ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 U11
  8. Meldung lässt sich nicht deaktivieren

Meldung lässt sich nicht deaktivieren

BMW X1 U11
Themenstarteram 18. Oktober 2023 um 19:37

Kann mir mal jemand sagen, wie ich diese Meldung wegbekomme? Siehe Bild. Ich habe gefühlte 100 mal alles angeklickt, aber nichts erreicht.

Mit der Aktivierung tut sich nichts..... so langsam reicht es mir mir B(Bayrischer) M(Mist) W(agen)

Bei jedem Start geht dieses Nerv-Fenster auf... es reicht mir BMW; Geld habt Ihr schon seit dem 09.10.223!

Wir haben mittlerweile den 18.10.2023!

 

 

BMW X1
Ähnliche Themen
14 Antworten

Profitipp: Werkstatt fragen!

Mach mal einen Soft-Reset --> Lautstärketaste bei eingeschalteter Fahrbereitschaft 30 Sek drücken. Falls das nicht hilft die ConnectedDrive Hotline anrufen, wenn das immer noch nicht hilft, ab zum Händler...

War bei mir ebenfalls. Geholfen hat nur der Besuch in der Werkstatt. Dort haben sie die neuste Software aufgespielt. Nach ca. 5 km Fahrt hatte ich dann auch den DAP. Die Anzeige “Status: Wird aktiviert…” blieb mir noch 3 weitere Tage erhalten. Habe so auch 3 Wochen verloren…

 

Gruß

Abend,

ich habe den Thread aufgeräumt und das Topic geändert.

 

@Byle2010

Solltest du zukünftig Hilfe aus dem Forum erwarten, wäre es das Wenigste einen aussagekräftigen Titel für den Thread zu erstellen.

Die User gehen mit deinem Titel nicht konform und MT hat kein gesteigertes Interesse daran, mit solch dämlichen Topics im Googel Ranking zu erscheinen.

Gruß

Zimpalazumpala , MT-Moderator

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 U11
  8. Meldung lässt sich nicht deaktivieren