ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes Me App

Mercedes Me App

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 10:16

Hallo Zusammen

 

Mir ist aufgefallen, dass seit ca. 4 Wochen die Daten auf der App nicht aktuell sind. Manchmal zeigt es an, dass die letzte Aktualiesierung vor 2 Tagen war. Brauche das Fahrzeug täglich. So stimmen natürlich alle Daten nicht. Ist dies auch schon jemanden aufgefallen?

 

Grüsse GMC

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ja das ist in der neuen App leider ganz oft so..

Aktualisiert vor einer Stunde.

Endlich sind alle Bedienelemente wieder da.

Also bei mir gehts ohne Probleme mit immer aktuellsten Daten.

Hab das neueste Apple Update der App mal gemacht, mal sehen wie es wird. Erster fail: danach waren wieder viele icons weg :D geil. Heute wieder da.. also kann sich nicht viel geändert haben

Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 11:02

Dann bin ich nicht der einzige :)

 

Sehr unzuverlässig das ganze :(

Die alte war um Welten besser. Jederzeit aktuell beim öffnen der App. Mal sehen, ob die das für die neue auch wieder schaffen :D

Ihr habt doch immer nach der jetzigen geschrieen und wie toll die ist...

Und jetzt wieder retour...

Gruß

Bei mir ist die Aktualisierung vor 23 Stunden gelaufen. Jedoch die Standheizung vor 6 Tagen. Seit 2 Tagen (man braucht ja wieder die Standheizung)funktioniert gar nichts.

Die App verbindet sich nicht mit dem Wagen. Vor 3 Wochen hat alles wunderbar geklappt. Danach war ich in der Werkstatt, weil es eine Meldung zwecks Airbag gab.

Ob es mal wieder mit diesem Besuch zu tun hat, dass die App nichts macht?

@lukasOAE es geht mir dabei nur um die Aktualisierung.. ansonsten ist die neue viel besser ;) hat jetzt sogar Termine vom iPhone drin mit den Orten, die man dann direkt ans Auto senden kann innerhalb der App ohne danach zu suchen. Mega!

Bei mir läuft im Moment alles besten in der App, habe jedoch keine Kompost-IT :p

Zitat:

@Blonde. schrieb am 21. Oktober 2020 um 17:57:17 Uhr:

@lukasOAE es geht mir dabei nur um die Aktualisierung.. ansonsten ist die neue viel besser ;) hat jetzt sogar Termine vom iPhone drin mit den Orten, die man dann direkt ans Auto senden kann innerhalb der App ohne danach zu suchen. Mega!

Geht beim Android übrigens auch, nur der Vollständigkeit halber ;-)

Ich krieg seit einigen Tagen immer über die App die Meldung, dass mein Fahrzeug nicht verriegelt ist und ob ich es nicht verriegeln möchte - doof nur, dass ich zu dem Zeitpunkt mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit bin, also fahre... Irgendwie ist da wohl auch noch der ein oder andere Fehler bei der Erkennung mit drin.

Bei mir ist es oft so dass ich das Auto verschließe und verlasse.

Kurz danach kommt die Meldung. Auto entriegelt... Sehr ärgerlich.

Bei mir nie.. außer es ist wirklich offen (beim putzen zb)

Deine Antwort
Ähnliche Themen