, welche Fotos du dir angeschaut hast (hoffentlich jugendfreie!!!), aber der hat die V8 Endrohre drauf!
lg
Tobias
Unfassbar, so große Räder. Was kostet da so ein Reifenwechsel, und kann man damit dann noch ins Gelände? Sind ja Niederquerschnittsreifen, die aber gut aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von OPC
Unfassbar, so große Räder. Was kostet da so ein Reifenwechsel, und kann man damit dann noch ins Gelände? Sind ja Niederquerschnittsreifen, die aber gut aussehen.
Wenn man mit den Reifen ins Gelände fährt, sieht es wahrscheinlich so aus, wie beim "berühmten" Top Gear Bericht vom X6!
lg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Zitat:
Wenn man mit den Reifen ins Gelände fährt, sieht es wahrscheinlich so aus, wie beim "berühmten" Top Gear Bericht vom X6!
lg
Tobias
Das hier?
Zitat:
Zitat:
lg
Tobias
Das hier?
Genau!
lg
Tobias
Zitat:
Zitat:
Das hier?
Genau!
lg
Tobias
Aber hier ist der X6 souverän, liegt wohl wirklich an den falschen Reifen.