Mercedes c 180 kompressor Knopf kaputt oder soo. HILFEEEEEEEE!!!!
ALso ich habe ein Kompressor C180 und wenn ich meine tür schließe dann rast der Knopf (Rechte Tür -Vorne)
Manchmal geht die tür nicht zu wenn ich mein Benz schließe
muss dann oftmals den knopf runterdrücken
was muss ich da auswechseln
also der Knopf "rast" wenn man den Benz schließt
bitte um HILFE
und sagt mir bitte den preis:S
Beste Antwort im Thema
@Becksthefinest
Vielleicht solltest du die Hinweise ernst und die Kommentare nicht so ernst nehmen - mit deinem Geschreibsel kann und will keiner was anfangen. So bekommst du keine Hilfe.
Tiny
Ähnliche Themen
9 Antworten
ichnixverstehendeinkauderwelsch
schreibendukorrektesdeutschdannwerdengeholfen
Sorry, aber so kann man Dir nicht helfen. Was meinst Du mit "der Knopf rast"? Rastet er ein, rast er rauf und runter oder rast Du mit Deinem Auto?
Zitat:
Original geschrieben von Litefor
ichnixverstehendeinkauderwelsch
schreibendukorrektesdeutschdannwerdengeholfen
Sorry, aber so kann man Dir nicht helfen. Was meinst Du mit "der Knopf rast"? Rastet er ein, rast er rauf und runter oder rast Du mit Deinem Auto?
ja er rast rauf und runter
leider wieder das beste beispiel wieso ausländer deutsch lernen sollten....
Zitat:
Original geschrieben von Born_in_1988
leider wieder das beste beispiel wieso ausländer deutsch lernen sollten....
oh man
über die deutschen wollen wir nicht mal anfangen zu reden hahaha
@Becksthefinest
Vielleicht solltest du die Hinweise ernst und die Kommentare nicht so ernst nehmen - mit deinem Geschreibsel kann und will keiner was anfangen. So bekommst du keine Hilfe.
Tiny
Mit ziemlicher Sicherheit ist eine kleine Feder in Deinem Schloss gebrochen. Ist ein bekannter Schwachpunkt und Du wirst mit der Suche Einiges dazu finden.
Gruß
Kai
Zitat:
Original geschrieben von Bors
Mit ziemlicher Sicherheit ist eine kleine Feder in Deinem Schloss gebrochen. Ist ein bekannter Schwachpunkt und Du wirst mit der Suche Einiges dazu finden.
Gruß
Kai
Danke Kai
aber weisst du auch vll wieviel die Feder kostet???
Wenn ich die Beiträge dazu hier richtig verfolgt habe, dann wird Dir die Feder nicht viel helfen, da man das Schloss wechseln muss (Reparatur angeblich nicht möglich).
Gruß
Kai