ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Melde mich aaaab

Melde mich aaaab

Themenstarteram 15. September 2004 um 21:11

Hi Folks,

es ist soweit: morgen geht es in den wohlverdienten Urlaub, mit Kind und Kegel an die Ostsee, den Wind um die Nase wehen lassen. Ich werd ab dem 26. September wieder unter den Schreibenden weilen, sofern - wovon ich ausgehe - unser Ferienwohnung keinen Internetzugang hat.

Schönes Wochenende

Jackson5

Ähnliche Themen
17 Antworten

Na denn ,

GUTE FAHRT und einen schönen Urlaub .

Wünscht der

Omega-OPA

Auch von mir eine erholsame Urlaubszeit und grüß den Norden von mir. Bis dann.

Gruß Thomas

Moin,

gute Fahrt und schönen Urlaub wünsche ich dir auch.

P.S.: Immer schön an die Richtgeschwindigkeit halten;-))

 

Mfg

DSL-OLI

am 16. September 2004 um 6:44

Auch von mir einen schrottfreien Flug und gute Erholung.

Micha

Halt die Pänz im Auge und komm heil wieder!

Viel Spass!!

Urlaub

 

Auch von mir einen schrottfreien Flug und gute Erholung.

 

@DSL-OLI Du darst nicht in Urlaub, muß neuen Jupp

suchen damit ihr am Wochenende eine chance habt gegen uns.

Mfg

Gute Reise,fährst ja fast bei mir vorbei.

***ganzdollausdemfensterfink**

jo einen schönen ürlaub wünsch ich euch!

ist das nicht schon recht kalt dort?

was macht man dort so im urlaub?

Re: Urlaub

 

Zitat:

Original geschrieben von Alufelge 6

Auch von mir einen schrottfreien Flug und gute Erholung.

 

@DSL-OLI Du darst nicht in Urlaub, muß neuen Jupp

suchen damit ihr am Wochenende eine chance habt gegen uns.

Mfg

Moin Alufelge 6

Wurde auch seit mit "Don Jupp"

Der Eddie Achterberg macht das schon. Zieht euch schon mal warm an ;-))

Mfg

DSL-OLI

Schönen Urlaub von uns vier.

mfg gerion

Hallo Jackson5,

einen erholsamen Urlaub und eine gesunde Rückkehr wünscht Mandel. Wo bist Du an der Ostsee, Schleswig/Holstein oder Mecklenburg/Vorpommern?

Also, bis die Tage

Mandel

 

 

------------------------------------------------------------2,2/16V Caravan, 04/2000 mit 154000 km, mitternachtsschwarz, Klimatro., Autom., Tempo., Xenon, Navi+Farbdisplay, 235/45/17.

am 17. September 2004 um 11:47

Wenn auch ein bischen spät:

Viel spaß im Urlaub!

Ralf

Themenstarteram 26. September 2004 um 19:11

Hi,

danke für Eure Wünsche und Grüsse. Hat auch einigermassen was genützt, obwohl das Wetter zeitweise etwas durchwachsen war. Aber solange der Ommi wasserdicht ist und die Heizung funzt, ist es alles nicht so sehr schlimm.

Gewesen sind wir in der Nähe von Lensahn, Urlaub auf dem Bauernhof. Ich hätte nie gedacht, dass Kinder so dreckig werden können, aber meine habens mir gezeigt. Der Grosse hat seine ersten Versuche auf einem Pony hinter sich. Allerdings rate ich Euch dringend von einem Besuch im Eselpark von Nessendorf ab, und absolut auf gar keinen Fall, niemals, dürft Ihr dort eine Fahrt mit der Eselkutsche machen. Der einige Esel, der dort ohne Probleme läuft, ist der, der den Esel an der Kutsche führt. Das Vieh hat mich einiges an Nerven gekostet, und nun weiss ich auch, warum man in den Mittelmeerräumen diese Viecher zu Salami verarbeitet.

Ansonsten war es ganz nett, einigermassen erholsam und auf jeden Fall wird es dort wiederholt. Allerdings hatt ich ein nettes Erlebnis mit meinem Ommi. Auf der Fahrt da hoch fing die Klima an zu spinnen, es kam nur noch Kaltluft. Die Einstellung war egal, nur auf HI kam Warmluft. Die ganzen Tage da oben lief es gut, auf der Rückfahrt dann der gleiche Spuk. Das waren die einzigen Tage, an denen ich meinen PDA mit dem Navi drinne hatte. Wäre doch komisch, wenn es was damit zu tun hätte, aber irgendwie drängt sich dieser Verdacht auf.

Was mir aber durchaus positiv aufgestossen ist, ist eben doch der Verbrauch. Auto bis unters Dach vollgepackt, Dachbox drauf, und doch nur nen Verbrauch von unter 8 Litern. Da kann man sich doch echt nicht beklagen...

@misa: Du warst das also. Ich wäre fast falsch abgebogen...

Nur meine bessere Hälfte hat etwas sparsam geguckt ...

Schönen Abend erstmal.

Jackson5

Ich hätte da einen anderen Verdacht - wegen der Klima. Mir ist es vor einiger Zeit ähnlich gegangen. Auf Kurzstrecken war alles in Butter und auf längeren Strecken, hat er erst geheizt und dann nur noch gekühlt. Nur in Stellung Hi kam warme Luft aus den Düsen. Wir sind damals auf der Fahrt aus dem Urlaub fast erfroren. Bei mir war es der kleine Lüfter im Armaturenbrett. Durch diesen ist am Temp.-fühler ständig ein Luftzug. Wenn dieser Lüfter nciht mehr geht, steigt die Wärme aus dem Armaturenbrett an den Fühler und er sagt kühlen, es ist zu heiss. Ich habe damals nur einen Tropfen Uhrmmacheröl dran gemacht und er dreht sich bis heute noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen