Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Meine Winterarbeit Alus + weiße Schrift auf den Reifen

Meine Winterarbeit Alus + weiße Schrift auf den Reifen

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 17:34

Hi

ich hab mich über den winter mal hingesetzt und hab mal die Schrift und sonstige sachen auf dem Reifen weiß gemacht! Sagt mal was Ihr davon haltet oder wie euch das gefällt! Ich hätte sie so gern schon rangeschraubt aber es ist noch zu kalt dafür grrr :D

Gruß Alex

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 21. Februar 2004 um 17:38

Warum kann ich da nicht noch nachträglich ein Foto einfügen? Da muss ich´s halt so machen!

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 17:44

@ Kermit: (der den beitrag hoffentlich liest)

Das Silikonspray für den Gurt ist ein ganz normales selikonspray aus dem Baumarkt nicht speziell für das auto da kannst du jedes nehmen! Mein Vater weiß nicht mehr wo er das her hat sorry er meinte nur Baumarkt!

Sehen net übel aus auch wenn Felgen in der Art nicht mein Fall sind.

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 17:54

So ohne Auto dachte ich das auch aber ans auto passen die echt super! Was ich erst später mitbekommen habe die Brock B1 Felgen in 9 & 10 J sind der Traum egal an welchem B4!

Da muss jemand sehr viel Zeit haben.

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 20:11

Das eigentlich nicht aber es hat wirklich gedauert! 2 Stunden pro Reifen da ich das ja 2 mal machen musstest da es beim 1. mal nicht richtig gedeckt hat aber ist günstig kostet nur 5 € pro Reifen aber die Zeit :D

Womit haste das denn nachgemalt? Eding? Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Farbe dem Regen standhält.......sonst kannste nochmal malen :D

Ich weiß auch nicht, ob das gut aussehen wird, muss man erst mal sehen. Jetzt fehlen nur noch ein paar Sponsorenaufkleber auf dem Auto :D ;)

Ja Newbie - sieht gut aus ..

Ich denk aber auch das des nicht lange hält ??!!

Stell dir vor du schrammst einen Randstein - mußt gleich den Stift rausholen und Nachmalen *lol*

Wie wäre es spritz doch das Auto schwarz an - kommt bestimmt besser ..... !!!!

:-)))

am 22. Februar 2004 um 2:13

sieht verdammt geil aus!

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 2:27

Ja ist ein Eding aber ein spezieller der dafür gedacht ist mit spezialgummifarbe! Bordsten ... ja hast du geile breite felge drauf ... Bordsten? :d

Ich hoffe doch mal das es etwas hält war doch ziemlich aufwändig! Aber wenn nicht scheiß drauf gekostet hats mich nichts ausser zeit!

ich denke allerdings mal das die Waschanlage da weniger Spass versteht.....

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 14:14

Meiner hat nich nie eine solche gesehen! Der kennt nur handwäsche! :D Denke mal schon das das hällt denn die farbe wird auf kautschukbasis sein!

Gruß Alex

Das Problem ist aber dann (wenn sich die Farbe langsam lösen würde), dass die Farbe nur stellenweise verblasst oder abgeht. Dann hast du die Wahl zwischen nachmalen oder komplett abschrubben......beides ne schöne Arbeit :D

Aber berichte auf jeden Fall mal, wie das alles klappt ;)

Benutzt du auch so Reifenglanzschaum? Ich könnte mir vorstellen, dass das Zeug die Farbe wegätzt oder so......

sowas macht man mit einem REIFENMAKIERSTIFT !!!!!! ;)

schaut fein aus, hab ich bei mir auch mal gemacht, aber freu dich nicht zulange nach 2-3 wochen fahrt ist das wech glaub mir !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Meine Winterarbeit Alus + weiße Schrift auf den Reifen