ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Meine R1 und Supra (Video)

Meine R1 und Supra (Video)

Themenstarteram 15. November 2006 um 15:06

Hab hier noch ein Video vom Sommer 2005 von meiner R1 und dem Supra vom Kumpel. Die Aufnahme ist leider ein wenig überbelichtet und wackelig, da mein Kumpel teilweise aus dem Auto während der Fahrt gefilmt hat, aber der sound ist nicht schlecht. Wer Interesse hat, kann das Video hier runterladen. Sind keine Wheelie etc. drauf nur n bischen gasen. Weitere Videos folgen aber noch.

Habe das Video bei MyVideo geuppt.

Hier der Link:

http://www.myvideo.de/watch/197176

Hier der Link vom 300km/h run im Supra. Der Wagen der im Rückspiegel verschwindet ist ein R32.

http://www.youtube.com/watch?v=YTTzbJjGMI8

Man ließt sich.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Gut. Gerdeaus fahren kannste ja schonmal. Und nächste Saison üben wir kurvenfahren, gelle? ;)

Gute Musik, pubertäre Videos, sorry.

Themenstarteram 16. November 2006 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Gut. Gerdeaus fahren kannste ja schonmal. Und nächste Saison üben wir kurvenfahren, gelle? ;)

Gute Musik, pubertäre Videos, sorry.

Kein Problem, ich bin sicher, ich kann es dir auch noch beibringen...

...warum das pubertär sein soll weiß ich auch nicht, wäre ja genauso, als wenn ich sagen würde...alle Chopperfahrer sind schei**e. Ist rein interessenabhängig, aber manche so wie du raffen es nicht und schreiben unqualifizierten Mist aufgrund wahrscheinlich fehlender Erlebnisse.

So denn, man ließt sich...

tagsüber 300? ich hab ja schon probleme ne strecke zu finden wo man mal 250 fahren kann. schönes auto, und danke für das versägen des R32, die jungs brauchen das einfach. ^^

wieviel PS hat er denn?

Zitat:

Original geschrieben von el Scorcho

Kein Problem, ich bin sicher, ich kann es dir auch noch beibringen...

...warum das pubertär sein soll weiß ich auch nicht, wäre ja genauso, als wenn ich sagen würde...alle Chopperfahrer sind schei**e. Ist rein interessenabhängig, aber manche so wie du raffen es nicht und schreiben unqualifizierten Mist aufgrund wahrscheinlich fehlender Erlebnisse.

So denn, man ließt sich...

:rolleyes:

Wollte dich nicht beleidigen, sorry :)

Aber die Videos erwecken nunmal einen "Hirn aus, Hahn auf"-Eindruck, was i.d.R. ne typische "Pubertätsphase" ist (logisch, hatte ich auch mal). Nicht übel nehmen, ist nur meine Meinung. Wenn sie nicht zutrifft, fühl dich einfach nicht angesprochen ;)

LG

Themenstarteram 16. November 2006 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

tagsüber 300? ich hab ja schon probleme ne strecke zu finden wo man mal 250 fahren kann. schönes auto, und danke für das versägen des R32, die jungs brauchen das einfach. ^^

wieviel PS hat er denn?

ca. 500 PS haben den Ladedruck auf 1,3 Bar je Tubro erhöht.

(Standard haben die Turbos je 0,3 Bar -> 330 PS). Kommt aber noch ein Single-Turbo rein, dann sinds etwa 700 PS und zusätzlich wird noch was geändert, um ein größeres Drehzahlband zu erreichen. Nächste Jahr machen wir noch n paar Videos. Hat sein Supra erstmal die 700 PS wirds schon fast aussichstslos mit meiner R1 :-(....

Gruß aus Bremen.

Themenstarteram 16. November 2006 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

:rolleyes:

Wollte dich nicht beleidigen, sorry :)

Aber die Videos erwecken nunmal einen "Hirn aus, Hahn auf"-Eindruck, was i.d.R. ne typische "Pubertätsphase" ist (logisch, hatte ich auch mal). Nicht übel nehmen, ist nur meine Meinung. Wenn sie nicht zutrifft, fühl dich einfach nicht angesprochen ;)

LG

kein Prob, ist ok....hab ich in den falschen Hals bekommen...

am 16. November 2006 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von el Scorcho

Hat sein Supra erstmal die 700 PS wirds schon fast aussichstslos mit meiner R1 :-(....

ach, mach die keine sorgen....so ein voll aufgeladener supra mit 700ps hält eh nur von 12 bis mittag......das ist als ob du nem hamster nen lötkolben in den arsch schiebst.....aber für ne kurze schwanzverlängerung wirds reichen.

am 16. November 2006 um 11:52

Nicht schlecht .......................................

he he..auf die 'ersten' eigenen videos ist man immer ganz stolz ..kenn das ;)

ABER *gähn...sorry

Benzin ist scheinbar immer noch viel zu billig ...

wenn ihr so einen ... machen müsst dann geht nach Nevada in die Wüste und nicht auf unsere Strassen ... :rolleyes:

Ich kann MalloryKnox da nur zustimmen:

Furchtbar langweilige Videos <-- Keine Aufforderung bessere zu drehen ;-)

Also der Suprafahrer hat das mit dem Schalten nicht so, oder? Besonders im ersten Video. Also mit dem Seat Ibiza von Mutti sind kürzere Schaltzeiten drin... zumindest, wenn man es richtig macht .....

Also mal von den Vids abgesehen ist AB doch das langweiligste was man sich auf nem Motorrad antun kann. :o

am 17. November 2006 um 9:19

einfach nur traurig und grottenschlecht - stimme zu ***gääääähn***

PS: die lieben kleinen boxhandschuhe am rückspiegel würde ich entfernen - so ein kindischer Tand im Auto ist oft die Ursache das Motorradfahrer übersehen werden...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Meine R1 und Supra (Video)