1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Meinung über ein mobile.de Fahrzeug

Meinung über ein mobile.de Fahrzeug

Harley-Davidson
Themenstarteram 31. Oktober 2013 um 8:53

Hallo Zusammen,

mein Daddy hat eine Roadking im Auge. 11200,- € macht mich jedoch wegen dem günstigen Preis sehr stutzig, gerade weil bei den angebotene Händler mir nicht die Rahmennummer geben wollte.

Was haltet Ihr davon:

http://home.mobile.de/TWINSEELEUG#des_186119989

gruß, weber

Beste Antwort im Thema
am 31. Oktober 2013 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Warum hat Dein Vater den nicht Deinen "Wert-Neuaufbau" gekauft? War ihm die nicht geheuer?

Gruß Brus

ach der ist das....wahrscheinlich ist das mal wieder sein eigener unfaller den er verticken will....

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 31. Oktober 2013 um 9:28

Moin!

Tüv neu?

Wirklich ALLES eingetragen?

Servicenachweise?

Im Vertrag (!) Unfallfreiheit garantiert?

Bei einem so neuen Bike alles Selbstverständlichkeiten.

Gruss,

M. D.

Es ist eine US Maschine und benötigt sicher einige Anpassungen, um in D zugelassen zu werden.

EU Conformitäts Bescheinigung (schwierig zu bekommen und u.U. teuer), Beleuchtung/Scheinwerfer (Blinker in gelb), Auspuff, evtl. Tacho von Meilen auf km (kann durch km-Aufkleber erfolgen)

Zu der Fa. in Dortmund können sicher einige Members etwas sagen.

Da war ich etwas spät dran.

Wenn TÜV neu ist, dann wiederspricht das der Aussage, dass die Masch. so ausgeliefert wird, wie aus USA ünernommen. Blinker hinten sind noch rot, zumindest auf den Bildern.

Aber sollte es stimmen, dann müsste das Conformitäts Dokument ja vorliegen.

Weber.....

hast ne PN

Treffer

Sieht ja auf den Bildern mehr als ordentlich aus. Aber ...

Drei unterschiedliche Gesamtlaufleistungen: km im Text, mls im Text und mls im Photo. Und alle sind unterschiedlich (Faktor für Umrechnung mls in km ca. 1,6). Gibt die VIN nicht raus, somit ist Unfallfreiheit in USA nich verifizierbar. Dein Daddy braucht Mut!

.... ich würde die Finger davon weg lassen, m.E.n. sind weder Händler, noch das Möppi wirklich seriös!:mad:

Wertbildende Faktoren sind hauptsächlich Modell, Baujahr (Alter), Ausstattung, Zustand und Laufleistung.

Wie willst Du bei einer Importmöhre jemals die echte Laufleistung herausfinden???

Von Unfallfreiheit und evtl. Diebesgut und und und, mal ganz zu schweigen.....

PS: Der Markt ist voll von guten Gebrauchten......

"Motorrad mit dem amerikanischen Brief "

"Motorrad wird so verkauft, wie wir aus den USA erhalten haben."

TÜV neu? Wie soll das so gehen?

Warum hat Dein Vater den nicht Deinen "Wert-Neuaufbau" gekauft? War ihm die nicht geheuer?

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von weber2013

mein Daddy hat eine Roadking im Auge. 11200,- € macht mich jedoch wegen dem günstigen Preis sehr stutzig, gerade weil bei den angebotene Händler mir nicht die Rahmennummer geben wollte.

gruß, weber

Hallo Weber,

letztes Wochenende war ich bei Freunden in Dortmund zu Besuch. "Twinseele UG" bietet ja schon seit längerem Harleys zu recht günstigen Preisen an.

Ich hab mir den Laden angeschaut.

Die angebotenen Motorräder sind alle im überdurchschnittlich guten Zustand.

Wenn Du dir die Road King für den Kurs schnappst, machst Du gar nichts falsch.

Am Preis lässt sich allerdings nichts mehr gestalten.

Gruß

Rainer

wenn das so stimmt wie Rainer sagt, dann würde ich auf TÜV wie im Angebot beschrieben, bestehen.

am 31. Oktober 2013 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Gruß Brus

ach der ist das....wahrscheinlich ist das mal wieder sein eigener unfaller den er verticken will....

Moin,

zu den Bikes von Twinseele kann ich nix sagen...

Ich habe jedoch schon andere positive Erfahrung machen können..(falls identische Twinseele)...

Ich hab mir bei denen einen Motorschutzbügel, der wie ein Lindby ausschaut, aus Edelstahl bestellt.

Sie waren passgenau und ich hab per Rechnung bestellen können..

guckst du

Soll aber bei Bikes nix heißen sollen/wollen....

Gruß

Uwe

am 31. Oktober 2013 um 19:36

Dann fehlt ja nur noch ein Unfall-Bike für die Mommy....

am 31. Oktober 2013 um 20:50

:):) shake it - fake it - geiz is geil ;)

Allein das Inserat... Da krich ich wieder das kalte Kotzen...

Zitat:

Motorrad mit dem amerikanischen Brief und wurde noch nie in der EU zugelassen !!!

.

.

im Kundenauftrag zu Verkaufen

Für wie bescheuert hält man Interessenten eigentlich ??:mad:

Gruß

Käffchen

Deine Antwort