Meiner ist auch seit einer Woche da
Moin
seit einer Woche hab ich meinen A4 auch bekommen:
Phantomschwarz
2.0 TDI
Advanced Key
Xenon
Handy
Ambiente
Spiegel ablendend
Steckdose
AMI
Regensensor
Ich hab den lütten am Dienstag abgeholt und bin gleich für ein paar Tage zum Ski gefahren. So das ich auch ihn auch gleich einfahren konnte.
ich muss sagen, dass mir alles gefällt. Ich hatte ein wenig angst, weil alle von der schwerfälligen Lenkung gesprochen haben, aber ich muss sagen, dass diese ganz normal ist. Das AMI funktioniert super auch die BT Verbindung mit dem Iphone hat tadelos geklappt.
Mit das beste ist der Advanced Key nach nur einer Woche möchte ich diesen nicht mehr hergeben.
Ich habe auch bereits den 3er und auch die C-Klasse gefahren muss jedoch feststellen, dass der Audi von allen der Beste ist und könnte gar nicht genug fahren.
Ich danke dem Forum, denn die Wartezeit wurde hier ganz gut überbrückt durchs lesen.
Einziges Manko ist die Steckdose, denn hier passt nur so ein schmaler Stecker rein und nun muss ich für mein Notebook noch ein Netzteil besorgen.
Machts gut
Eddie
Ähnliche Themen
22 Antworten
tja, da wäre Quattro nicht schlecht....
Zitat:
Original geschrieben von eddie6969
Moin
Phantomschwarz
2.0 TDI
Advanced Key
Xenon
Handy
Ambiente
Spiegel ablendend
Steckdose
AMI
Regensensor
Ich hab den lütten am Dienstag abgeholt und bin gleich für ein paar Tage zum Ski gefahren. So das ich auch ihn auch gleich einfahren konnte.
ich muss sagen, dass mir alles gefällt. Ich hatte ein wenig angst, weil alle von der schwerfälligen Lenkung gesprochen haben, aber ich muss sagen, dass diese ganz normal ist. Das AMI funktioniert super auch die BT Verbindung mit dem Iphone hat tadelos geklappt.
Mit das beste ist der Advanced Key nach nur einer Woche möchte ich diesen nicht mehr hergeben.
Ich habe auch bereits den 3er und auch die C-Klasse gefahren muss jedoch feststellen, dass der Audi von allen der Beste ist und könnte gar nicht genug fahren.
Ich danke dem Forum, denn die Wartezeit wurde hier ganz gut überbrückt durchs lesen.
Einziges Manko ist die Steckdose, denn hier passt nur so ein schmaler Stecker rein und nun muss ich für mein Notebook noch ein Netzteil besorgen.
Machts gut
Eddie
Schickes Auto...gibts den auch mal ohne schnee????
na dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Aber sag mal: war das nötig, den Lütten gleich so in die Kälte zu jagen?!?
Der Schnee kostet doch bestimmt Aufpreis
da hättest dir gleich eins fürn zigi anzünder kaufen können
Für was braucht man denn eine Steckdose im Auto...??
Zum Kaffee kochen ???
Da kauf ich mir doch lieber einen zweiten Akku für den Lappi...
das mit dem schnee hat mir auch so richtig weh getan...vor allem das kratzen am abreisetag aber nun ja wat mut dat mut...
bilder ohne schnee gibt es noch nicht aber ich werde am wochenende mal welche machen und dann zeigen.
jetzt hat er nach nur 7 tagen bereits über 3.000 km auf der uhr.
@ bubi: fürs laptop und für mobile dvd geschichten wollte ich die haben...nach der bestellung habe ich erfahren, dass es auch wandler gibt...naja nun is sie da und schaden kann sie nicht auch wenn ich für das geld auch was anderes bekommen hätte :-(
ach ja, zur ausstattung gehört noch das große navi.
Zitat:
das mit dem schnee hat mir auch so richtig weh getan...vor allem das kratzen am abreisetag aber nun ja wat mut dat mut...
bilder ohne schnee gibt es noch nicht aber ich werde am wochenende mal welche machen und dann zeigen.
jetzt hat er nach nur 7 tagen bereits über 3.000 km auf der uhr.
Du bist ja noch krasser wie ich....4 Tage und 2300km;-)
Zitat:
@ bubi: fürs laptop und für mobile dvd geschichten wollte ich die haben...nach der bestellung habe ich erfahren, dass es auch wandler gibt...naja nun is sie da und schaden kann sie nicht auch wenn ich für das geld auch was anderes bekommen hätte :-(
ach ja, zur ausstattung gehört noch das große navi.
Wie muß man sich denn die Steckdose vorstellen... so eine beleuchtete Schukosteckdose mit Klappdeckel für den Nassbereich...(*grins*)
Das große Navi ist geil...
Also.. herzlichen Glückwunsch, meiner soll in 2 Wochen kommen !!!
Zitat:
Ich hab mir den Luxus einer Standheizung geleistet.........
Zitat:
Original geschrieben von Bubi77
Für was braucht man denn eine Steckdose im Auto...??
Zum Kaffee kochen ???
Da kauf ich mir doch lieber einen zweiten Akku für den Lappi...
Die Steckdose ist sehr gut. Ich bestelle auch einen mit der 220V Steckdose.
Da kann man später alles mögliche anschliessen ohne so einen Scheiß 12Volt Adapter zu holen. Manchmal gibt es den auch nicht.
Beispiele warum eine 220Volt Steckdose gut ist:
- Falls man mal eine Playstation anschliessen möchte, was mein Cousin machte
- Falls man mal richtig Urlaub machen kann, kann man in der Raststätte sogar Kochen.
- Handys aufladen ohne sich einen Autoadapter kaufen zu müssen
- Laptop bedienen ohne sich die teuren Autoadapter zu holen (billigadapter machen den
Laptopakku kaputt, wegen den Schwankungen)
- MP3 Player schnell mal aufladen, weil Autoadapter nie mitgeliefert werden
- und und und....
Allein ein Laptop-Akku kostet ca. 200 Euro und hält auch nur 2 Stunden und muss immer aufgeladen mitgeführt werden. Wenn man viel Unterwegs ist, ist die Steckdose, die nur um die 200 Euro Mehrpreis ist, eine absolut geile Sache
Zitat:
Moin
Phantomschwarz
2.0 TDI
Advanced Key
Xenon
Handy
Ambiente
Spiegel ablendend
Steckdose
AMI
Regensensor
Hallo eddie,
herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Viel freude mit dem "Spaßgerät"
und immer eine "heile" Karrosserie!
Aber eine Frage habe ich da: Was ist den AMI ???
Hast du ne Amerikanerin als Beifahrerin, oder wie?
Gruß / Sunny 8E
Zitat:
Original geschrieben von Sunny 8E
Aber eine Frage habe ich da: Was ist den AMI ???
Hast du ne Amerikanerin als Beifahrerin, oder wie?
Gruß / Sunny 8E
Audi Musik Interface
Zum Anschluss von MP3 Playern, Memorysticks, mobilen Festplatten usw.