ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mercedes CLK 230 Kompressor

Mercedes CLK 230 Kompressor

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 16:55

HABE MIR JETZT EIN CLK 230 KOPRESSOR GEKAUFT.

UND BIN DRÜBER GLÜCKLICH ,DENN ICH HABE DURCH MEIN VATER SEHRGUTE ERFAHRUNG MIT MERCEDES GEMACHT.

 

WEIL ER AUCH NUR MERCEDES GEFAHREN IST.

MEINE FRAGE DER CLK IST SEHR GEPFLÄGT UND IST 1 HAND UND NUR 80.000 GELAUFEN.

MÖCHTE WISSEN WELCHE ZÜNDKERZEN BREMSKLÖTZE UND SCHEIBEN DAZU ÖL EMFEHLT.

DANKE IM VORAUS FÜR EURE AUSKUMPFT

Beste Antwort im Thema
am 20. Januar 2009 um 18:46

BITTÄH DII SUCHFUNGHION BENUTZÄÄN.

;)

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten
am 20. Januar 2009 um 18:46

BITTÄH DII SUCHFUNGHION BENUTZÄÄN.

;)

am 21. Januar 2009 um 6:05

Zündkerzen: Bosch

Bremsen: Original Mercedes Benz (zum Teil übers Internet günstiger zu kaufen)

Öl: Je nach Geldbeutel ein Öl nach MB Freigabe 229.1 / 229.3 / 229.5 (ich persönlich verwende Mobil 1 - 0W40)

Jede Menge Beiträge mit jeder Menge (anderer) Meinungen findest Du sehr schnell über die Suchfunktion.

am 21. Januar 2009 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von Cuba_Libre

BITTÄH DII SUCHFUNGHION BENUTZÄÄN.

;)

Ein Beitrag, den die Welt nicht braucht (zumindest nicht in dieser Form).

Schäm dich!!!

am 22. Januar 2009 um 9:50

Ich fand den nützlicher als deinen :D

am 22. Januar 2009 um 11:02

Wenn du es nützlich findest, sich über jemanden lustig zu machen, der nicht so gut Deutsch kann, dann gute Nacht.

am 22. Januar 2009 um 12:46

Der Beitrag von Cuba Libre hatte auch einen pädagogischen Effekt, was durchaus wertvoll für den Themenstarter sein kann. Dein Beitrag hingegen ist wirklich nutzlos gewesen. Und schon allein zu sehen, wie du dich unbedingt gegen mich rechtfertigen willst, ist doch schon ein leichtes Armutszeugnis deinerseits, nicht wahr? ;)

Nur weil man kein Deutsch kann heißt es doch nicht, dass man da nichts dagegen tun kann.

am 22. Januar 2009 um 13:18

Sofern keine wirklichen Antworten auf die Fragen des Threaderstellers mehr kommen (wir erinnern uns, da war doch was mit Bremsen, Zündkerzen Öl) kann dieser Thread eigentlich geschlossen werden.

@Cuba_Libre's Kommentar ist sicherlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen (hoffe ich jedenfalls) und daher muss man darüber nicht weiter diskutieren. Motor-Talk ist ein Fahrzeug- und kein Grammatikforum. Und auf die Suchfunktion wurde ja inzwischen ebenfalls hingewiesen.

am 22. Januar 2009 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von Maikyy

Der Beitrag von Cuba Libre hatte auch einen pädagogischen Effekt, was durchaus wertvoll für den Themenstarter sein kann. Dein Beitrag hingegen ist wirklich nutzlos gewesen. Und schon allein zu sehen, wie du dich unbedingt gegen mich rechtfertigen willst, ist doch schon ein leichtes Armutszeugnis deinerseits, nicht wahr? ;)

Nur weil man kein Deutsch kann heißt es doch nicht, dass man da nichts dagegen tun kann.

Chico, arm bist nur du.

am 22. Januar 2009 um 13:58

Gut, ich bringe dir auch mal was bei.

Der Unterricht heute heißt:

Unterschied zwischen Armut und Armutszeugnis

Um es kurz und knapp zu sagen, ich bin nicht arm, da ich meinem Alter entsprechend viel leisten kann. Ich habe eine gut eingerichtete 2-Zimmer Wohnung mit Garage, einen CLK schon seitdem ich 18 1/2 bin und muss nicht von Sozialhilfe leben. Das würde ich nicht als arm bezeichnen.

Ein Armutszeugnis ist nicht nur das Eingestehen finanzieller Lücken, sondern kann auch eintreten wenn man z.B. eine Aussage macht, die dem anderen gegenüber nicht gerechtfertigt ist, bzw. völlig sinnlos ist.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und dich dazu in Zukunft ermutige Leute, die du nicht kennst, nicht zu unrecht falsch zu beurteilen.

Ich respektiere dich dafür, dass du Spanischkenntnisse hast. Ein Vorteil den du mir gegenüber hast ist das jedoch nicht, da ich selber 2 Jahre spanisch gelernt habe und zudem noch 2 andere Fremdsprachen spreche. Zudem sind wir in einem deutschen Forum und es wäre schön, wenn du den Inhalt deiner Beiträge allen zugänglich machst.

MfG

Der Lehrer

am 22. Januar 2009 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von dowczek

Zündkerzen: Bosch

Bremsen: Original Mercedes Benz (zum Teil übers Internet günstiger zu kaufen)

Öl: Je nach Geldbeutel ein Öl nach MB Freigabe 229.1 / 229.3 / 229.5 (ich persönlich verwende Mobil 1 - 0W40)

Jede Menge Beiträge mit jeder Menge (anderer) Meinungen findest Du sehr schnell über die Suchfunktion.

Guten Tag,

da dies anscheinend der einzigste Beitrag zum Thema ist und auch kein weiterer Beitrag zum Thema zu erwarten ist, Deutschkentnisse gehören nämlich nicht zum Thema, mache ich hier dann mal zu.

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

p.s.

Wenn Jemand sich erst neu angemeldet hat, kann man ihn auch etwas netter auf die Suchfunktion hinweisen:rolleyes:

Ähnliche Themen