ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes Comand NTG2 2011/2012 v13.0 - ab wann erhältlich?

Mercedes Comand NTG2 2011/2012 v13.0 - ab wann erhältlich?

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 20. Juni 2011 um 6:17

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, wann das Kartenupdate "Mercedes Comand NTG2 2011/2012 v13.0" kommen wird?

Viele Grüße

Simon

Beste Antwort im Thema

:D Ich tippe das dieses Jahr mal wieder Heiligabend auf den 24.12.2012 fällt. :D

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Simon1982m

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, wann das Kartenupdate "Mercedes Comand NTG2 2011/2012 v13.0" kommen wird?

Viele Grüße

Simon

würde mich auch interessieren, weil die aktuelle Version immer noch hinter dem Mond ist. Jedes Medion oder Garmin Navi zeigt Straßendaten besser und präziser an. Und das für wenig Geld.

.... einen Schritt weiter, und man kann Hausnummern für die Zielstr. eingeben !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

.... einen Schritt weiter, und man kann Hausnummern für die Zielstr. eingeben !!!!!

das ging doch bislang schon immer mit der Hausnummerneingabe.

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

.... einen Schritt weiter, und man kann Hausnummern für die Zielstr. eingeben !!!!!

das ging doch bislang schon immer mit der Hausnummerneingabe.

.... bei kurzen Strassen leider nicht :o

am 21. Juni 2011 um 22:54

V13.0 kommt voraussichtlich im September

Zitat:

Original geschrieben von Mace79

V13.0 kommt voraussichtlich im September

Angekündigt war erst August, gibt es da eine Verzögerung?

Die wäre dann doppelt ärgerlich, weil die aktuelle Aktion "125Jahre" nur noch bis August laufen soll, bei der es alle aktuellen, d.h. neuesten NaviDVD für 149,-€ gibt.

Oder wird dieser Sonderpreis dann noch für die hellblau Version gehalten?

ich verstehe es ohnehin nicht, weshalb es unterschiedliche Erscheinungsdaten geben muss.

Gruß

Kappa9

Zitat:

Original geschrieben von kappa9

Zitat:

Original geschrieben von Mace79

V13.0 kommt voraussichtlich im September

Angekündigt war erst August, gibt es da eine Verzögerung?

Die wäre dann doppelt ärgerlich, weil die aktuelle Aktion "125Jahre" nur noch bis August laufen soll, bei der es alle aktuellen, d.h. neuesten NaviDVD für 149,-€ gibt.

Oder wird dieser Sonderpreis dann noch für die hellblau Version gehalten?

ich verstehe es ohnehin nicht, weshalb es unterschiedliche Erscheinungsdaten geben muss.

Gruß

Kappa9

Ich hole mir sicher die V13.0, dann kannst Du gerne meine V12.0 kaufen :D

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

Zitat:

Original geschrieben von kappa9

 

Angekündigt war erst August, gibt es da eine Verzögerung?

Die wäre dann doppelt ärgerlich, weil die aktuelle Aktion "125Jahre" nur noch bis August laufen soll, bei der es alle aktuellen, d.h. neuesten NaviDVD für 149,-€ gibt.

Oder wird dieser Sonderpreis dann noch für die hellblau Version gehalten?

ich verstehe es ohnehin nicht, weshalb es unterschiedliche Erscheinungsdaten geben muss.

Gruß

Kappa9

Ich hole mir sicher die V13.0, dann kannst Du gerne meine V12.0 kaufen :D

Danke für das Angebot, nur erschließt sich mir der Sinn Deiner Antwort nicht. Die 12er habe ich selbst, es geht um die neue Version.

Der Hinweis war für die Forenleser gedacht, die vielleicht ein wenig Wirtschaftlicher denken und rechnen möchten als andere...

Flotten Tag noch

Kappa9

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

 

.... bei kurzen Strassen leider nicht :o

-

die paar Meter machen den Bock sicher nicht fett. :D

vielleicht kann einer hier mitteilen, wenn die Version 13 wirklich auf dem Markt erschienen ist. Die bei MB haben da nämlich leider keine Ahnung. Die verkaufen Dir auch frech die älteren Versionen zum üblichen Apothekenpreis, weil sie sich nie informieren. Das muss denen meist der Kunde sagen, das es was Neues gibt. Traurig.

am 18. Juli 2011 um 22:40

@Kappa9

Ja das ärgert mich auch. Aber es ist wirklich so. Wenn die V13.0 im September erscheint gibt es sie nicht zum Jubiläumspreis von 149€.

Habe ja noch die Hoffnung das Sie doch noch im August kommt.

Ich habe im Geschäft eine sich aktualisierende Liste in der die ganzen Navi DVDs mit Erscheinungsdatum und Bestellnummer dargestellt sind.

Ich gebe dann Bescheid sobald die Version verfügbar ist.

Zitat:

Original geschrieben von Mace79

@Kappa9

Ja das ärgert mich auch. Aber es ist wirklich so. Wenn die V13.0 im September erscheint gibt es sie nicht zum Jubiläumspreis von 149€.

Habe ja noch die Hoffnung das Sie doch noch im August kommt.

Ich habe im Geschäft eine sich aktualisierende Liste in der die ganzen Navi DVDs mit Erscheinungsdatum und Bestellnummer dargestellt sind.

Ich gebe dann Bescheid sobald die Version verfügbar ist.

.... geht viel einfacher :D Einfach seine Version online registrieren und dann bekommst Du eine update Email ;)

am 19. Juli 2011 um 17:05

So kann man es natürlich auch machen :D

Hab ich auch gemacht, wobei ich die aktuelle Version 12.0 angegeben habe. Meine Version hat er irgendwie nicht genommen.

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

Zitat:

Original geschrieben von Mace79

@Kappa9

Ja das ärgert mich auch. Aber es ist wirklich so. Wenn die V13.0 im September erscheint gibt es sie nicht zum Jubiläumspreis von 149€.

Habe ja noch die Hoffnung das Sie doch noch im August kommt.

Ich habe im Geschäft eine sich aktualisierende Liste in der die ganzen Navi DVDs mit Erscheinungsdatum und Bestellnummer dargestellt sind.

Ich gebe dann Bescheid sobald die Version verfügbar ist.

.... geht viel einfacher :D Einfach seine Version online registrieren und dann bekommst Du eine update Email ;)

ich bin registriert Anwender seit Jahren und habe noch nie eine Update E-Mail erhalten. Und frage ich bei der MB Niederlassung nach, wann wieder eine neue Version erscheint, sieht man nur Kopfschütteln und Unkenntnis dieser Mitarbeiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes Comand NTG2 2011/2012 v13.0 - ab wann erhältlich?