- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Meiner wurde heute geklaut:(((
Meiner wurde heute geklaut:(((
Tja Leut was soll ich sagen, heute wurde mein Wagen geklaut. Hab schon überall gesucht und war auch bei der Polizei. Wurde auch definitiv nicht abgeschleppt.
Mich würde jetzt interessieren was ich von der Versicherung bekommen würde.
A4 Avant BJ 06 2.0TDI DPF
128000km
ich weiss nicht ob die extras mit berechnet werden, ich werde es mal trotzdem auflisten:
Tempomat
Xenon
MAL
Handyvorrichtung mit Bluetooth
Navi BNS 5.0
Sitzheizung vorne
C/L Home
PDC hinten
Klima Comfort
Multitronic
Farb FIS
Dachreling
Vielleicht wird es ja irgendwo wieder auftauchen.
Beste Antwort im Thema
Also Profis...
Aber was für ein armseliger Job für total Gewissenlose!
Da sitzt du abends nach einem harten(?) - na zumindest riskanten - Arbeitstag am Hotelbartresen wie zig Tausend andere Außendienstler auch und denkst über den Tag nach: "3 Autos geklaut und übergeben", Auftrag planmäßig erfüllt... Dass die geprellten Besitzer ihr Eigentum vermissen und dich durch den Fleischwolf drehen würden, wenn sie dich kriegen, spülst du schnell mit ein paar weiteren Bier hinunter - zum Nachdenken bleibt eh wenig Zeit, der Auftrag für morgen wurde gerade telefonisch durchgegeben.....
Joker
Ähnliche Themen
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Emo1980
Tja Leut was soll ich sagen, heute wurde mein Wagen geklaut. Hab schon überall gesucht und war auch bei der Polizei. Wurde auch definitiv nicht abgeschleppt.
128000km
ich weiss nicht ob die extras mit berechnet werden, ich werde es mal trotzdem auflisten:
Tempomat
Xenon
MAL
Navi BNS 5.0
Sitzheizung vorne
C/L Home
PDC hinten
Klima Comfort
Multitronic
Farb FIS
Dachreling
Moin
Mein Beileid. Ich sag mal so. Wenn er auftaucht dann entweder heil und unbeschädigt, aber ansonsten sollte er lieber verschwunden bleiben. Dann bekommst wenigstens die ganze Summe laut Schwacke für deinen Wagen von der Versicherung. Aber ich denke der ist schon über die Grenze Richtung Osteuropa und wird gerade zerlegt. Gruß Micha.
Mich interessiert ja gerade was ich bekommen würde von der Versicherung
Mobile oder Autoscout geben da mal eine Orientierungshilfe, die korrekte Summe kann Dir nur die Versicherung nennen......
Auch mein Beileid!
Du bekommst den Wiederbeschaffungswert Deines Fahrzeuges zum Zeitpunkt des Diebstahls.
Extras fließen natürlich da mit ein, genauso wie der km Stand ... and so on...
Grüße
Hab mal bei DAT nachgeschaut, da kann man allerdings die Extras nicht einbeziehen. Wo kann man das genau ausrechnen?
Bei mobile.de fangen die Preise bei 15.000€ an.
Du kannst bei Schwacke online eine Fahrzeugbewertung machen, inkl. Extras. Kostet 9€ oder so.
Grüße
www.autofocus24.de, haut normalerweise ziemlich gut hin. Aber die "amtlichen" Schätzungen kommen immer noch von Schwacke oder DAT.
Zitat:
...
lol. name ist programm?
Hattest du denn ne Vollkasko und die wichtigste Frage: Was wirst du dir als nächstes kaufen?
4-Zylinder BJ 2006 mit 130 tkm - wer klaut denn armen Leuten das Auto, was für eine Sauerei!!!
Schon Robin Hood wusste, was sich gehört
Wo stand denn das gute Stück, als es entwendet wurde?
War es verschlossen? Bist du sicher? (optisch kontrolliert)
Joker
Schade!
Motor-Talk wird dir aber nicht helfen
Zitat:
Mich interessiert ja gerade was ich bekommen würde von der Versicherung
Auch mein Mitgefühl. Teilkasko hattest Du dann aber.
Ein Punkt noch: Ich hoffe, Du hast alle Schlüssel. Ich kenne einen Fall, wo die Versicherung Theater machte, weil ein Schlüssel nicht da war (Versicherungsbetrug, blah, blah).
Ich melde das jetzt jedenfalls, wenn ein Schlüssel verloren geht.
Hab Teil-und Vollkasko. Türen kontrolliere ich immer. Allein schon wegen Navi. Hier in Duisburg kommen Auto Einbrüche öfters vor. Ich werde wahrscheinlich zu Passat wechseln. Aber mit gleichem Motor.
Also Profis...
Aber was für ein armseliger Job für total Gewissenlose!
Da sitzt du abends nach einem harten(?) - na zumindest riskanten - Arbeitstag am Hotelbartresen wie zig Tausend andere Außendienstler auch und denkst über den Tag nach: "3 Autos geklaut und übergeben", Auftrag planmäßig erfüllt... Dass die geprellten Besitzer ihr Eigentum vermissen und dich durch den Fleischwolf drehen würden, wenn sie dich kriegen, spülst du schnell mit ein paar weiteren Bier hinunter - zum Nachdenken bleibt eh wenig Zeit, der Auftrag für morgen wurde gerade telefonisch durchgegeben.....
Joker
Zitat:
128000km
Tempomat
Xenon
MAL
Navi BNS 5.0
Sitzheizung vorne
C/L Home
PDC hinten
Klima Comfort
Multitronic
Farb FIS
Dachreling
Hallo Emo1980
Mein beileid.
das ist echt ärgerlich wenn man diese säcke erwischen würde ..dann können sie sich mal warm anziehen oder schön laufen ....aber bringt sowieso nix die werden schon sehen wenn man sie erwischt was dann mit denen passiert...