ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes Logo

Mercedes Logo

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 14. Oktober 2016 um 14:37

Hallo 205er...ein Kumpel fährt ein W205 und sucht die Lichter für die Tür die den Stern auf den Boden projektieren....hat einer von euch einen Link für mich?danke und Gruß von nem CLA SBer

Ähnliche Themen
24 Antworten

A1668205900

 

Kosten Iwas bei 125€ 2Stück. Nur in Verbindung mit Code 876 Innenraum-Lichtpaket.

Gibt es aber auch aus China für unter 10€ mittlerweile. Habe gerade erst diese Woche auch die hinteren Türen damit bestückt. Sie werden aber in die Türverkleidung eingebaut (einfach gegen die originale Beleuchtung tauschen), die "echten" werden wohl im Außenspiegel montiert.

Themenstarteram 14. Oktober 2016 um 16:04

Wo hast du die her Andy

Bei Am***n einfach diesen Suchbegriff eingeben:

autotür logo projektion licht mercedes

Habe meine auch von dort.

Themenstarteram 14. Oktober 2016 um 19:29

Zitat:

@Roadrunner25 schrieb am 14. Oktober 2016 um 20:35:40 Uhr:

Bei Am***n einfach diesen Suchbegriff eingeben:

autotür logo projektion licht mercedes

Habe meine auch von dort.

Sind das die richtigen?

IMG_0086.PNG.jpg

Ich hatte meine hinteren direkt aus China bestellt, über Alibaba. Die vorderen hatte ich bei Ebay gekauft.

Achte aber darauf, dass sie auch das gewünschte Logo projizieren, es gibt da verschiedene.

am 15. Oktober 2016 um 8:19

Das sollten die richtigen sein, meine schauen genau so aus :-)

am 15. Oktober 2016 um 9:42

Schau dir diese an

am 15. Oktober 2016 um 10:37

Jetzt habt ihr mich angesteckt ;)

Die originalen sind mir für solch eine Spielerei ehrlich gesagt zu teuer.

Beim Chinamann (z.B. Aliexpress.com) fangen die Dinger paarweise unter 8€ an, wofür man ggf. auch mal bis zu 2 Monate Lieferzeit (bei kostenlosem Versand) in Kauf nehmen kann. Allerdings gibt es dort wirklich verschiedene Versionen, die mir teilweise nicht wirklich gefallen. Die billigen haben meist den MB-Stern, MB-Schriftzug drunter und einen großen Kreis drumherum.

Anbei eine Logo-Übersicht, die ich bei Aliexpress gefunden habe. Auch wenn die Händler alle unterschiedlich sind, denke ich, dass der Krams immer aus der gleichen Fabrik kommt. Die günstigen haben meist wie oben beschrieben Logo 6.

Ich suche Logo 4 für um die 10-15€/Paar. Falls sie jemand findet, wäre eine kurze Nachricht nett. Ich denke, dass Nr. 4 dem Original am nähsten kommt.

Zitat:

@gavelis schrieb am 15. Oktober 2016 um 12:37:37 Uhr:

Jetzt habt ihr mich angesteckt ;)

Die originalen sind mir für solch eine Spielerei ehrlich gesagt zu teuer.

Beim Chinamann (z.B. Aliexpress.com) fangen die Dinger paarweise unter 8€ an, wofür man ggf. auch mal bis zu 2 Monate Lieferzeit (bei kostenlosem Versand) in Kauf nehmen kann

....Die günstigen haben meist wie oben beschrieben Logo 6.

Die Lieferung aus China hat nur ca. drei Wochen auf sich warten lassen, und die Lichter waren sogar das letzte Teil, das von drei bestellten angekommen ist. Du hast allerdings Recht, bei mir ist es auch Logo 6. Das sieht in natura aber gar nicht schlecht aus und vorne hatte ich es eh schon.

Themenstarteram 15. Oktober 2016 um 11:28

Das sind die,die ich in meinem Shooting Brake drinne habe.finds Hammer.Frau hat sie gestern zum ersten Mal gesehen und nur mit dem Kopf geschüttelt,juhu alles richtig gemacht

Img_0078.jpg

Die Originalen werden gegen die vorhanden ausgetauscht und nicht in die Außenspiegel eingebaut. Die nachgemachten schauen einfach billig im Vergleich zu den Originalen aus.

Ich finde ja nummer 2 würde am besten zu meiner hoffentlich baldigen bestellung (c43) passen...

Zitat:

@Darkh0ur schrieb am 15. Oktober 2016 um 20:53:00 Uhr:

Die Originalen werden gegen die vorhanden ausgetauscht und nicht in die Außenspiegel eingebaut. Die nachgemachten schauen einfach billig im Vergleich zu den Originalen aus.

Ich hatte das mal hier irgendwo gelesen, dass sie im Spiegel eingebaut wären, sorry für die Falschinfo.

Welche jetzt wertiger ausehen kann man nur beurteilen wenn man sie direkt vergleicht. Da ich dazu noch nie die Möglichkeit hatte, kann ich nichts dazu sagen. Um Faktor 12,5 sehen sie aber sicher nicht billiger aus.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen