ForumEQA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. EQA
  7. Mercedes me Eco Coach

Mercedes me Eco Coach

Mercedes EQA H243
Themenstarteram 30. August 2022 um 20:01

Hallo Leute,

habe gerade meine 200.000 Punkte zusammen bekommen und wollte mir den 50€ Lade-Gutschein einlösen, schwupps ist er nicht mehr im Angebot, nur der 20€ für 100.000 Punkte ist erhältlich.

Passiert das öfter? Kommt der wieder?

Gruß

Ähnliche Themen
256 Antworten

Es gab letzte Woche mal nen Hinweis von MB das es im September eine 50% Ermäßigung gibt… vielleicht ist er deshalb weg. Aber ist nur so eine Vermutung.

Zitat:

@kochi81 schrieb am 31. August 2022 um 08:49:00 Uhr:

Es gab letzte Woche mal nen Hinweis von MB das es im September eine 50% Ermäßigung gibt… vielleicht ist er deshalb weg. Aber ist nur so eine Vermutung.

Genau so ist es ab heute.....

Heute Morgen waren noch 20€ im Kontigent, jetzt sind sie schon alle weg. Ich hoffe das nächste Woche Nachschub kommt. Wollte mir einen 20er und einen 10er für die Rückfahrt aus dem Urlaub mitnehmen.

Zitat:

@kochi81 schrieb am 1. September 2022 um 19:21:33 Uhr:

Heute Morgen waren noch 20€ im Kontigent, jetzt sind sie schon alle weg. Ich hoffe das nächste Woche Nachschub kommt. Wollte mir einen 20er und einen 10er für die Rückfahrt aus dem Urlaub mitnehmen.

Oha, da hatte ich heute Morgen um 8 noch Glück gehabt, denn ich konnte noch zwei ergattern und aktivieren.

@TuxOpa Ich gönne es allen ;)

Aber es würde mich freuen wenn die bald wieder aufgefüllt werden :)

Es sind wieder 50 € für 1000 Punkte möglich.

Zitat:

@ww-ll schrieb am 6. September 2022 um 14:13:02 Uhr:

Es sind wieder 50 € für 1000 Punkte möglich.

Da hast Du wohl ein paar Nullen vergessen. Du brauchst schon 100.000 Punkte :D

Zitat:

@Dropshot schrieb am 6. September 2022 um 14:30:15 Uhr:

Zitat:

@ww-ll schrieb am 6. September 2022 um 14:13:02 Uhr:

Es sind wieder 50 € für 1000 Punkte möglich.

Da hast Du wohl ein paar Nullen vergessen. Du brauchst schon 100.000 Punkte :D

Da hast Du recht..... Sorry

Aktuell sind auch wieder 20€ Gutscheine für 50.000 Punkte online.

Mal ne Frage zur aktuellen Community Challenge „The Fog“:

 

„Findet im dichten Nebel insgesamt 27.500 verschiedene Ladestationen“

 

Was zum Henker meinen die? Bzw. was ist zu tun? War gestern an einer Ladestation - keine Punkte.

 

 

:rolleyes:

Asset.PNG.jpg

Taucht der Ladevorgang als Aktivität auf?

Meine Frau hat am Montag kostenlos geladen und der Ladevorgang taucht auch in der Challenge auf

Zitat:

@TuxOpa schrieb am 9. November 2022 um 19:57:11 Uhr:

Taucht der Ladevorgang als Aktivität auf?

Meine Frau hat am Montag kostenlos geladen und der Ladevorgang taucht auch in der Challenge auf

Ja, in der Eco App und in der Transaktion taucht der Ladevorgang auf… :confused:

 

Gibt es nur ausgewählte Ladestationen? Wie soll ich die erkennen?

 

:mad:

Asset.PNG.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Eigentlich gibt es keine Auswahl. Soweit ich es sehe, zählen auch die Ladestationen, die Du verwendest hast, auch wenn sie vorher von jemanden anderen verwendet wurden. Aber da kann ich mich irren ;-)

Wie gesagt, meine Frau hat am Montag in einem Parkhaus kostenlos am AC Charger geladen. Der Ladevorgang wurde gezählt. Genieße einfach die Gemeinschaft. Aktuell haben wir schon 41% geschafft.

Also Punkte gibt es ja erst wenn alle zusammen die 100% voll haben. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen