- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLE
- Mercedes me App kommt komplett überarbeitet!
Mercedes me App kommt komplett überarbeitet!
Mercedes me App wird komplett überarbeitet. Erste Bilder hier:
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
31 Antworten
Zitat:
@mercedesABC schrieb am 15. März 2020 um 11:57:28 Uhr:
Hoffentlich wird dann auch eine ordentliche Fehlerkorrektur vorgenommen. Was hilft ein neues Design, wenn die alten Fehler übernommen werden?
Hab mal spasshalber versucht, einen Onlinetermin für den Tüv meines V250 zu vereinbaren. Der ist natürlich direkt durch Vorführen beim Tüv längst erledigt, lässt sich aber wohl nur durch den Händler aktualisieren. Ergebnis siehe Bilder. Mein Auto ist nicht mit dem Händler kompatibel
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 15. März 2020 um 14:34:19 Uhr:
Zitat:
@mercedesABC schrieb am 15. März 2020 um 11:57:28 Uhr:
Hoffentlich wird dann auch eine ordentliche Fehlerkorrektur vorgenommen. Was hilft ein neues Design, wenn die alten Fehler übernommen werden?
Hab mal spasshalber versucht, einen Onlinetermin für den Tüv meines V250 zu vereinbaren. Der ist natürlich direkt durch Vorführen beim Tüv längst erledigt, lässt sich aber wohl nur durch den Händler aktualisieren. Ergebnis siehe Bilder. Mein Auto ist nicht mit dem Händler kompatibel
Der Brüller
„… Bitte wechseln Sie entweder den Händler oder das Fahrzeug ...“
Was wollen die Herren Entwicklungs- und VertriebsVorstände sagen ?
Was meint der AR dazu ?
.
Bei meiner Liebsten funktioniert die App jetzt gar nicht mehr. Die Position des Autos ist auch nach 4 Tagen noch nicht aktualisiert, ständig wird ein falscher Status übermittelt "Fenster offen". Also mehr Nerv als Hilfe.
Wenn dies das Ergebnis einer deutschen Vorzeigefirma ist: Gute Nacht Deutschland.
Ist bei Anderen nicht anders, Aber wenn ich dann die zum Teil großspurigen Ankündigungen mit eigenem Betriebssystem oder autonomen Fahren lese könnte ich mich totlachen. Und selbst einfachste Funktionen gehen nicht korrekt, sei es in der App, sei es im Fahrzeug Wenn es nicht so traurig wäre und einen selbst betreffen.
Da wird nichts mehr aktualisiert seit 2 Tagen bei mir .
Bei mir kam vor 2 Tagen eine Meldung mit aktualisierten Nutzungsbedingungen. Werden diese nicht akzeptiert, dann gibt es keine Funktion mehr. Vielleicht habt ihr die weggedrückt?
Laut App steht mein Auto schon seit 5 Tagen mit laufendem Motor ca. 15km entfernt von mir. Wenn dann auch noch die Kraftstoffstand-Anzeige langsam gegen Null gehen würde, wäre es ja schon wieder lustig...
Fahr doch Mal hin ??
Zitat:
@mitch2000 schrieb am 30. Oktober 2020 um 16:07:27 Uhr:
Fahr doch Mal hin ??
Ich werf mich weg Genau, fahr doch mal hin! Am besten mit dem Bus.
Zitat:
@Langer02 schrieb am 30. Oktober 2020 um 10:32:14 Uhr:
Ist bei Anderen nicht anders, Aber wenn ich dann die zum Teil großspurigen Ankündigungen mit eigenem Betriebssystem oder autonomen Fahren lese könnte ich mich totlachen. Und selbst einfachste Funktionen gehen nicht korrekt, sei es in der App, sei es im Fahrzeug Wenn es nicht so traurig wäre und einen selbst betreffen.
.
Gestern konnte ich den GLE zwar mit dem Schlüssel öffnen, aber weder starten, noch irgendwelche Funktionen im Auto ausführen; letztendlich auch nicht abschließen:
Einzig die Anzeige der Profile leuchtete ... reagierte aber nicht.
Ein Blick auf die Me-App: komplett -Ausfall.
Ein Telefonanruf war auch Nichtverbreitung das Auto möglich - loggte sich aber mitten im Gespräch ein - und lies sich dann nicht mehr beenden - weder im Auto noch am Handy.
Nur ein sehr zeitaufwendiger komplett-Neustart des iPhones - und erst auch noch des im Auto liegenden iPads (mit ebenso zerstörter me-App) - lies die Geister wieder wach werden.
Ich kam mit ziemlich hilflos, um nicht zu sagen: ‚gehackt‘ vor.
Oder lag es daran, daß ich auf dem Parkplatz einer BMW-Niederlassung stand ??
Nach einem Update sehe ich nicht mehr mit wie viel kW geladen wird...der untere Teil der Anzeige in der App ist nicht mehr zu sehen...
Ist bei mir auch so. Ist hoffentlich mit dem nächsten Update wir richtig.
Yep, kann das heute auch bestätigen. Zum Glück sehe ich noch die Werte über die smarte Wallbox.
... Wer kennt DAS ?
Ein neues Feature ?
Zündung an ? .. und VERRIEGELT ??