1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meinungsfrage: Rückbankausbau für Subwoofer

Meinungsfrage: Rückbankausbau für Subwoofer

BMW 3er E36
Themenstarteram 12. Juni 2005 um 13:15

Sers!!

Ich wollte nur mal Meinungen zu diesen Ausbau, weil ein Freund von mir hat den so gemacht und ich überlege ob ich ihn nicht auch so ungefähr machen werde. (Ich meine auch die unterschiedlichen Positionen in der er die Subwoofer eingebaut hat)

Auch Kritik erwünscht.

Danke

MFG MANE

------>weitere Bilder folgen unten!

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2005 um 13:16

noch eins

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 13:17

und noch eins

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 13:18

Und das letzte:

Mußt DU doch im Endefekt wissen:D Ich würde es jetzt nicht nochmal machen,da man ja doch mal einen mitnimmt oder was auf der Rückbank tranzportiern muß! Oder beim Einkaufen ist der Kofferaum voll;) Was machst Du dann?

Ich persönlich nie wieder! Wenn Du aber ander Kritärien hast,mach es!

gruß

hi,

weiss nicht...

sieht aus, als wär gerade karneval und er hätte zwei pc-monitore auf der rückbank liegen..

nicht mein fall.

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 13:22

nönö, das war nicht die Frage. Ich meinte nicht wegen alltagstauglichkeit, sondern allgemein wegen der unterschiedlichen Wooferposition. Würde es vielleicht besser aussehen wenn sie beide die gleiche Position haben?

am 12. Juni 2005 um 13:28

Sieht ja nun mal sehr bescheiden aus,würde mir die lautsprecher in der ruckwand einbauen,.

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 13:51

Also ich weiss auch nicht. Bräuchte noch ein paar Meinungen..........

:)

Hi,

mir gefällt es so überhaupt nicht.Alles viel zu dureinander.Sieht nicht ordentlich aus.Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

mfg.Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Khaaoos

hi,

weiss nicht...

sieht aus, als wär gerade karneval und er hätte zwei pc-monitore auf der rückbank liegen..

nicht mein fall.

löl das selbe denk ich auch aber mane ist das nicht dein auto die felgen hinten aufm bild kommt mir bekannt vor von deinen bmw :D

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 14:25

Nö, isser nicht, das ist Tommis 320er.

finde, das sieht schrecklich aus! als ob die woofer reingeschmissen wurden!

wenn schon rückbank weg, dann ein ordentliches gehäuse oder so hinten rein. aber das sieht echt schlimm aus!!

wenn man´s richtig macht, siehts richtig gut aus. Da gehört dann aber ne ganze ecke arbeit dazu.

und nur bei zwei türigen E36 würds gut aussehen.

mhhh ich frag mich bloß wie das festgemacht is o.o

sieht irgendwie danach aus das man bei der nächsten vollbremsung, den subwoofer durch den kpof ersetzten kann

Deine Antwort