1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Mercedes G Klasse BT350 Klage?

Mercedes G Klasse BT350 Klage?

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 25. Juli 2017 um 19:16

Guten Tag,

Hat jemand von Euch auch vor gegen Daimler zu klagen auf Grund der Diesel Affäre? Oder wie seht Ihr das Thema?

Beste Grüße

T

Beste Antwort im Thema

Hatte auch schon vor zu klagen! Mercedes hat wohl irgendein Suchtmittel in den G installiert, sodass er wirklich süchtig macht!

Ich weiss nicht, was Ich dagegen tun kann... ich will die ganze Zeit nur herum fahren..

Schon langsam gewöhn Ich mich an die Sucht, sodass Ich nicht klage ;)

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Gegen was genau willst Du klagen oder wegen was sollte man klagen?

Hätte ich meinen G wegen der angegebenen Emissionswerte gekauft, würde ich klagen.

Hätte ich meinen G wegen der angegebenen Verbrauchswerte gekauft, würde ich klagen.

Aber in beiden Fällen müsste ich mit eine gewaltige Naivität und mangelnde Intelligenz testieren lassen.

Mit nur wenig Menschenverstand weiß man doch, daß die angegebenen Werte auf realitätsfernen Prüfzyklen basieren und im Alltag nicht zu erreichen sind.

Also nochmal: wogegen klagen?

Zitat:

@tillinho schrieb am 25. Juli 2017 um 21:16:05 Uhr:

... gegen Daimler zu klagen auf Grund der Diesel Affäre? ...

??? Verstehe nicht, was Du meinst ... warum gegen wen klagen?

Zitat:

Guten Tag,

Hat jemand von Euch auch vor gegen Daimler zu klagen auf Grund der Diesel Affäre? Oder wie seht Ihr das Thema?

Beste Grüße

T

Nein, ich liebe meinen G und ich weis das er viel Diesel braucht und nicht sehr Umweltschonend ist!

Aber Klag du mal!

Themenstarteram 25. Juli 2017 um 20:48

Heißt ja nicht das ich klage, habe aber gehört das einige wohlweislich beim Kauf beschissen worden sind. Deswegen wollte ich einfach Meinungen hören.

Es geht auch nicht per se um die g Klasse sondern um den Motor und seine Software.

Themenstarteram 25. Juli 2017 um 20:50

Zitat:

@tgmondeo schrieb am 25. Juli 2017 um 22:34:19 Uhr:

Zitat:

Guten Tag,

Beste Grüße

T

Nein, ich liebe meinen G und ich weis das er viel Diesel braucht und nicht sehr Umweltschonend ist!

Aber Klag du mal!

Fährst du nicht Ford?

2010 hatte ich mal einen. Gott sei dank entwickelt man sich weiter.

Bin mittlerweile echt stolz mit unter 30 einen G fahren zu können.

am 25. Juli 2017 um 21:13

Hört mal auf zu klagen

Themenstarteram 25. Juli 2017 um 21:23

Ich hasse es mich verscheissen zu lassen. Von daher behalte ich es mir vor und steige auf einen 500 um.

am 25. Juli 2017 um 21:43

Zitat:

@tillinho schrieb am 25. Juli 2017 um 23:23:37 Uhr:

Ich hasse es mich verscheissen zu lassen. Von daher behalte ich es mir vor und steige auf einen 500 um.

Niemals , glaub ich dir einfach nicht ... Klar kurz mal einen g500 kaufen !! Die Leute die das mal eben so können sind hier nicht im Forum sondern arbeiten hart für ihr Geld .

Hör mal Rudi, hör mal...

Oh was fuer eine Konversation. Gruß an alle.

Ja nee, is klar ...

Da der Themenstarter nicht in de Lage ist, zu begründen, warum genau er gegen wen klagen möchte, kann man die Sache hier einfach zumachen, bringt genau so viel wie eine "Klageandrohung" ... und die angebliche "Kaufandrohung" :D

Hatte auch schon vor zu klagen! Mercedes hat wohl irgendein Suchtmittel in den G installiert, sodass er wirklich süchtig macht!

Ich weiss nicht, was Ich dagegen tun kann... ich will die ganze Zeit nur herum fahren..

Schon langsam gewöhn Ich mich an die Sucht, sodass Ich nicht klage ;)

Ich klage nicht und freue mich über jeden der ca. 20 Liter ,die mit G-brüll ,durch die Pipes meines 500ers rausposaunt werden !Vor dem Kauf vielleicht mal nachdenken .