ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meinung zu Bastuck

Meinung zu Bastuck

Themenstarteram 7. November 2002 um 16:01

Hey Leute,

nachdem die Meinungen im Forum zu Batuck ESD ja schwer unterschiedlich sind, wollte ich den Antoss zu einer Diskussion geben, damit wir zukünftigen Sportauspufffahrern ein paar Tips geben können.

 

Hier meine Meinung:

Also ich hab seit gestern Abend an meinem E36 320 Touring einen Bastuck ESD mit 2x 76mm gerade.

Der Einbau verlief einigermaßen gut. D. h. es musste eine Halterung am Endtopf noch richtig hingebogen werden, damit sie passte. Das schlimmere. Das Rohr zwischen ESD und Kat lag an einer Aufhängung an. Na ja, wir haben ein Stücken weggeflext und dem Rohr eine Beule verpasst. Dann wars gut.

Die Optik ist sehr gut. Sportlich schick und nicht zu aufdringlich.

Der Sound ist brachial. Er ist sehr tief und legt gleich ristig los. - egal welche Drehzahl - egal wieviel Gas - er hört sich immer richtig tief und laut an. Also ich muss ehrlich sagen, mir ist er schon fast zu laut aber das ist geschmackssache.

Der Preis: ist für die Qualität und den Sound echt OK. Hab 400,-- € bezahlt.

Mein Fazit:

Für Fans und Freaks absolut empfehlenswert. Wems nur aud die Optik ankommt - bleiben lassen

 

Hoffe ich konnt schon jemand helfen.

Schöne Grüße an alle...

 

Descent

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 7. November 2002 um 19:05

Also wenn du meinst dass er jetzt im nagelneuen Zustand richtig tief und laut dann wart mal erst paar Kilometer ab...ist nix für schwache Nerven. Han den gleichen Bastuck in der Ausführung wie deiner an meinem 316i und hab jetzt schon über 2500 km runter. Das Ding ist...DAS TEIL WIRD IMMER LAUTER. Der Unterschied ist immer deutlich hörbar. Und ich war noch nicht mal richtig auf der Autobahn.

Wann ist denn da endlich Schluss...

Zitat:

Original geschrieben von ShahSaied

Also wenn du meinst dass er jetzt im nagelneuen Zustand richtig tief und laut dann wart mal erst paar Kilometer ab...ist nix für schwache Nerven. Han den gleichen Bastuck in der Ausführung wie deiner an meinem 316i und hab jetzt schon über 2500 km runter. Das Ding ist...DAS TEIL WIRD IMMER LAUTER. Der Unterschied ist immer deutlich hörbar. Und ich war noch nicht mal richtig auf der Autobahn.

Wann ist denn da endlich Schluss...

Kann ich nur zustimmen, der Bastuck am 325i eines Freundes ist schon etwas "Eingefahren" und klingt als würde sich da die Hölle auftun! Einfach Irre ... :D

am 7. November 2002 um 21:38

zu Bastuck kann ich nicht viel sagen, ich weiß nur das der Eisenmann an einem M3 in meiner stadt, im standgas, eine 7er Ninja mit gruppe n shark auspuff übertöhnt, aber ich will bastuck damit nicht schmällern da ich ihn persönlich noch nicht gehört hab

Hi,

am E36 mag sich der vielleicht gut anhören, aber an meinem E46 tut sich auch nach 1500km rein gar nix!!!!!!!!!!!!!

Mfg Tom

Ich Sage Bloß

 

SOUNDROHR!!!!!!!!

Geiles Teil!!!!!

Tja muss wohl!

Themenstarteram 8. November 2002 um 12:05

Hey, find ich cool, dass so viele ihre Meinung über so ein ausgelutschtes Thema abgeben.....

 

Decent

am 8. November 2002 um 13:16

Gibt es den keinen mit einem E46 auf dem die Bastuck anlage gut klingt?

mfg cat

am 8. November 2002 um 13:30

Doch der Daniel325 ist wohl sehr zufrieden mit seinem Teil...vielleicht hat Bastuck die neuen Auspuffe für den E46 so hergestellt das da ohne ein Soundrohr nix geht. Bei den E36 ist es klar dass jeder mit seinem Bastuck mehr als zufrieden ist...

Das Thema ist schon sehr ausgelutscht aber wenn es jemand wissen will und man gerade nix zu tun kann man doch seine Meinung dazuschreiben obwohl ich auch schon sehr oft über den Bastuck geschrieben habe.

Die häufigsten Fragen kommen immer wegen Auspuff und Luftfilter...sind wohl die Spitzenthemen.

Danke,danke

 

Stimmt mitlerweile bin ich wirklich zufrieden mit dem teil...

Habe auch jeden Tag gebetet das er Lauter wird aber NEIN!!!

Dann ein Zeichen von Oben"DAS SOUNDROHR"

Ist zwar nicht zulässig aber

1.Wer haltet schon einen E46 auf???

2.der Sound entschädigt alles

3. Glaubt mir.!!

hi!!

Hab vor mir ne Bastuck anlage zu kaufen. kombiniert mit nem fächerkrümmer!!!

Hab nur gutes von bastuck gehört.

und der preis stimmt auch. da heißt es nur zugreifen!

habe einen 320i limo BJ. 06/96

Da bei der Fa. Kerscher es wohl bekannt war, dass da kein Sound kommt, bot man mir das Soundrohr an, Kerscher war der Meinung, Eintragung wäre kein Problem!

Tom

am 8. November 2002 um 17:27

Hallo :)

hab auch nen 2x76 graden Bastuck auf meinem compact. Hört sich einfach nur genial an. schön tief und brutal : ) mir gefällts und bin super zufrieden.

Hi

findet ihr denn sound besser als bei G-Power?

Deine Antwort
Ähnliche Themen