- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- Mercedes AMG Line Lenkrad
Mercedes AMG Line Lenkrad
Habe ein frage bei mercedes Lenkrad
Meine Frage währe kann ich das W213 Lenkrad in meine C Klasse verbauen wenn ich die Tasten von dem alten Lenkrad (W205) nehme oder Funktioniert das nicht.
Weil ich will das AMG Lenkrad kaufen und verbaue es mit meinen alten tasten aber ich bin mir nicht sicher ob es funktioniert.
Ähnliche Themen
3 Antworten
Besorge dir doch einfach das "AMG" Lenkrad von passenden Modell in deinem Fall vom W205!
Die Tasten werden das kleinste Problem sein bei einem Lenkrad aus einem anderen Modell. Das der Airbag (den du im übrigen auch für das neue Lenkrad brauchst, da der alte nicht passt) nicht Funktioniert bzw. eine Fehlermeldung generiert wäre das größere Problem!
----
Zitat:
@AMGEdition schrieb am 28. Februar 2025 um 21:44:25 Uhr:
Besorge dir doch einfach das "AMG" Lenkrad von passenden Modell in deinem Fall vom W205!
Die Tasten werden das kleinste Problem sein bei einem Lenkrad aus einem anderen Modell. Das der Airbag (den du im übrigen auch für das neue Lenkrad brauchst, da der alte nicht passt) nicht Funktioniert bzw. eine Fehlermeldung generiert wäre das größere Problem!
----
Der Airbag ist gleich weil es noch das alte Lenkrad im W213 ist und nicht das neue mit dem runden Airbag