Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Meiner wurde heute geklaut:(((

Meiner wurde heute geklaut:(((

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 20:38

Tja Leut was soll ich sagen, heute wurde mein Wagen geklaut. Hab schon überall gesucht und war auch bei der Polizei. Wurde auch definitiv nicht abgeschleppt.

Mich würde jetzt interessieren was ich von der Versicherung bekommen würde.

A4 Avant BJ 06 2.0TDI DPF

128000km

ich weiss nicht ob die extras mit berechnet werden, ich werde es mal trotzdem auflisten:

Tempomat

Xenon

MAL

Handyvorrichtung mit Bluetooth

Navi BNS 5.0

Sitzheizung vorne

C/L Home

PDC hinten

Klima Comfort

Multitronic

Farb FIS

Dachreling

Vielleicht wird es ja irgendwo wieder auftauchen.

Beste Antwort im Thema

Also Profis...

Aber was für ein armseliger Job für total Gewissenlose! :mad:

Da sitzt du abends nach einem harten(?) - na zumindest riskanten - Arbeitstag am Hotelbartresen wie zig Tausend andere Außendienstler auch und denkst über den Tag nach: "3 Autos geklaut und übergeben", Auftrag planmäßig erfüllt... Dass die geprellten Besitzer ihr Eigentum vermissen und dich durch den Fleischwolf drehen würden, wenn sie dich kriegen, spülst du schnell mit ein paar weiteren Bier hinunter - zum Nachdenken bleibt eh wenig Zeit, der Auftrag für morgen wurde gerade telefonisch durchgegeben.....

Joker

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Emo1980

Tja Leut was soll ich sagen, heute wurde mein Wagen geklaut. Hab schon überall gesucht und war auch bei der Polizei. Wurde auch definitiv nicht abgeschleppt.

Mich würde jetzt interessieren was ich von der Versicherung bekommen würde.

 

A4 Avant BJ 06 2.0TDI DPF

128000km

 

ich weiss nicht ob die extras mit berechnet werden, ich werde es mal trotzdem auflisten:

 

Tempomat

Xenon

MAL

Handyvorrichtung mit Bluetooth

Navi BNS 5.0

Sitzheizung vorne

C/L Home

PDC hinten

Klima Comfort

Multitronic

Farb FIS

Dachreling

 

Vielleicht wird es ja irgendwo wieder auftauchen.

Moin

Mein Beileid. Ich sag mal so. Wenn er auftaucht dann entweder heil und unbeschädigt, aber ansonsten sollte er lieber verschwunden bleiben. Dann bekommst wenigstens die ganze Summe laut Schwacke für deinen Wagen von der Versicherung. Aber ich denke der ist schon über die Grenze Richtung Osteuropa und wird gerade zerlegt. Gruß Micha.

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 20:53

Mich interessiert ja gerade was ich bekommen würde von der Versicherung

Mobile oder Autoscout geben da mal eine Orientierungshilfe, die korrekte Summe kann Dir nur die Versicherung nennen......

Auch mein Beileid!

Du bekommst den Wiederbeschaffungswert Deines Fahrzeuges zum Zeitpunkt des Diebstahls.

Extras fließen natürlich da mit ein, genauso wie der km Stand ... and so on...

 

Grüße

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 21:08

Hab mal bei DAT nachgeschaut, da kann man allerdings die Extras nicht einbeziehen. Wo kann man das genau ausrechnen?

Bei mobile.de fangen die Preise bei 15.000€ an.

Du kannst bei Schwacke online eine Fahrzeugbewertung machen, inkl. Extras. Kostet 9€ oder so.

 

Grüße

www.autofocus24.de, haut normalerweise ziemlich gut hin. Aber die "amtlichen" Schätzungen kommen immer noch von Schwacke oder DAT.

Zitat:

Original geschrieben von Emo1980

...

lol. name ist programm?

Hattest du denn ne Vollkasko und die wichtigste Frage: Was wirst du dir als nächstes kaufen? ;)

4-Zylinder BJ 2006 mit 130 tkm - wer klaut denn armen Leuten das Auto, was für eine Sauerei!!! :mad:

Schon Robin Hood wusste, was sich gehört ;)

Wo stand denn das gute Stück, als es entwendet wurde?

War es verschlossen? Bist du sicher? (optisch kontrolliert)

Joker

am 12. Februar 2010 um 22:56

Schade!

Motor-Talk wird dir aber nicht helfen

am 12. Februar 2010 um 23:08

Zitat:

Original geschrieben von Emo1980

Mich interessiert ja gerade was ich bekommen würde von der Versicherung

Auch mein Mitgefühl. Teilkasko hattest Du dann aber.

Ein Punkt noch: Ich hoffe, Du hast alle Schlüssel. Ich kenne einen Fall, wo die Versicherung Theater machte, weil ein Schlüssel nicht da war (Versicherungsbetrug, blah, blah).

Ich melde das jetzt jedenfalls, wenn ein Schlüssel verloren geht.

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 23:25

Hab Teil-und Vollkasko. Türen kontrolliere ich immer. Allein schon wegen Navi. Hier in Duisburg kommen Auto Einbrüche öfters vor. Ich werde wahrscheinlich zu Passat wechseln. Aber mit gleichem Motor.

Also Profis...

Aber was für ein armseliger Job für total Gewissenlose! :mad:

Da sitzt du abends nach einem harten(?) - na zumindest riskanten - Arbeitstag am Hotelbartresen wie zig Tausend andere Außendienstler auch und denkst über den Tag nach: "3 Autos geklaut und übergeben", Auftrag planmäßig erfüllt... Dass die geprellten Besitzer ihr Eigentum vermissen und dich durch den Fleischwolf drehen würden, wenn sie dich kriegen, spülst du schnell mit ein paar weiteren Bier hinunter - zum Nachdenken bleibt eh wenig Zeit, der Auftrag für morgen wurde gerade telefonisch durchgegeben.....

Joker

Zitat:

Original geschrieben von Emo1980

Tja Leut was soll ich sagen, heute wurde mein Wagen geklaut. Hab schon überall gesucht und war auch bei der Polizei. Wurde auch definitiv nicht abgeschleppt.

Mich würde jetzt interessieren was ich von der Versicherung bekommen würde.

A4 Avant BJ 06 2.0TDI DPF

128000km

ich weiss nicht ob die extras mit berechnet werden, ich werde es mal trotzdem auflisten:

Tempomat

Xenon

MAL

Handyvorrichtung mit Bluetooth

Navi BNS 5.0

Sitzheizung vorne

C/L Home

PDC hinten

Klima Comfort

Multitronic

Farb FIS

Dachreling

Vielleicht wird es ja irgendwo wieder auftauchen.

Hallo Emo1980

Mein beileid.

das ist echt ärgerlich wenn man diese säcke erwischen würde ..dann können sie sich mal warm anziehen oder schön laufen ....aber bringt sowieso nix die werden schon sehen wenn man sie erwischt was dann mit denen passiert...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Meiner wurde heute geklaut:(((