Meine Perle im neuen Lackkleid ;-)
Nun war es endlich soweit.... er ist umlackiert und hat ein paar Veränderungen verpasst bekommen! Hier die Bilder...
Beste Antwort im Thema
Schöne Farbe und vor Allem sehr schöne Felgen!
Die alberne SF-Front sowie der LED-Kram ist am 8N imho ein absolutes NO-GO.
Egal! Dir muss es gefallen, schliesslich hast Du es ja so gewollt...
Ähnliche Themen
24 Antworten
noch eins
noch eins
hier der HIntern.. muss noch ein neues Gitter rein, das hat leider etwas Füller abbekommen!
Leider kommt die Farbe nicht so gut rüber bei dem Wetter.. wenn die Sonne scheint mach ich mal noch welche!!
MFG Tobi
Hallo,
Respekt !
Sieht echt gut aus. Die Farbe ist saugeil..
Vorallem mit der Kombination mit den dunklen Rädern.
Sehr schöner TT, Glückwunsch
gruß gege
Schöne Farbe und vor Allem sehr schöne Felgen!
Die alberne SF-Front sowie der LED-Kram ist am 8N imho ein absolutes NO-GO.
Egal! Dir muss es gefallen, schliesslich hast Du es ja so gewollt...
also ich finde dein Wagen einfach nur gelungen!!
Auch geil finde ich Die alberne SF-Front sowie der LED-Kram
Dankeschön :-) Da ich erst bzw noch knackige 23 bin :-p denk ich geht der LED Kram in Ordnung... Wie gesagt Geschmackssache, ich hab ihn ja für mich gebaut :-)
MFG Tobi
Zitat:
Original geschrieben von TTurboTobi
Dankeschön :-) Da ich erst bzw noch knackige 23 bin :-p denk ich geht der LED Kram in Ordnung... Wie gesagt Geschmackssache, ich hab ihn ja für mich gebaut :-)
MFG Tobi
Hi Tobi, wie haste den LED-Kram gebastelt bekommen??
Flo
was für ein Baujahr hat dein Wagen? Hast du vielleicht vom SF Umbau noch n 2003er Grill jetzt über?
Den Lack find ich ganz cool, der Umbau aber wie immer leider nicht mein Fall. Aber wie immer: hauptsache dir gefällts :>
Hallo,ziehmlich schrecklich,sorry.Farbzusammenstellung gut,aber dieser Plastekram gehört nicht an an vormals schönes Auto.Meine Meinung,Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Bueller57
Hallo,ziehmlich schrecklich,sorry.Farbzusammenstellung gut,aber dieser Plastekram gehört nicht an an vormals schönes Auto.Meine Meinung,Gruß Klaus
Meine Rede
Aber zumindest steigen damit die Chancen, dass der Marktwert für TTs in Originaloptik steigt.
Optisch unverbastelte 1er und 2er Gölfe sind ja heutzutage auch eine Seltenheit...
SCNR
die Farbe ist genau mein Ding !
ist es diese Audi Sonderfarbe von der quattro gmbh ?
weiß metallic oder ?
Nennt sich Balloon White Pearl und ist von Lamborghini!
Leider kommt die Farbe ( wie immer auf Fotos ) nicht richtig zur Geltung!
MFG Tobi