ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes-Benz bewirbt Navigationspaket-Aktion

Mercedes-Benz bewirbt Navigationspaket-Aktion

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. Juni 2011 um 7:54

Mercedes-Benz bewirbt nun die Navigationspaket-Aktion bis 31.07.2011 sogar ganz groß auf der Startseite . Bisher dachte ich, dass die Aktion eher verdeckt im Rahmen der Lieferschwierigkeiten des Audio 20 CD erfolgt. Darum erstaunt es mich jetzt schon, dass Mercedes damit so offen nun Kunden/Interessenten locken möchte. Außerdem schein es mir so, dass Sie wohl keinen Verlust schreiben, wenn Sie das COMAND Online für nur etwas über 1.000 Euro anbieten...

Navigationspaket
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hätte ich das Online nicht im Flottenpaket Plus gehabt, würde ich mich schwarz ärgern!!!

Zitat:

Original geschrieben von zunki

Hätte ich das Online nicht im Flottenpaket Plus gehabt, würde ich mich schwarz ärgern!!!

So geht es mir, obwohl ich mein Auto noch nicht bekommen habe, muss ich trotzdem den voll Preis dafür zahlen :rolleyes:

am 11. Juni 2011 um 4:06

Zitat:

So geht es mir, obwohl ich mein Auto noch nicht bekommen habe, muss ich trotzdem den voll Preis dafür zahlen :rolleyes:

jepp, der Preisvorteil ist weg, ist bei mir auch so, was mich ein wenig ärgert. Aber bestellt ist bestellt und ein Nachverhandeln nicht möglich, da die Aktion erst später begann.

Hans

Zitat:

Original geschrieben von HansAlbers2

Zitat:

So geht es mir, obwohl ich mein Auto noch nicht bekommen habe, muss ich trotzdem den voll Preis dafür zahlen :rolleyes:

jepp, der Preisvorteil ist weg, ist bei mir auch so, was mich ein wenig ärgert. Aber bestellt ist bestellt und ein Nachverhandeln nicht möglich, da die Aktion erst später begann.

Hans

So siehts leider aus :rolleyes:

Die Bestllung stonieren und damit das Auto mehrere Monate später zu bekommen wollte ich auch nicht.

...ich würde das relativieren. Es ist eine Neukunden-Lockaktion wie es sie ständig gibt, mal über das eine Feature, mal über Inzahlungnahme-Überzahlung usw... Diese werden doch eh permanent wiederholt - jetzt vor der Urlaubszeit ist es halt Navigation... bestimmt habt ihr bei eurem Kauf auch irgendeine Verkaufs-Aktion mitgenommen, die den Listenpreis reduziert hat ;)

viele Grüße

Oliver

Zitat:

Original geschrieben von neu2003

...ich würde das relativieren. Es ist eine Neukunden-Lockaktion wie es sie ständig gibt, mal über das eine Feature, mal über Inzahlungnahme-Überzahlung usw... Diese werden doch eh permanent wiederholt - jetzt vor der Urlaubszeit ist es halt Navigation... bestimmt habt ihr bei eurem Kauf auch irgendeine Verkaufs-Aktion mitgenommen, die den Listenpreis reduziert hat ;)

viele Grüße

Oliver

Hoffe das du die ganze Geschichte mit Japan mitbekommen hast, MB kann Beck Map usw nicht liefern bzw. nur solange der Vorrat noch reicht da viele Teile aus Japan stammen ;)

am 11. Juni 2011 um 12:12

ich vermute mal über kurz oder lang wird das navigationssystem comand serienmäßig verfügbar sein

(wenn auch erst im w205)

Nach meinem Kenntnisstand ist es die 6-fach-Wechsler-Komponente beider Audiosysteme, die Lieferschwierigkeiten bereitet.

Da Becker-Map-Pilot aber nur - aus welchen Gründen auch immer - mit Audio CD 20 und 6-fach-Wechsler konfigurierbar ist, ist dieses System eben derzeit nicht oder nur mit langer Lieferzeit (mindestens November) bestellbar.

Lieferschwierigkeiten bereitet somit auch das Comand Online mit 6-fach-Wechsler, nur gibts das eben auch ohne diese Zusatzaustattung.

Da hast du auch Recht, wurde von meinem :) angerufen und mußte das dann auch auf Comand umändern

Was ich hier lese macht mich etwas nervös. Ich habe am 9. Februar einen C220 CDI bestellt, der jetzt die Tage eigentlich abgeholt werden sollte. Allerdings hat mein Händler noch nichts gehört, obwohl der Rohbau schon abgeschlossen sein soll. Ich habe das CD 20 mit Becker Map-Pilot, 6-fach Wechsler und Harman Kardon Sound bestellt. Kann es daran liegen, dass ich mein Auto nicht bekomme? Der Händler fragte mich nämlich, welches Navi ich gleich nochmal bestellt hätte... und er brabbelte etwas, das wir nächste Woche mal schauen müssen, was man machen kann damit ich das Auto noch im Juni bekomme...

Weiß jemand hier mehr?

6- fach Wechsler ist momentan nicht mehr bestellbar. Ob Deiner schon vor Wochen im Container aus Japan kam, weiss ich nicht. Da man Mappilot nur mit Wechsler bekommt, gibt es da aktuell ein kleines Problem. Mercedes bietet dafür für ein paar Euros mehr das Comand an.

Allerdings dürften die inzwischen schon lange alle Kunden kontaktiert haben.

Hallo zusammen,

die Command-Aktion und die Finanzierung zu 1,25% Aktion gelten ja eigentlich nur bis Ende Juli 2011.

Ich habe jetzt gehört, dass es nach wie vor Schwierigkeiten mit der Lieferung des normalen Radios gibt und die Aktion Command für 950 Euro netto weiterhin verlängert wird.

Kann das jemand bestätigen??

Und was ist mit der 1,25% Finanzierung, mein Händler sagt, diese würde nun endgültig auslaufen. Stimmt das?

Danke euch. Grüße Mario.

Zitat:

Original geschrieben von georg strauch

 

Da Becker-Map-Pilot aber nur - aus welchen Gründen auch immer - mit Audio CD 20 und 6-fach-Wechsler konfigurierbar ist, ist dieses System eben derzeit nicht oder nur mit langer Lieferzeit (mindestens November) bestellbar.

Ich weiß nicht woher solche Informationen kommen, aber selbstverständlich kann der Map Pilot auch ohne 6-fach Wechsler bestellt werden.

 

Gruß von

 

FilderSLK (der den MAP Pilot ohne 6-fach-Wechsler im Auto hat)

Zitat:

Original geschrieben von FilderSLK

Zitat:

Original geschrieben von georg strauch

 

Da Becker-Map-Pilot aber nur - aus welchen Gründen auch immer - mit Audio CD 20 und 6-fach-Wechsler konfigurierbar ist, ist dieses System eben derzeit nicht oder nur mit langer Lieferzeit (mindestens November) bestellbar.

Ich weiß nicht woher solche Informationen kommen, aber selbstverständlich kann der Map Pilot auch ohne 6-fach Wechsler bestellt werden.

Gruß von

FilderSLK (der den MAP Pilot ohne 6-fach-Wechsler im Auto hat)

Wahrscheinlich weil in der offiziellen S204 Preisliste beim MAP Pilot steht:

nur in Verbindung mit Radio Audio 20 CD, Code 523, 510 und Komfort-Multifunktionslederlenkrad, Code 442

und der Code 510 ist der 6-fach CD-Wechsler.

Ob es sich dabei um eine "und" oder "oder" Verknüpfung zwischen 523 und 510 kann ich Dir auch nicht sagen. Ich weiss auch nicht was 523 ist. Falls es sich dabei um das Audio20 ohne CD-Wechsler handelt, frage ich mich warum die überhaupt was reinschreiben, da das Audio 20 doch serienmäßig ist.

Daher kommt die Information!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes-Benz bewirbt Navigationspaket-Aktion