Mercedes S205 Spezialist im Raum KA/RA/S?
Hallo zusammen,
ich habe einen gebrauchten Mercedes C300 T-Modell Benziner Baujahr 2018 (Facelift) in der Beobachtung, dem allerdings ein paar Extras fehlen, die mir mehr oder weniger wichtig wären. Im Einzelnen wären das die elektrisch anklappbaren Spiegel und DAB+.
Ich habe mich im Netz etwas schlau gemacht, dass es grundsätzlich möglich wäre, diese nachzurüsten. Mir fehlt allerdings das Know-how und daher wollte ich mal fragen, ob ihr mir Spezialisten im Raum Karlsruhe/Rastatt/Stuttgart nennen könnt, die diese zu humanen Preisen nachrüsten könnten bzw. die mir sagen können, ob das in diesem konkreten Fall tatsächlich möglich wäre (was muss der Benz von vornherein haben, um die genannten Sachen nachzurüsten?).
Danke schon mal für Hinweise.
Schöne Grüße
Tobi
Ähnliche Themen
11 Antworten
Hi
also im Raum Rastatt / Karlsruhe, ist mir niemand bekannt, der sowas macht oder kann.
In Stuttgart wirst du schon eher jemanden finden.
Sehr gut, danke für die Info. Dann schau ich mal.
Bin Spezialist
Spiegel Packet ok aber DAB + nachrüsten? Lieber streamen können. Gruß
Hat sich erledigt, Auto ist verkauft ??
Naja, andere suchen sicherlich mal auch der Ecke. Ich finde es eigentlich seltsam dass ausgerechnet in Rastatt / Karlsruhe kein Codierer ist, mit dem großen Benzwerk in Rastatt und den weiteren Mercedes Werken im Umkreis...
Zitat:
@legan710 schrieb am 12. September 2024 um 12:51:32 Uhr:
Naja, andere suchen sicherlich mal auch der Ecke. Ich finde es eigentlich seltsam dass ausgerechnet in Rastatt / Karlsruhe kein Codierer ist, mit dem großen Benzwerk in Rastatt und den weiteren Mercedes Werken im Umkreis...
Ist leider so.
Habe bisher keinen Gefunden, der mir weiterhelfen konnte.
Eine regionale Marktlücke ;-)
Zitat:
@legan710 schrieb am 12. September 2024 um 12:51:32 Uhr:
Braucht doch da auch keiner, alle die Mercedes fahren haben natürlich neue Autos und nicht so alte Kübel
@dcmichel: Das stimmt allerdings!
Ich kenne einen codierer in Karlsruhe, falls jemand braucht kann sich per pm melden