- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- Mercedes Clk w209 Spiegel automatisch einklappen
Mercedes Clk w209 Spiegel automatisch einklappen
Hey
Kann mir jemand helfen habe einen clk 500 bj 2003 11
Und habe natürlich Spiegel die man einklappen kann nicht per Hand sondern per Knopf
Habe schon codiert im Tacho Menü das die Seitenspiegel einklappen wenn ich das Auto schließe oder öffne leider bringt der Menü Punkt nichts habe türsteuergerät r und links codiert aber es tut sich immer noch nix müsste ich noch andere Steuergeräte codieren umstellen ?
Danke für euere Hilfe
Ähnliche Themen
10 Antworten
Wahrscheinlich falsch kodiert. Klappen sie ab wenn du manuell auf den Knopf auf dem Schalterblock drückst?
Ja wenn ich auf den Knopf drücke ist es ganz normal fahren ein und wenn ich will wieder raus
Was sollte ich falsch gemacht haben türsteuergerte codiert dann im Tacho das es anzeigt dann noch sam Front
Etwas OFF-Topic nur mal so am Rande bemerkt:
Ich persönlich bin eigentlich ganz froh, dass die Spiegel nicht automatisch an- und aufklappen. Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit hat man bei anderen Modellen oftmals das Problem, dass die Spiegel so vereist sind, dass sie nach einer langen eisigen Nacht nicht mehr ausklappen. Dann hilft meist nur rohe Gewalt (mit der Gefahr etwas zu zerstören) oder Fahren ohne Seitenspiegel. ;-)
KB
Ja kenne ich von meinen 124
Aber habe eine Garage mit Heizung alles gut und das Auto ist nur im Sommer auf der Straße
Ehm off - topic sagt mir garnix ?
Achja und den Menüpunkt einklappen beim schli…. Hat man ja auch wenn das Wetter bissel frostiger ist kann man das ja auch aufstellen
Zitat:
@clk55063 schrieb am 1. Dezember 2024 um 14:37:16 Uhr:
Was sollte ich falsch gemacht haben türsteuergerte codiert dann im Tacho das es anzeigt dann noch sam Front
Weniger Arrogant rüberkommen dann helfe ich dir gerne. Wie so oft, eine SD haben und eine SD bedienen können sind eben 2 Welten.
Sry wenn ich arrogant rüberkomme bin ich garnicht
Bin ein ganz normaler Mercedes Fahrer sry das ich so rüberkomme
Dann melde ich mich nachher bei dir.
Danke