Meiner mit neuen Felgen Schaut mal rein
Hallo alle zusammen,
habe heute mal meinen "Kleinen" mal gewaschen und gleich ein paar neue Fotos gemacht.
Würde mich freuen wenn ihr mal was schreiben würden. Aber lästert bitte nicht über die Farbe , er kann ja auch nix dafür
Bin auch über Verbesserungsvorschläge dankbar.
Und wie bekomm ich den vorne ca. 1cm tiefer ohne das Fahrwerk zu verändern ? Möchte mein Schnitzer Fahrwerk gerne drinbehalten.
Gruss
Marco
Ähnliche Themen
22 Antworten
schönes auto schöne fabrbe was soll man da groß zu sagen so lange du ihn jetzt so läßz ist doch alles super.
Schaut doch gut aus Marco.
Schaut gut aus.
Kannst andere Federteller verbauen.
die felgen zu der farbe... perfekt. felgen erinnern mich ein bisschen an ferrari, von daher passt das rot.
welche felgen/reifengrösse is das denn?
Hallo,
danke für die positven Antworten . Man tut was man kann.
@1,9lgurke
bei den Felgen handelt es sich um
Breyton Inspiration Felgen in der Grösse 8 1/2 Et 38
17 Zoll auf einem 225er Reifen
@barcode
was für Federteller könnte ich verbauen, will so einen 1cm tiefer kommen. Was ist gut und was is Schrott.
Will was vernüftiges, da das Fahrwerk ja doch ein Teil am Auto ist was 100% i.O. sein muss.
gruss
Marco
Zitat:
Original geschrieben von wuschelmh
Hallo,
@1,9lgurke
@barcode
was für Federteller könnte ich verbauen, will so einen 1cm tiefer kommen. Was ist gut und was is Schrott.
Will was vernüftiges, da das Fahrwerk ja doch ein Teil am Auto ist was 100% i.O. sein muss.
gruss
Marco
Such mal bei Ebay nach Bonrath-Federtellern.
astrein !
Zitat:
Original geschrieben von wuschelmh
Hallo,
@1,9lgurke
@barcode
gruss
Marco
Wie Barcode schon sagte
Bonrath Federteller
Bekommst ihn dadurch knapp 1 bis 2 cm tiefer
P.S. Auto sieht schick aus, Felgen eigentlich auch wobei mir die Shnitzer TYp 3 doch ein wenig mehr gefallen. Aber haben wolle würde ichs ei trotzdem gerne. Farbe ist auch gut, die hatte meiner auch mal
die NSW gefallen mir sehr gut, der rest aber auch :-)
hast ja echt ein schönes auto auch die farbe gefällt mir,nur schade das es kein Coupe ist dann würde er mir noch besser gefallen.
Hey Marco,
deine gelben NSW gefallen mir! *grr...* Der Rest drummherum ist auch sehr nett Ist das ein AC Defusor an der Stoßi?
gruß Nils
Schicker Wagen,besonders die GELBEN Nebler
meiner ist durch die federteller 1,5 cm tiefer geworden.
schönes Auto aber mir gefallen die gelben Nebler nicht