ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Meinung Interior Proceed GT MJ24

Meinung Interior Proceed GT MJ24

Kia Cee'd pro_cee'd (JD)

Hallo liebe Forumsmitglieder,

das ist mein erster Post und glücklicher Besitzer eines Proceed GT MJ24.

Ich habe mich lange informiert im Bereich der Kombifahrzeuge und zur Auswahl standen:

CLA Shooting Brake

Audi A4 Avant

Proceed GT

Hattet ihr dieselbe Auswahl zur Entscheidung gehabt und könnt mir eure Erfahrungen mitteilen in Bezug auf das Interior (speziell Mittelkonsole und die Knöpfe)

Nun fahre ich das Fahrzeug seit einem Monat und bin grundsätzlich sehr zufrieden in Bezug auf die Optik, Sound und Qualität.

Jedoch vergleiche ich innerlich dies mit dem Interior von einem Mercedes oder Audi A4 Avant.

Meine einzige Punkte in der Kritik wären:

-Keine Ambient-Beleuchtung

-Knöpfe der unteren Mittelkonsole (sieht nicht State of the Art aus)

-Ansprechverhalten

 

Wie ist eure Einschätzung und Wahrnehmung eures Proceeds.

Ich meine, man braucht nicht erwähnen was für geile Feature das Auto hat im Vergleich zu den Konkurrenten. Es mag sein das die von innen etwas besser aussehen dafür aber keine Pano besitzen, die AGA usw.

Danke für eure Meinungen um mich da nochmal zu bestärken und das man auch zukünftig glücklich ist mit dem was man besitzt.

VG

YK19

Ähnliche Themen
3 Antworten

Nun,

du hast deine Wahl ja schon getroffen und ich hatte ähnliche Gedanken wie du, vor meiner Wahl.

Der ProCeed ist einfach mal ein günstiges Auto und darauß macht er keinen Hehl.

Wer die Kunststoffausstattung im Innenraum wertig findet, fuhr vorher wohl DACIA, Dodge o.ä.

Auch diesen Pseudoklavierlack finde ich etwas albern, da fehlt fast noch, dass er einen auf "Holz" macht, im Innenraum.

Der ProCeed ist m.M.n. ein knuffiges, niedliches und spaßiges Auto, zum vernünftigen Preis, wir haben auch zwei Stück.

Ich mag ihn usw. und für mich hat dieses Auto ein tolles Preis - Leistungsverhältnis.

Und, ich würde mich nochmal so entscheiden, obwohl ich mir alle der genannten Autos kaufen könnte.

Themenstarteram 2. Juli 2024 um 14:41

Ich stimme dir da zu, dass dieses Preis-Leistungsverhältnis wirklich top ist. Mittlerweile passt das Gesamtbild für mich, da ich das Fahrzeug immer mehr liebe und schön sportlich finde.

Ärgerlich ist nur, dass dieses Klavierlack sehr empfindlich ist. Allein vom bloßen Hinschauen zerkratzt es.

Geht es dir genau so und kann man dies mit einem Mittel pflegen, der diese unschönen Kratzer/Stellen weg retuschiert?

Ich kam erst später drauf, dies mit einem Swiffer zu reinigen.

Danke!

Na ist doch prima und am Ende ist es ein Auto.

Mir ist gleich bei einer der ersten Touren, mein kompletter Schlüsselbund runtergefallen und ehrlich, mir war egal, ob es Kratzer gibt oder nicht.

Es gab keine, da war ich positiv überrascht.

Mir macht er Spaß, die BASTUCK ist wirklich prima und was viele vergessen, der Motor hat schon bei recht kleiner Drehzahl ein gutes Drehmoment, für einen 1.6er.

Viel Erfolg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Meinung Interior Proceed GT MJ24