1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mercedes-Benz Service VorteilsProgramm

Mercedes-Benz Service VorteilsProgramm

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 3. November 2020 um 9:38

Der 212er ist jetzt auch mit in dem Programm. Ist das neu oder wieder was an mir vorbeigegangen?

Letztes mal war nur bis zum 211er.

Mach das Sinn? Jemand vor sich dort zu registrieren? 20% wäre ja nicht schlecht.

Beste Antwort im Thema
123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

ja anscheinend schon.

20% Nachlass auf Material soll sich im Geldbeutel wohl bemerkbar machen,es machen aber nicht alle freundlichen mit.

ich hab mich auch schon registriert und anschließend geschaut ob mein Händler an dem Programm auch teilnimmt,hab mir direkt das Teilnehmerzertifikat ausgedruckt in dem der Händler und meine VIN vermerkt sind.

100% Service

100 % Mercedes

20% Preisvorteil

bitte zum nächsten Werkstattbesuchmitbringen!

hier wird auch über das Vorteilsprogramm berichtet

https://www.motor-talk.de/.../...ktion-a1-bei-111-000-km-t6972316.html

Themenstarteram 3. November 2020 um 9:58

Zitat:

@Bastler-TT schrieb am 3. November 2020 um 10:51:28 Uhr:

ja anscheinend schon.

20% Nachlass auf Material soll sich im Geldbeutel wohl bemerkbar machen,es machen aber nicht alle freundlichen mit.

ich hab mich auch schon registriert und anschließend geschaut ob mein Händler an dem Programm auch teilnimmt,hab mir direkt das Teilnehmerzertifikat ausgedruckt in dem der Händler und meine VIN vermerkt sind.

100% Service

100 % Mercedes

20% Preisvorteil

bitte zum nächsten Werkstattbesuchmitbringen!

Dann sollte ich mich also noch vor meinem Service am 10.11. registrieren? Oder kann ich das auch vor Ort machen?

Hallo ins Forum,

vorher, läuft über Daimler und mit zugeordneten Werkstatt. Habe ich schon länger.

Viele Grüße

Peter

Themenstarteram 3. November 2020 um 10:18

So registriert bin ich. MB Dressel in Zehlendorf ist dort auch eingetragen. Mal sehen was das wird.

Danke erstmal.

Teilnehmerzertifikat finde ich nicht - was soll ich da zum nächsten Service mitbringen?

Hm, meine lokale MB Bude (Senger Bad Homburg) ist leider nicht dort aufgeführt... :(

hab gerade mal nachgeschaut und im Mercedes ME Portal gefunden,suche unter meine Fahrzeuge und dann unter Service Vorteilsprogram dort kanst du dir dann das Zertifikat ausdrucken.

und nichts anderes in deiner Nähe?

Zitat:

@Higgi schrieb am 3. November 2020 um 11:35:43 Uhr:

Hm, meine lokale MB Bude (Senger Bad Homburg) ist leider nicht dort aufgeführt... :(

Nähe ist relativ ;) Der nächste wäre dann in Frankfurt... Da muss ich Gott sei Dank nicht oft hin :)

Ich überlege es mir mal.

Zitat: "Sie profitieren von 20 % Preisvorteil für ausgewählte Wartungs- und Verschleißarbeiten und die dafür benötigten Original-Teile bzw. StarParts".

also Material und Arbeit; habe ich auch schon in Anspruch genommen. Gibt es natürlich nur " im Gesamtpaket", Öl mitbringen wird dann nicht toleriert .

Gruß Wolli

es soll wohl Händler geben die angeliefertes Oel tollerieren,gaben hier einige MTler im Forum an.

Zitat:

@wolli.doc schrieb am 3. November 2020 um 11:48:15 Uhr:

Zitat: "Sie profitieren von 20 % Preisvorteil für ausgewählte Wartungs- und Verschleißarbeiten und die dafür benötigten Original-Teile bzw. StarParts".

also Material und Arbeit; habe ich auch schon in Anspruch genommen. Gibt es natürlich nur " im Gesamtpaket", Öl mitbringen wird dann nicht toleriert .

Gruß Wolli

Habe ich durch: 20% auf Material und Lohnkosten! Durchsicht B (mit 3 weiteren Arbeiten) hat etwas über 400€ gekostet (abzüglich des 100€ Gutscheins vom Update) dann nur noch etwas über 300€ bezahlt! Das geht! :)

Themenstarteram 3. November 2020 um 11:52

Also so wie ich das sehe kann ich für das o.g. Programm meinen MB in Zehlendorf nicht auswählen, weil nicht vorhanden. Damit wäre das wohl für mich sinnbefreit. Die anderen Service-Standorte sind nichts für mich.

Warum nicht direkt Service und Smile???

Service B mit Bremsflüssigkeitswechsel für 304€...

Deine Antwort