- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- ID
- VW ID.4 & ID.5
- Memory Sitze
Memory Sitze
Ich bin glaube ich zu doof für die Sitze.
Ich versuche seit Monaten die Position zu speichern, leider vergeblich. Ich halte mich an die Bedienungsanleitung, geht nicht…
Was mache ich falsch?
Ähnliche Themen
8 Antworten
Was genau geht denn nicht? Kommt kein Piepton beim Speichern?
Servus! Ich drücke am Sitz Set und dann 1 oder 2 und fertig, aber ev haben wir unterschiedliche Sitze... Cheers, Jochen!
Ich habe mich an die beigefügte Anleitung gehalten und dann natürlich noch abseits der Anleitung auf SET ca. 3 Sekunden und dann auf 1 nichts passiert. Der Sitz fährt dann nicht in die eingestellte Position weder auf 1 noch 2 (natürlich davor in eine andere Position gefahren)
SET ist zum Festlegen und Speichern einer Position. Um eine gespeicherte Position abzurufen, nur auf 1 oder 2 drücken. Das geht aber nicht während der Fahrt.
Wichtig: automatisch wird die gespeicherte Position bei kurzem Druck nur bei offener Tür angefahren. Ist die Tür zu, muss der Taster bis zur Endposition gedrückt bleiben.
Vielen Dank für eure Vorschläge, aber Abhilfe hat folgendes gebracht:
Den Sitz in alle Endlagen fahren und dann hat das speichern funktioniert…
Klasse ;-) . Dann musste der wahrscheinlich erstmal angelernt werden (warum auch immer).
Zitat:
Da mussten wohl die Gelenke einmal eingerenkt werdenZitat:
Zitat: Den Sitz in alle Endlagen fahren und dann hat das speichern funktioniert…