- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Kawasaki
- Meinungen
Meinungen
Was sagt ihr zu der w230
6 Antworten
nixxxs für mich
Zitat:
@911-s schrieb am 23. Februar 2025 um 09:02:12 Uhr:
nixxxs für mich
Besser könnte ich es auch nicht beschreiben
Aber für irgendjemanden wird es schon passen.
Das sehe ich ähnlich; Topf und Deckel, gelle.
Ein guter Kumpel nennt solche Zweiräder " Gehhilfe ", alles unter 1000 Kubik u/o 100 PS.
Aber es gibt sicher Biker die eine w230 toll finden.
Die Frage ist doch, was bringt einem die Meinungen von anderen? Wenn es einem selbst gefällt. kaufen. Wenn nicht, sein lassen. Wenn zweifel bestehen, dann in sich gehen und warum und welche zweifel. Dann überlegen, ob es andere Motorräder ohne die Zweifel gibt oder ob man die anders aus den weg bauen kann.
Die Meinung, ob es dem Nachbar gefällt, ist nicht zielführend ;-)
Als nett anzusehendes Pendelbike sicher nicht verkehrt. Dafür aber dann wohl wieder zu teuer. Wobei: Gibt ja auch Leute die das Geld für eine Vespa ausgeben. Von daher: Irgendeinen Käufer wird Sie finden, auch wenn ich da keine großen Verkäufe erwarte. Dafür ist D als Markt viel zu sehr auf Leistung gepolt.
Wird wohl mal genauso ein Exot werden wie die Estrella damals.
Die W 230 ist verglichen mit der GB 350 preisliche schlecht eingestuft. Meine bisherigen Beobachtungen beziehen sich auf Videos, v.a. aus Asien. Das Mopped hat einen erstaunlich guten Klang und ein ebenso erstaunlich niedriges, nutzbares Drehzahlband (für den Hubraum). Kommt aber auch da nicht an die GB 350 und auch nicht an die RE heran.
Positiv im Vergleich zur Honda ist das konsequente Design. Die Honda gibt es in Europa nur in der windigen "s" Ausführung.