1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes Stromlaufplan gesucht

Mercedes Stromlaufplan gesucht

Mercedes
Themenstarteram 3. Dezember 2024 um 9:39

Hallo Motortalkler,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der an Stromlaufpläne von Mercedes kommt.

Ich frage hier bewusst ganz allgemein, da ich letzten Monat schon einen spezifischen Thread erstellt habe, der mein Problem genauer beschreibt, bin dort aber leider nicht wirklich weiter gekommen. Diesen kann ich bei Bedarf verlinken, oder er kann in meinem Profil abgerufen werden.

Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar :)

Viele Grüße

Felix

2 Antworten

Mein Tipp:

Gib mal bei eBay „WIS“ ein. Hier kannst du es für ca. 18 € kaufen und dir alle Stromlaufpläne, die du benötigst, selbst heraussuchen.

Ist auf Dauer vielleicht einfacher als hier jedes Mal nachzufragen!

Habe ich mir vor ein paar Jahren auch zugelegt; die Installation ist nicht schwer. Es liegt eine sehr detaillierte Anleitung bei.

Themenstarteram 3. Dezember 2024 um 20:04

Danke, die Information hilft mir schon sehr weiter! Wenn ich das mal früher gewusst hätte...

Weißt du zufällig, ob es auch so eine Art "Diagnoseplan" oder ähnliches zu kaufen gibt? Also irgendein Dokument in dem Fehler und ihre möglichen Ursachen bzw die beste Herangehensweise bei der Fehlersuche beschrieben werden.

Der Werkstattmeister meinte, dass es sowas evtl geben könnte. Er kommt aber an solche Dokumente nicht dran.

Habe zwar kaum Hoffnung dass ich da auf legalem Weg für nen vertretbaren Preis dran komme, aber fragen kostet ja nichts :D

Deine Antwort