ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Mercedes GL 350 AMG-Paket Innenspiegel

Mercedes GL 350 AMG-Paket Innenspiegel

Mercedes GL X166
Themenstarteram 26. August 2020 um 17:52

Hallo,

ich habe das Auto gestern gekauft von einem Händler und beim Einführung das Auto ist mir aufgefallen das der Innenspiegel die km/h anzeige mit angezeigt wird.

Jedoch auf dem Weg nach Hause wurde diese Funktion irgendwie ausgeschaltet. Meine frage wäre jetzt wie ich dies wieder einschalte/aktiviere.

PS: Über das Innenspiegel ist auch solche Knöpfe zu finden, ich habe zwar gedruckt und gespielt damit jedoch ohne erfolg. Ehrlich gesagt weiße ich nicht wozu es gut sein soll :) hätte jemand vielleicht eine Idee was dies wäre ?

Innenspiegel
Beste Antwort im Thema

Da vermute ich auch wie Simpson, Km Stand nicht richtig, der Schalter unterm Lenkrad Alarm Anzeige bei Taxis bei Überfall oder ähnliches. Sorry wird ein faules Ei sein.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 26. August 2020 um 18:55

Stammt das Fahrzeug evtl. aus einem TAXI Betrieb? Die Knöpfe scheinen zu einer Funkanlage zu hören...

Themenstarteram 26. August 2020 um 19:20

Hallo KS-89

nicht das ich was wüsste keine Ahnung

krankentransporter, ähnlich wie Taxi.

Wurde Gewerblich genutzt. Wer war der Verkäufer? Wieviel km hat der ?

@belalimisa , das ist garantiert kein Originalteil... frag mal den Händler, der müsste es wissen!

Themenstarteram 26. August 2020 um 22:25

Hallo Simpson666,

Okey... dass erklärt einiges denn das Kfz ist Ansicht sehr gepflegt und sauber, nur es hatte eben paar Kratzer in Innenraum wo ich mir dabei dachte wie es zustande kommen sein konnte. Das Auto hat 132000 hinterlegt.

Das Auto kommt aus Tschechien und wurde von Händler gekauft der Verkäufer konnte auch fließend deutsch sprechen. Ich vermute dass der Verkäufer diese Funktionen deaktiviert hat, weil das Auto wurde vor Ort kontrolliert ( Sowie bei der TÜV ) . Wieso es kontrolliert wurde "keine Ahnung" und ich vermute eben dass es dort deaktiviert wurde weil wir es in Anführungszeichen nicht benötigen würden.

Themenstarteram 26. August 2020 um 22:39

Unter das Lenkrad ist auch ein Schalter zu finden die ich zufälligerweise gefunden habe, es war bis jetzt immer ausgeschaltet aus neugier habe ich es mal eingeschaltet und es kam ein lautes Piepen im Auto. Jedoch hat sich an das Fahrzeug nichts geändert

66a7c013-0306-4b79-9520-c70430729c27
A72708c4-b02d-419f-ac1e-fc5c23abe9e0

Bein Beileid, das koennte eine Alarmanlage oder Wegfahrsperre sein. An dem Auto wurde bestimmt heftig gebastelt.

Was treibt dich so ein Auto in Tschechien zu kaufen?

Unfallauto?

KM Echtheit?

Schwer verbastelt?

keine Historie?

Händler nicht unbedingt Vertrauenswürdig?

Nochmal, mein Beileid. drücke dir die Daumen

Da vermute ich auch wie Simpson, Km Stand nicht richtig, der Schalter unterm Lenkrad Alarm Anzeige bei Taxis bei Überfall oder ähnliches. Sorry wird ein faules Ei sein.

Themenstarteram 27. August 2020 um 13:37

Naja das Auto war relativ günstig gewesen und hatte eben auch alle nachweise. Der Verkäufer war auch vertrauenswürdig gewesen und konnte auch alles nachweisen. Getriebe und Motor laufen einwandfrei.

Naja Leute ihr ward mir schon sehr behilflich, danke nochmals.

Wenn der Verkäufer vertrauenswürdig ist, würde ich ihm die Fragen stellen, oder?

Der wird dir den Vorbesitzer nennen, den könntest du auch anfragen.

Welches Bj, km, Kosten, Bilder?? wir sind doch neugierig.....

Themenstarteram 27. August 2020 um 19:00

@simpson666 morgen mache ich mir Bilder und füge ich hier zu .

Mercedes GL 350 Blue. AMG

Baujahr : 2008

Km : 132.000 km

Besitzer: 2

Farbe : Schwarz

Preis : Runter gehandelt auf 28.000.00 €

8 Fach befreit aber den Sommerreifen kannst Wegschmeisen sind abgefahren , heute habe ich mir neuen Sommerreifen bestellt. Winterreifen sind wie gut Neu

So einen, 2013 für 30k

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

28000Eur für einen 2008 Baujahr? GL? In Tschechien?

Themenstarteram 27. August 2020 um 21:15

Ja so einen mit TV u.s.w. , wieso hast Teuer gefunden für 28.000.00 €

wart ich gehe mal kurz runter und mache schnell Foto

1
2
3

Das Kfz ist nicht von Baujahr 2008 ? Wie kommst du darauf ????? von 2013 wenn dann !

Deine Antwort