- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- V-Klasse
- V-Klasse & Vito
- Mercedes me App 01.03.2018
Mercedes me App 01.03.2018
Na hurra,
nachdem kurzzeitig der Kontakt zur Stanheizung gestern wieder funktionierte bekommt heute die ganze App keinen Kontakt zum Server.
Hängt das mit dem Dieselurteil zusammen oder wie lautet wieder die Entschuldigung?
Ähnliche Themen
14 Antworten
Zitat:
@Nicht-Fan schrieb am 1. März 2018 um 09:27:26 Uhr:
Na hurra,
nachdem kurzzeitig der Kontakt zur Stanheizung gestern wieder funktionierte bekommt heute die ganze App keinen Kontakt zum Server.
Hängt das mit dem Dieselurteil zusammen oder wie lautet wieder die Entschuldigung?
Ich habe zur Zeit keine Probleme mit der App (Iphone). Heute ohne Probleme Kontakt bekommen.
Hier alles in Ordnung, vielleicht haben sie dich rausgeschmissen, weil du immer so viel meckerst
Lach - das kann natürlich sein. Würde ich auch machen. Am besten ich stelle mein Meckern ein und reduziere mal die Frmenflotte um Mercedes.
Zitat:
@Achimj11 schrieb am 1. März 2018 um 09:57:23 Uhr:
Hier alles in Ordnung, vielleicht haben sie dich rausgeschmissen, weil du immer so viel meckerst
Meckern hat geholfen. Geht wieder, nachdem das Auto 10 km gefahren wurde. Scheinbar war der Kontakt zwischen Auto und Server eingeschlafen. Oder bei der Mercedes-Vermittlungsstelle war das "Fräulein vom Amt" auf der Toilette und hat die Strippen nicht gesteckt.
Da wird gerade dran gerabeitet, bei mir fehlen die Dienste im Portal
Da ich eine ziemliche Affinität zur Softwareentwicklung habe wundere ich mich schon sehr, denn normalerweise wird ein laufendes System in einer Modellumgebung weiterentwickelt und dann als neues Release eingespielt, so dass der Kunde keine Verschlechterung der Performance erfährt. So macht es einfach den Eindruck wie "Kaputt, geht nicht!".
Oder ist das die Art wie man Autos repariert:
Einmal auf die Bühne, alles auseinandergebaut und hoffen, dass es danach besser ist?!
Zitat:
@Nicht-Fan schrieb am 1. März 2018 um 09:27:26 Uhr:
Na hurra,
nachdem kurzzeitig der Kontakt zur Stanheizung gestern wieder funktionierte bekommt heute die ganze App keinen Kontakt zum Server.
Hängt das mit dem Dieselurteil zusammen oder wie lautet wieder die Entschuldigung?
Da bin ich aber froh das ich die originale Fernbedienung mit Bestellt hab......
....hab das auch seit heute, mal schauen was kommt!
Das Web App funktioniert.
Ich bekam heut folgende Nachricht, bezieht sich zwar auf die Adapter App, denke aber das es sich auf alles auswirken wird....
Zitat:
@affrets schrieb am 1. März 2018 um 09:39:36 Uhr:
Ich habe zur Zeit keine Probleme mit der App (Iphone). Heute ohne Probleme Kontakt bekommen.
Keine Probleme schrieb ich und habe nun auch die Wartungsarbeitenmeldung. Na super. Es scheint ansteckend zu sein.
Bei mir geht beides.
Na die habe ich auch. Allerdings mehr aus Vollständigkeitsgründen bestellt. Wozu den dicken Knochen mitschleppen, wenn eine prinzipiell bessere und innovativere Technologie funktioniert?! Vielleicht besser: Funktionieren wie bei anderen müsste.
Zitat:
@christel aus V schrieb am 1. März 2018 um 16:46:49 Uhr:
Zitat:
@Nicht-Fan schrieb am 1. März 2018 um 09:27:26 Uhr:
Na hurra,
nachdem kurzzeitig der Kontakt zur Stanheizung gestern wieder funktionierte bekommt heute die ganze App keinen Kontakt zum Server.
Hängt das mit dem Dieselurteil zusammen oder wie lautet wieder die Entschuldigung?
Da bin ich aber froh das ich die originale Fernbedienung mit Bestellt hab......
Zitat:
@affrets schrieb am 1. März 2018 um 19:43:40 Uhr:
Zitat:
@affrets schrieb am 1. März 2018 um 09:39:36 Uhr:
Ich habe zur Zeit keine Probleme mit der App (Iphone). Heute ohne Probleme Kontakt bekommen.
Keine Probleme schrieb ich und habe nun auch die Wartungsarbeitenmeldung. Na super. Es scheint ansteckend zu sein.
war nur kurz weg. Nach einer halben Stunde ging alles wieder. Im Vergleich zum letzten Jahr eigentlich recht zuverlässig